Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen & Meinung?

OK, das klingt ja dann doch nicht so schlecht. Ich wollte schon mit meinem Sohn reingehen, als ich aber die Kritiken las, hatte ich so meine Zweifel, ob es sich lohnt. :)

schlecht ist er auf keinen Fall... er ist sicher kein Meisterwerk, kein Film der das Kino aus den Angeln hebt... aber zu den ganzen Bombastspecialeffectbombartements geht Cowboys&Aliens einen anderen weg, verzichtet auf übertriebenen Firlefanz (doch doch, Special Effecte hats auch) und versuchts in Westernmanier, also einfach die Landschaft selber als beeindrucken zu lassen... das ist schon mal wieder recht erfrischend

Werbung:
for the next 7 generations - 13 indigene Grossmütter aus allen 4 Himmelsrichtungen haben sich zusammengetan um die Welt aufzuwecken. Ich hab echt geheult.... sehr bewegend

Gestern gab es im ZDF den Film "John Rabe - der gute Deutsche aus Nanking". War sehr beeindruckend und ergreifend, fast so gut wie "Schindlers Liste". Und auch dieser Mensch, der soviel Zivilcourage hatte, ist arm und vergessen gestorben. Die wahren Helden leben unerkannt!

life in a day - das leben in einem tag

http://www.youtube.com/user/lifeinaday

tja hab mir den gerade angesehen ...
fand ihn ganz interessant - andere lebensumstände/kulturen find ich immer interessant ...
die verschiedenen wege wie man das leben eben leben kann und so ...
auch wenns nur kurze eindrücke sind ... trotzdem - fand ich ganz toll

grüße liebe
daway

Brokeback Mountain, also ich hab den ja schon damals im Kino gesehen und jetzt wieder im TV, der Oskar ist total verdient. Großartiger Film. Und die Liebe... die Liebe wird da so wunderschön zelebriert, weil es etwas so Besonderes sein kann, wenn zwei Menschen zueinander finden auf irgendeine Art, es ist ein bisschen als würde Gott die Feder in Tinte tauchen und ein Drehbuch schreiben, so traurig, so poetisch, so schön. Und irgendwie ist man den Sternen dann näher.

Werbung:
Freitag im Kino: Paranormal Activity 3. Zum gähnen. Eine Szene mit Anspielung auf Candyman hat den Film auch nicht gerettet.
Jedoch die Oma der Mädels hat mir optisch gefallen. So möcht ich auch mit 60 aussehen.

Zurück
Oben