Welcher Gegenstand ist es?

Werbung:
Gegenstand 4

klein, handlich, fein, den gibt's nu wirklich in allen Farben:D, wird täglich gebraucht, sollte man immer mal dabei haben, da kommt was raus, was da rauskommt, dient der Veranschaulichung...

So, bin gespannt;)

:D Jetzt ist er hier: :confused: schon wieder verschwunden,
ist wie beim Schnäppchenmarkt ;)

So, ich weiß ja nicht, wie viele Menschen ihr Gesicht haben opfern müssen,
damit irgendwelche Stifte mit Lippen gefüllt werden, doch wenn du jetzt
meinst, dass ich:
sollte man immer mal dabei haben
diesen Spruch anwende, dann schmecken mir keine
Erdbeeren mehr....

Gegen einen Nagellack hätte ich jetzt individuell nichts einzuwenden,
und Zähne in Tuben sind mir auch noch nicht begegnet,
obwohl ich annehmen muss, dass aus ihnen die entsprechende Pasta
hergestellt wird, naja, wer es mag :D

Wegen der Veranschaulichung kann es kein von mir benutzter Labello
sein, den ich der rissigen Windlippen wegen benutze....

daher denke ich, dass Joyeux mal wieder richtig liegt,
obwohl sie auch sitzen oder stehen könnte.....

Lippenstift
 
:D Jetzt ist er hier: :confused: schon wieder verschwunden,
ist wie beim Schnäppchenmarkt ;)

So, ich weiß ja nicht, wie viele Menschen ihr Gesicht haben opfern müssen,
damit irgendwelche Stifte mit Lippen gefüllt werden, doch wenn du jetzt
meinst, dass ich:
diesen Spruch anwende, dann schmecken mir keine
Erdbeeren mehr....

Gegen einen Nagellack hätte ich jetzt individuell nichts einzuwenden,
und Zähne in Tuben sind mir auch noch nicht begegnet,
obwohl ich annehmen muss, dass aus ihnen die entsprechende Pasta
hergestellt wird, naja, wer es mag :D

Wegen der Veranschaulichung kann es kein von mir benutzter Labello
sein, den ich der rissigen Windlippen wegen benutze....

daher denke ich, dass Joyeux mal wieder richtig liegt,
obwohl sie auch sitzen oder stehen könnte.....

Lippenstift


Hey Spitze Abramit! Du bist ja genial! *lachmichschräg*... aber neeeeeiiiiheeeiiin, es ist nicht der Lippenstift!

äm Feeling... eine Dose in Grün? ...äh... nuja, kann man geteilter Ansicht sein, ob man die bei sich haben sollte/könnte...:D... kommt vielleicht auch drauf an, was da rauskommt^^ Erbsensuppe? auch gut.. so mal für zwischendurch :mad2: ...wenn mal die Winde bissel klemmen oder irgendwie..*gg* könnte sonst ausarten - siehe Abramit:trost:, er hat schon rissige Windlippen dadurch!!! Also Feeling, die grüne Dose is glaub' ich der Hit für den Abramit!:D aber auch hier: neihein, es ist nicht die grüne Dose, und nein, auch nicht die Erbsensuppe!

gut, weitere Hinweise zu Gegenstand 4:

ein Druck-Betätiguns-und-Funktionsknopf ist daran, ein Haltebügel hat er, er veranschaulicht bei Benutzung im Prinzip alles was man/Frau will^^

Lippen-Stift? Windlippen-Stift? ...oder....*****s:D
 
nein liebe JoyeuX eine Polaroidkamera is es auch nicht!:trost::D

Noch ein Hinweis:

das, was da rauskommt, ist flüssig, und kann auch verschiedene Farben haben...

:banane: schau mal noch mal obig mein letzter Satz... Lippen-Stift, Windlippen-Stift, oder....

Na? Schnakelts?
 
Werbung:
Zurück
Oben