valli
Sehr aktives Mitglied
Sorry, @ELi7 , dem kann ich leider ganz und gar nicht zustimmen. Ich bin seit vielen Jahren Lehrerin, anerkannt und beliebt, ja, ich mache meinen Job richtig gut, auch, weil ich Menschen mag, gut erklären kann und emphatisch bin. Und das sind nicht meine Worte, sondern die meiner SchülerInnen.@Spirit32
Als Lehrerin sollte man eine starke 9.Haus Besetzung und/oder Schütze oben am MC oder noch besser im 9.Haus haben. Aber Schütze und Jupiter sind bei dir ganz unten und daher für eine Lehrerin ungünstig.
Es gibt hingegen eine Chance, indem mit Chiron, dem verwundeten Heiler in Zwillinge Haus 9 ein Wissens-handicap vorliegt.
Mit dem starken Empathie-Radar (Halbsextil-Kette) besteht eine hohe Empathie-Fähigkeit im Denk-Quadranten und mit 6 Quincunx Denk-Aspekten ist eine sehr gute Denk-Befähigung festzustellen.
Anhang anzeigen 117065
Sollte es mit der hohen Empathie-Fähigkeit und der guten Denk-Befähigung gelingen, sich in systemische Gruppenarbeit einzuarbeiten, so könnte ich mir gut vorstellen, dass du dich mit diesen Anlagen zur systemischen Heiler-Arbeit im Familienstellen eignen würdest. Hierfür würden auch der systematische Pionier- und Entwicklungs-Planet Uranus im Zeichen Schütze im 3.Haus und Jupiter im Steinbock im 4.Haus der Familie sprechen.
Hier ist ein Potenzial, wenn es genutzt würde, könnte eine gute Gruppenleiterinnen-Befähigung zum systemischen Familienstellen resultieren.
LG ELi
Keine Betonung des neunten Hauses und kein Schütze am MC jnd dennoch keinesfalls ungeeignet.
Lieben Gruß,
Valli