Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

Werbung:
ich hab letzthin Planet der Affen gesehen und muss sagen obwohl ich dem Film eigentlich negativ gegenüber gestanden bin, auch daraus kann man lernen.

Vorgestern, also Sonntag, Contact geschaut mit der faszinierenden Jodie Foster.

Wirklich klasse mal wieder. Die Konstruktion der Maschine mit diesen gegenläufig rotierenden Metallbögen in Kreis- oder Eiform (?), welche ein elektromagnetisches Feld erzeugen, erinnert mich stark an eine spirituelle Disziplin. Hats damals schon, als ich es das erste Mal sah.

:morgen:

Vorgestern, also Sonntag, Contact geschaut mit der faszinierenden Jodie Foster.

Wirklich klasse mal wieder. Die Konstruktion der Maschine mit diesen gegenläufig rotierenden Metallbögen in Kreis- oder Eiform (?), welche ein elektromagnetisches Feld erzeugen, erinnert mich stark an eine spirituelle Disziplin. Hats damals schon, als ich es das erste Mal sah.

:morgen:

Den Film Contact finde ich auch immer sehr berührend, wie Du auch sagst, die Szene mit der Maschine und Jodie Fosters Reise darin hat schon etwas spirituelles.

zuletzt im Kino: Cowboys & Aliens... nicht intelligent, aber erstaunlich vielschichtige Charaktere, Aliens mit einem "vernünftigen" Grund die Menschheit auszulöschen und halt einfach Popcornkino das nicht mit 3D glänzen muss um zu unterhalten

Werbung:
zuletzt im Kino: Cowboys & Aliens... nicht intelligent, aber erstaunlich vielschichtige Charaktere, Aliens mit einem "vernünftigen" Grund die Menschheit auszulöschen und halt einfach Popcornkino das nicht mit 3D glänzen muss um zu unterhalten

OK, das klingt ja dann doch nicht so schlecht. Ich wollte schon mit meinem Sohn reingehen, als ich aber die Kritiken las, hatte ich so meine Zweifel, ob es sich lohnt. :)

Zurück
Oben