welcher glaube?

Werbung:
hallo,

wollte mal fragen welchen glauben ihr habt? in welche richtung oder welche religion ihr anhängt?
ich bin anhängerin der alten keltischen religion und des hexentums. aber um euch meinen glauben genau zu erklären bräuchte ich 30 seiten ;-)

deshalb erzählt lieber erst mal ihr.

ganz liebe grüsse
karar

ich glaub an mich und das meine ich sehr ernst....ich glaube an mich selbst

ich bin der ich bin
ab da wirds wärmer um mich ...und dieses licht hat mich einfach überzeugt und angezogen
es braucht keinen anderen neben mir mehr...
ich bin der blödste schlauste der kleinste und der grösste
alles zusammen ...:D
 
braucht glaube wirklich einen namen? ich persönlich wüßte nicht wie ich mich darin frei bewegen könnte. vor allem, bis ich erstmal dazu käme alles zu beachten was mir vorgegeben wird, würde ich wohl verpassen danach zu leben :) und ich weiß auch nicht ob ich das vorgegebene vollständig annehmen könnte, es würde für mich begrenzung bedeuten.

und schließe mich sternenatemzug daher an...der wichtigste glaube ist an mich selbst, denn wenn ich den nicht habe, dann kann mir auch keine religion helfen die quasi ja nur als leitfaden oder krückstock zum halten dient.
 
Werbung:
hallo,

wollte mal fragen welchen glauben ihr habt? in welche richtung oder welche religion ihr anhängt?

Es spielt keien Rolle, wer welchen Glauben hat, welcher Religion er angehört.
Alle Religionen haben eine Botschaft.
Alle Weisen auf den einen hin.
Wir sind alle gleich.
Alles ist Eins !
 
Zurück
Oben