Kristalliania
Mitglied
Dann kann es eigentlich nur noch der Holzklotz sein!
..obwohl... hm... Worthälfte?... demnach das Holzklo?
wäre aber irgendwie dann doch unpraktisch.. und schlecht sauber zu halten... damit kämen wir dann unweigerlich zur dringend notwendigen Klobürste... welche, wenn auch aus Holz... äh... tja, dann auch nix bringt.
Oh man wie einfach!

Aber das liegt nur an Abra's windigen Lippen! Ich hatte bei diesem Genie etwas erwartet wie vielleicht: einen Marmeladenkranzbinder, ein vollautomatischer Ehegatten-Erfrischer, mit Zeitschaltuhr, Multifunktionstasten, Anti-Couch-Funktion, Gassi-Alarm-Funktions-Schelle (wenn's regnet), Zeitungsständer, Socken-Such-Lupe, Fernbedienung, und automatischer "Ja Schatz ich liebe dich auch" oder wahlweise "Ja Schatz, mache ich gleich" oder aber "Ja Schatz du hast Recht" - Funktion.
Naja.. sowas in der Art eben...
Abramit, habe ich nun richtig?
..obwohl... hm... Worthälfte?... demnach das Holzklo?
Oh man wie einfach!

Aber das liegt nur an Abra's windigen Lippen! Ich hatte bei diesem Genie etwas erwartet wie vielleicht: einen Marmeladenkranzbinder, ein vollautomatischer Ehegatten-Erfrischer, mit Zeitschaltuhr, Multifunktionstasten, Anti-Couch-Funktion, Gassi-Alarm-Funktions-Schelle (wenn's regnet), Zeitungsständer, Socken-Such-Lupe, Fernbedienung, und automatischer "Ja Schatz ich liebe dich auch" oder wahlweise "Ja Schatz, mache ich gleich" oder aber "Ja Schatz du hast Recht" - Funktion.
Naja.. sowas in der Art eben...
Abramit, habe ich nun richtig?