Welcher Gegenstand ist es?

Werbung:
Stifte fallen mir viele ein, aber nichts mehr mit flüssigem Inhalt...
hmmm....
Bleistift, Buntstift, oder einfach "nur" Farbstift?
 
aber nichts mehr mit flüssigem Inhalt...

Doch Häschen :D

Denk mal an Goethe und Schiller, die schrieben
mit Tinte und Feder - unser modernes Stück
dafür ist der

FÜLLFEDERHALLTER (Füller)

wo man die unterschiedlichsten Farbpatronen
hineinschieben kann :D
 
GEGENSTAND NR 5


Der Gegenstand ist tatsächlich auch im Sinne des
Wortes ein GegenSTAND, also nicht mit einem Gegenlieger (Stift),
GegenFaller oder GegenFlieger zu verwechseln.

Dieser Gegenstand wird sehr oft benutzt,
obwohl er bei Tauglichkeit der Menschen
komplett vermeidbar wäre.

Dieser Gegenstand wird aus meist aus einem stehenenden Wesen
hergestellt, hier im doppelten Sinne des Wortes.

In der zweiten Hälfte dieses Gegenstandes ist so mancher Ehegatte
in den Gedanken der Ehegattin vorhanden, während in der ersten
Hälfte dieses Gegenstandes ein Vorwärtskommen der Untauglichkeit der
Menschen wegen bewusst verhindert wird.

 
uij, das ist eine Kopfnuss...

...wird hergestellt aus einem stehendem Wesen... (wäre für mich ein Baum - also Material Holz)... ansonsten... stehendes Wesen... das Wesen der Konstruktion?

erste und zweite Hälfte? ...nein, da fällt mir jetzt im Moment nichts so ein... hatte erst an einen Fahrstuhl - mehr an einen Paternoster gedacht?

Fahrstuhl, Paternoster http://de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug, Schrank:D (wegen Ehegatten und so.. aber da steht doch dann der Liebhaber im Schrank eigentlich *hihi*)

mir wird schon schwindelig... *sinnier* *sinnier*
 
uij, das ist eine Kopfnuss...

...wird hergestellt aus einem stehendem Wesen... (wäre für mich ein Baum - also Material Holz)... ansonsten... stehendes Wesen... das Wesen der Konstruktion?

erste und zweite Hälfte? ...nein, da fällt mir jetzt im Moment nichts so ein... hatte erst an einen Fahrstuhl - mehr an einen Paternoster gedacht?

Fahrstuhl, Paternoster http://de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug, Schrank:D (wegen Ehegatten und so.. aber da steht doch dann der Liebhaber im Schrank eigentlich *hihi*)

mir wird schon schwindelig... *sinnier* *sinnier*

Paternoster wäre in zwei bereits erwähnten
Aspekten schon auszuschließen, denn er ist erstens
ein GegenFaller (abwärts) und zweitens ein GegenFlieger (aufwärts)

habe drum extra erwähnt :D


Das stehende Wesen allerdings ist schon mal richtig :thumbup:
 
Maaaa, und ich suchte die ganze Zeit ein Wort mit ..."stift..."

Arme JoyeuX:trost: das war auch irgendwie ungünstig beschrieben von mir - sorry :tomate:

ja, und wie kann ich das nu wieder gut machen? Ah, ich hab's! Du darfst weiterraten, findest jetzt ganz schnell die Lösung, und kriegst im Prinzip nix! Na? Ist das ein Angebot? *hihi*

Sorry nochmal JoyeuX:umarmen:;) ich wollte den Filzer auch erst gelten lassen.
 
Werbung:
Böse Kristalliania!! Machts mir extra schwer! :schmoll:


Pfff....weiterraten is gut, überleg schon was bei dem Begriff gemeint sein kann, hmmm, keine Ahnung...

Ein Nudelwalker? :banane:Aber der steht nicht *fg*

Ein Zahnstocher? Steht auch nicht...

Schätze mal es ist aus Holz...?
 
Zurück
Oben