Welcher Gegenstand ist es?

Kristalliania

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
588
Ort
Deutschland, NRW
Herauszufinden ist ein Gegenstand, man beschreibt ihn mit einigen Stichpunkten. Wenn er gefunden wurde, so ist derjenige dran, der ihn fand, einen neuen Gegenstand zum enträtseln vorzugeben.

Gegenstand 1:

gleichmäßig, rhythmisch, alle erdenkbaren geometrischen Formen, leise Geräusche kann er machen, oder aber geräuschlos, er regelt was, er ist wichtig, er ist schön, er ist mystisch, er ermöglicht eine Ordnung...

:);)

bin mal gespannt:zauberer1

LG
Kris
 
Werbung:

einfach ist das sicher nicht^^

Was verstehst denn nicht kimama88? Kannst ruhig zwischenfragen.

Oder sage doch vielleicht einfach mal, was dir eventuell spontan in den Sinn kommt;)

Hier noch ein paar Hinweise zu Gegenstand 1:

er bewegt etwas in eine Richtung, leuchtet auch schon mal, nervt auch schon mal, fast jeder hat ihn, oder hat ihn in seiner Umgebung.:jump3:

Das "er" bezieht sich auf: der Gegenstand,
in diesem Falle kann man aber sagen... die.....
 
öhhh...

"die Auto"? :D

Die Auto hat alle erdenklichen geometrischen Formen, macht leise Geräusche, oder auch nicht, wenn die Auto nicht fährt.
Die Auto regelt der Pünktlichkommen in das Arbeit.
Schön ists auch manchmal, und mystisch ebenso (wie zum Teufel fährt die Auto blos?)

Die Auto bewegt mich in eine Richtung, leuchtet manchmal wenns dunkel ist, nervt wenns wieder mal hin ist, und fast jeder hat die Auto.

Rätsel gelöst. :lachen:
 
Die Taschenlampe?

Die Klimaanlage?

Die Schuhe?

Die Kerze?

*lol*

hmmm....
Wenns keines von denen ist, ists mir zu schwer.... :)


Die Uhr??
 
gib nich auf JoyeuX:thumbup:

also: nein, davon ist es keines, aber ich habe noch einen Hinweis:

der Gegenstand ist in jedem Auto!!!! Tata!:D :zauberer1


oij, moment, du hast ihn gefunden!!!!! Habe ich wohl übersehen!

Die UHR is richtig!

Nun bist du dran:);)
 
Yeahhhh, ich bin gescheit! :banane:

Fiel mir zum Schluss ein, hatte den Beitrag nochmal editiert, wahrscheinlich
hattest du ihn vorher gelesen gehabt. :)


hm, ma in sowas bin ich schlecht, und in letzter/nächster Zeit auch nicht so sehr regelmässig im Forum.

Mach du nochmal! :)))))))
 
ah, ich wollte dich grad fragen, ob du noch mal fix editiert hattest, denn ich war mir fast sicher, dass die Uhr vorher da nicht stand... ich zweifelte schon an meiner Wahrnehmung *ggg*

Oki, mach' ich noch eins:

er surrt, er ist für beide Geschlechter anwendbar:D, er ist etwa so groß wie eine Hand, er kann alle möglichen Farben haben, er wird für den modernen Menschen gebraucht, er kann Grundlegendes verändern...

*hihi* macht Spaß mit dir JoyeuX!
 
Werbung:
Zurück
Oben