Welchen Beruf soll man ergreifen mit Krebs im MC

Es freut mich, @valli,
dass du als Lehrerin gut ankommst.
Das ist auch nicht verwunderlich mit deinem Jupiter in Löwe an der Spitze H11, `das grosse Glück`. Zudem mit deiner Sonne,/Venus/Merkur-Konjunktion in Jungfrau H11, da kann man gut erklären, kommt gut an und fühlt sich eingebettet wie in Abrahams Schoss.

Sorry @valli, deine Eignung als Lehrerin steht ausser Zweifel. Mit Jupiter, Sonne, Merkur und Venus im 11.Haus ist man umgeben von lieben Menschen in Freiheit und Brüderlichkeit.
Doch auch wenn du die Zeichen-Energien etwa gleich hast wie @Spirit, ihre Planeten sind ganz anders konfiguriert.
Herzlich ELi
Lieber @ELi7 ich wollte auch nicht auf Spirits Konstellation eingehen, sondern nur klarstellen, dass man auch mit nicht Schütze MC oder vollem 9. Haus eine gute LehrerIn abgeben kann 😊

Liebe Grüße
Valli

Werbung:
Das heißt, es entscheidet sich jetzt alles in dem nächsten halben Jahr? bzw. wird meine Ungeduld endlich ein bisschen weniger?
Es entscheidet sich dann - wenn du etwas verstanden hast und eine Einsicht gefunden hast - für das was für eine Veränderung an der Basis nötig ist. Das hast du selbst immer mit in der Hand.

Bevor man aber so etwas authentisch vermitteln kann - muss man das allerdings dann auch in sich selbst haben und tragen. Das fordert ein Radix-Jupiter im Steinbock dann schon und herausgefordert vom Transit Jupiter per Quadrat hat das dann auch oberste Priorität..

Mit Jupiter im IC Haus und Haus der Seele -ist das dann auch eine schon bereits aus einem Vorleben mitgebrachte Aufgabe zur Weiterentwicklung in diesem Leben - wenn man denn an so etwas glauben kann /glaubt.

Jupiter ist in Opposition zu deinem stark gestellten Mond im Krebs im 10. Haus - im eigenen Haus und Zeichen - der dort rein aus Selbstzweck steht und für deine Weiterentwicklung im höheren Sinne sorgen will/soll.

Nur ist sie eben wie gesagt - nicht für Berufung oder Job-Wechsel und suchen zuständig und hat sich da auch mit deinem besonnenen Steinbock Jupiter im Quinkunx - "abzusprechen" - damit auch alles real Hand und Fuss hat und es keine reinen Schnellschüsse und 11.Haus Luftschlösser werden .

Es entscheidet sich dann - wenn du etwas verstanden hast und eine Einsicht gefunden hast - für das was für eine Veränderung an der Basis nötig ist. Das hast du selbst immer mit in der Hand.
eine kurze Frage noch, also ich finde selbst heraus was das Beste (neuer Job) für mich ist, sobald ich soweit bin?

eine kurze Frage noch, also ich finde selbst heraus was das Beste (neuer Job) für mich ist, sobald ich soweit bin?
Also bei mir war es so - es kam dann irgendwie "zu mir". Mir wurde bei einer Bewerbung 2 Jobs angeboten - ein Job angeboten, für den ich mich nie beworben hätte.

Und genau den habe ich genommen und dann 17 Jahre ausgeübt - bevor ich mich dann danach - als ich fand, dass die Zeit dort um war - meine Kündigung angeboten habe - ein dicke Abfindung bekommen habe und mich dann selbständig gemacht habe.

Ich habe einen Wassermann- MC - und Sonne auch im 11. Haus. Da hat mir immer Uranus im Transit auf die Sprünge geholfen und immer anders als gedacht und besser, als ich es mir hätte je ausdenken können.

Also bei mir war es so - es kam dann irgendwie "zu mir". Mir wurde bei einer Bewerbung 2 Jobs angeboten - ein Job angeboten, für den ich mich nie beworben hätte.

Und genau den habe ich genommen und dann 17 Jahre ausgeübt - bevor ich mich dann danach - als ich fand, dass die Zeit dort um war - meine Kündigung angeboten habe - ein dicke Abfindung bekommen habe und mich dann selbständig gemacht habe.

Ich habe einen Wassermann- MC - und Sonne auch im 11. Haus. Da hat mir immer Uranus im Transit auf die Sprünge geholfen und immer anders als gedacht und besser, als ich es mir hätte je ausdenken können.
Das hört sich ja großartig an :D
würde ja gerne mich zurücklehnen und alles geschehen lassen, aber das bin leider einfach nicht :unsure:

Somit muss ich mich in Geduld üben, Vielen Dank

Geduld ist nun wahrlich auch keine meiner grössten Stärken und Tugenden.....ganz im Gegenteil :D

würde ja gerne mich zurücklehnen und alles geschehen lassen, aber das bin leider einfach nicht :unsure:
Aber wenn ich eines über die Jahre gelernt habe - ist was noch nicht dran - dann kann man sich in Butter drehen und es klappt ned. Und bei Job hängt ja auch immer noch das Geld und die Existenz mit dran.

Wenn es z.B. um Umzug geht - dann kann man natürlich auch ohne Transit umziehen. Hab ich auch schon 2 Mal gemacht.

Und das ist übelst schief gegangen. Beim ersten Mal konnte ich sofort wieder zurück - beim 2. Mal sass ich länger in der "Falle".

Wenn es z.B. um Umzug geht - dann kann man natürlich auch ohne Transit umziehen. Hab ich auch schon 2 Mal gemacht.

Und das ist übelst schief gegangen. Beim ersten Mal konnte ich sofort wieder zurück - beim 2. Mal sass ich länger in der "Falle".
das heißt, wenn ich jetzt Job wechsle wenn es "noch nicht so weit ist" geht es schief? woher weiß ich, dann das es "der Job" ist?

Werbung:
Zurück
Oben