Welcher Edelstein?

Sanoir

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
2
Hy ^^
Ich suche einen Edelstein kenne mich aber nicht aus und wollte mal fragen ob ihr mir einen bestimmten Stein empfehlen könnt... der vielleicht gegen Atemwegserkrankungen, Schwermütigkeit und geringes Selbstvertrauen hilft.
Außerdem bin ich Sternzeichen Jungfrau.
Zuerst dachte ich der Aquamarin wär perfekt, aber der is ja eher für Sternzeichen Fisch geeignet...
Könnt ihr mir helfen?
 
Werbung:
Das mit den Sternzeichen ist nur eine Möglichkeit, einen Stein auszuwählen. Das bedeutet weder, dass man sich auf diese Steine beschränken muss, noch dass Menschen mit anderen Sternzeichen nicht von diesen Steinen profitieren können.

Du kannst je nach Lebenssituation immer wieder andere Steine wählen.
 
hallo,bei deinen angaben würde ich dir die rote koralle oder den smaragd empfehlen.gegen deine schwermütigkeit den türkis oder sonnenstein,welcher dir besser gefällt.sind auch mit deinem aszendenten kompatibel.lg,diva
 
Hallo Sanoir,

ich plädiere immer für's Bauchgefühl und die innere Führung. Es kann nämlich sein, dass über deinen Themen, die du so bewußt benennen kannst, etwas ganz anderes drüber liegt, und das ist dir dann nicht bewußt. Wenn du die Möglichkeit hast, geh in einen Laden und lass dich von dir selbst führen. Du und der passende Stein findet auf jeden Fall zueinander. Wenn das mit dem Laden nicht geht, versuch's auf andere Weise, deine Intuition zu befragen. Irgendwie müsstest du ja auch rankommen an den Stein. Es gibt so unendlich viele davon, dass die Namen gar nicht alle bekannt sein dürften und du am Ende vielleicht total überrascht wärest über deine Wahl.
Vielleicht brauchst du einen Achat als Schutzstein oder einen Rosenquarz als Stein für die Liebe und Selbstliebe, damit dir die Energie für dich selbst erhalten bleibt. Das sind Dinge, die du irgendwie nur selbst herausfinden kannst.

Ganz liebe Grüße
joe
 
ich hab unlaengst ein katzenauge gefunden; der stein ist gut fuer die lungen,
hilft sich zu fokussieren und unterstuetzt so auch gegen schwermueigkeit und
geringes selbstvertrauen.

denke das beste waere, du gehst in einen steinladen, nimmst die steine, die
dir ins auge ''springen'' in die hand, und erfuehlst, welcher am besten zu dir
passt. vielleicht sind es ganz andere dinge, die unterbewusst bei dir ablaufen,
die deinen zustand hervorrufen, als das was du denkst/ aus den symptomen
schliesst.
 
Hy ^^
Ich suche einen Edelstein kenne mich aber nicht aus und wollte mal fragen ob ihr mir einen bestimmten Stein empfehlen könnt... der vielleicht gegen Atemwegserkrankungen, Schwermütigkeit und geringes Selbstvertrauen hilft.
Außerdem bin ich Sternzeichen Jungfrau.
Zuerst dachte ich der Aquamarin wär perfekt, aber der is ja eher für Sternzeichen Fisch geeignet...
Könnt ihr mir helfen?

Hallo Sanoir!
Ich empfehle Dir den Rutilquarz.
Ein Rutilquarz besteht aus nadelförmigen Rutilnadeln (kupferrote, goldene Fasern), die von Bergkristall oder Rauchquarz (also grau-brauner Bergkristall) umschlossen sind.
Einfach mal Rutilquarz googlen (und auf der Google-Seite oben links in der Leiste auf Bilder klicken).
Rutilquarz wird von alters her oft als Venushaar bezeichnet. Das eingefangene Sonnenlicht (die Goldfäden) sollen bei verdunkeltem Gemüt und Atemwegsproblemen helfen.
Kupfer oder Metallfasern an sich haben die beste elektrische Leitfähigkeit.
Dein Sternzeichen ist Jungsfrau, es ist also Dein Sonnenzeichen, somit steht Deine Sonne (die eingefangenen Sonnenstrahlen) aus astrolgischer Sicht im Zeichen der Jungfrau. Deshalb gibt es zu viele verschiedene Thoerien über Sternzeichen-wirkende-Steine.

Viele Grüße
:zauberer2
 
Werbung:
Rutil ist ein Metall-Mineral (Titan-Gehalt von etwa 60 %) und wird zum Umhüllen von Elektroden als Schutzschicht bei Schweissarbeiten eingesetzt.
 
Zurück
Oben