Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

CHOCOLAT

Ein wunderbarer Film, in dem Juliette Binoche und Johnny Depp mit unkonventioneller, freier Lebensart ein ganzes verkrustetes Dorf umkrempeln...

Da geht einem das Herz auf!

Werbung:
Dr. Dieter Broers: Revolution 2012 1/9 german

Endlich ein Film, der sich in einer seriösen und tiefen Weise mit dem Paradigmenwechsel und 2012 befasst.
Der Film beginnt etwas schreierisch, wird aber schnell wesentlich.
Leider kann ich den link nicht einstellen, da ich neu hier bin (seltsame regeln :confused:) Ich soll erst 100 Einträge haben, dann darf ich. :schmoll:

zu finden auf youtube in 9 Teilen

espia

Zeigt eine zutiefst in Problemen verstrickte Familie, in der es anscheinend
nur einer schafft den Überblick zu behalten. Sehr gut der Film!

CHOCOLAT

Ein wunderbarer Film, in dem Juliette Binoche und Johnny Depp mit unkonventioneller, freier Lebensart ein ganzes verkrustetes Dorf umkrempeln...

Da geht einem das Herz auf!

... ein wirklich sehr schöner Film, wo der Scheinheiligkeit ein Ende bereitet wird und wo Liebe funktioniert - frei und aus dem Herzen ... daran kann man sich nicht über-sehen !:thumbup:

Fluch der Karibik IV Fremde Gezeiten (3D)

Langsam ist die Luft raus, trotz toller 3D Technik. Trotzdem sehenswert!

... stimmt, die Luft ist schon fast draußen - wenn man die anderen Teile nicht gesehen hat, denke ich, ist der Film spannend .... ich selber halte die anderen 3 Teile für wesentlich besser (für mich der Beste - der 3.) ....

CHOCOLAT
Ich liebe ihn, als ich den Film das erste mal gesehen habe, war ich fest davon überzeugt, das ich im Laufe meines Lebens irgendwann mal selber Schokoladenmacherin sein will xD
...Und auch so einen tollen Laden haben werde.......und so einen tollen Piraten....*träum*

aber nunja, die Realität hohlt einen doch fürher oder später ein ^^

Mein letzter Film, der mich inspiriert hat war INTO THE WILD.....geil...sehr sehr guter Film, aber eher für die Naturbegeisterten unter uns =)

Werbung:
Hab am Samstag abend, den - Baum des Lebens - gesehen. (mit Brad Pitt)

Schauplatz ist die USA und eine Familie die eine kosmische Verbindung hat und
eine zur Natur.

Der Titel deutet darauf hin, das es eine jüdische Familie ist.
Sie haben eigene Konfilkte zu bewältigen.

Die Seele der Familie weiß außerdem nicht so recht
wie sich die Entwicklungen außerhalb der USA im Umgang mit jüdischen Glaubensansätzen auf sie selbst auswirken werden.

Es kommt zum Kontakt mit dem spontanen Tod, und dem Elend das eben
das Leben mit sich bringt.

Man spürt einen Geist der sich auf noch nie dagewesene Weise im Kino mit
dem Universum verbindet, mit der Natur und dem generellen Leid des
gefangenen Geistes.

Der Film hat wenig klare Handlung, viel Musik, Naturaufnahmen, Allaufnahmen.

Universelle Grüße
Inverencialer Friede

Zurück
Oben