welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Hach ja.. so genau hab ich mich gar nicht mit ihr oder der Band befasst..

Aber es stimmt.. bei Betrachtung auch ihrer Musik sehe ich ein ur-europäisch-mittelalterlich-christliches Bild einer dämonischen Weiblichkeit..

Irgednwer muss doch dieses Bild in Kunst umsetzen.. oder nicht?

ich kenne diese Tarja gar nicht... bin ja auch kein Finnen-Fan... wenn die schon beim Song Contest mit sowas Dämonischem gewinnen...

Werbung:
Hach ja.. so genau hab ich mich gar nicht mit ihr oder der Band befasst..
Also, ich mache das sofort, wenn mich etwas so total anspricht, dann will ich auch gleich was über die Leute wissen.

Aber es stimmt.. bei Betrachtung auch ihrer Musik sehe ich ein ur-europäisch-mittelalterlich-christliches Bild einer dämonischen Weiblichkeit..

Irgednwer muss doch dieses Bild in Kunst umsetzen.. oder nicht?
Genau. Geschrieben haben die Songs übrigens Nightwish, nicht sie selber.

Ja gut.. es wird schon kein "Zufall" sein, dass die sich getroffen haben..

Ich finde die Musik hat irgendwie beide Seiten.. schwer zu erklären.. sie positioniert sich auch nicht eindeutig habe ich den Eindruck..
Es bleibt ein Ausdruck der Sympathie für und die Gebundeheit an das Böse bei gleichzeitiger Sehnsucht nach dem Heilen.. aber so ist das Dunkle wohl..
Also, die Musik hat ja was sehr Dramatisches teilweise, so wie bei "
" was Tiefes und Trauriges. Was ja auch gezwungenermaßen mit dem Dämonischen in Verbindung steht. Meinst du eigentlich beim Bösen das "Geheilt-werden"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kann es sein, dass sie mal Alkoholprobleme hatte oder hat?

so wie das Gesicht aussieht und dabei ist die noch gar nicht so alt, aber ich habe mich nie näher mit ihr befasst... sie ist ja wie soviele aus der Serie ein Adoptionskind und ich will gar nicht weiter drüber nachdenken, bei so einer Schlagzeile:

Besetzungscouch für Kinder:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471605.html

Mir ist jetzt auch klar, warum soviele Promis dem Alk und den Drogen verfallen sind... natürlich auch unbekannte... und davor sollte man eben nicht die Augen verschließen!

Radix Melissa:

http://www.astrotheme.com/portraits/483z7Fy7B3Vk.htm

Zurück
Oben