welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Wegen Eheprobleme: sie war ja von 1995 weg mit Bruce Boxleitner verheiratet. 2011 ließen sie sich scheiden. Naja, immerhin fast 16 Jahre. außerdem war sie schon vorher mal verheiratet. Aber heutzutage ist das eh schon fast normal.

Werbung:
Wegen Eheprobleme: sie war ja von 1995 weg mit Bruce Boxleitner verheiratet. 2011 ließen sie sich scheiden. Naja, immerhin fast 16 Jahre. außerdem war sie schon vorher mal verheiratet. Aber heutzutage ist das eh schon fast normal.

Sie hatte ein Drogen- und Alkholoproblem, war wohl auch auf der Besetzungscouch... die die jungen Seriendarsteller von "Hey Dad", die vom Hauptdarsteller sexuell mißbraucht wurden:

http://discoveringalcoholic.com/famous-alcoholics/famous-alcoholics-melissa-gilbert

Ha ;) Als hätte ich ein Blick dafür ;)
(Ich hatte wirklich keine Ahnung :D)

Sie hatte ein Drogen- und Alkholoproblem, war wohl auch auf der Besetzungscouch... die die jungen Seriendarsteller von "Hey Dad", die vom Hauptdarsteller sexuell mißbraucht wurden:

http://discoveringalcoholic.com/famous-alcoholics/famous-alcoholics-melissa-gilbert
Also, das hätte ich echt nicht gedacht, dass sie mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. Wie auch immer, sie hat's geschafft und ist weg davon. Meinst du, dass sie auch missbraucht wurde?

Ha ;) Als hätte ich ein Blick dafür ;)
(Ich hatte wirklich keine Ahnung :D)
Also, mein Kompliment, ich hätte das nicht gesehen. Ich war vielleicht voreingenommen, ich hätte nicht gedacht, dass eine so couragiert auftretende Person Probleme dieser Art haben könnte. Da stellt man sich eher vor, dass sie ihr Leben so anpackt, wie sie es in der Serie darstellt.

Also, das hätte ich echt nicht gedacht, dass sie mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. Wie auch immer, sie hat's geschafft und ist weg davon. Meinst du, dass sie auch missbraucht wurde?

Da ich laut Gabi nur so denke, in Klischees und dass es in mein Menschenbild passt, sage ich: JA!

Warum kommt das jetzt alles ans Licht, wenn es unwahr sein sollte?
Leider nennt sich das Borderline, kann ja auch nichts dafür, dass es keine andere Bezeichnung gibt...

Michael Landon war mir nie geheuer, will ihm ja nichts unterstellen, aber warum arbeitet man mit Kindern zusammen?

Corey Haim... Regisseur Rob Reiner...

Hey Dad,.. australische Serie, der Film-Sohn flog wegen einem Drogenproblem raus und dann kommt erst Jahrzehnte später raus, dass der Vater, der Hauptdarsteller sich an allen Kindern vergangen hat, rennt noch frei rum und wird nicht angezeigt... wo leben wir denn????

Wer weiß was mit Charliee Sheen als Kind passiert ist.
Tatum O'Neal wie Angelina Jolie wurden im Filmzirkus vergewaltigt und mißbraucht.
Roman Polanski vergewaltigte eine 13jährige.
Der Pole aus Die Camper macht sich an kleine Mädchen ran...

ich kann noch viele Namen nennen...

weil es wahr ist und weil man unsere Kinder schützen muss!

Werbung:
Zurück
Oben