Welcher Edelstein?

Sanoir

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
2
Hy ^^
Ich suche einen Edelstein kenne mich aber nicht aus und wollte mal fragen ob ihr mir einen bestimmten Stein empfehlen könnt... der vielleicht gegen Atemwegserkrankungen, Schwermütigkeit und geringes Selbstvertrauen hilft.
Außerdem bin ich Sternzeichen Jungfrau.
Zuerst dachte ich der Aquamarin wär perfekt, aber der is ja eher für Sternzeichen Fisch geeignet...
Könnt ihr mir helfen?
 
Werbung:
Das mit den Sternzeichen ist nur eine Möglichkeit, einen Stein auszuwählen. Das bedeutet weder, dass man sich auf diese Steine beschränken muss, noch dass Menschen mit anderen Sternzeichen nicht von diesen Steinen profitieren können.

Du kannst je nach Lebenssituation immer wieder andere Steine wählen.
 
hallo,bei deinen angaben würde ich dir die rote koralle oder den smaragd empfehlen.gegen deine schwermütigkeit den türkis oder sonnenstein,welcher dir besser gefällt.sind auch mit deinem aszendenten kompatibel.lg,diva
 
Hallo Sanoir,

ich plädiere immer für's Bauchgefühl und die innere Führung. Es kann nämlich sein, dass über deinen Themen, die du so bewußt benennen kannst, etwas ganz anderes drüber liegt, und das ist dir dann nicht bewußt. Wenn du die Möglichkeit hast, geh in einen Laden und lass dich von dir selbst führen. Du und der passende Stein findet auf jeden Fall zueinander. Wenn das mit dem Laden nicht geht, versuch's auf andere Weise, deine Intuition zu befragen. Irgendwie müsstest du ja auch rankommen an den Stein. Es gibt so unendlich viele davon, dass die Namen gar nicht alle bekannt sein dürften und du am Ende vielleicht total überrascht wärest über deine Wahl.
Vielleicht brauchst du einen Achat als Schutzstein oder einen Rosenquarz als Stein für die Liebe und Selbstliebe, damit dir die Energie für dich selbst erhalten bleibt. Das sind Dinge, die du irgendwie nur selbst herausfinden kannst.

Ganz liebe Grüße
joe