welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Ähnlichkeit...hm naja.:o Nicht so wirklich, meiner Meinung.:D

Hier ist ihre Gesichtsform etwas deutlicher zu sehen: http://images2.fanpop.com/images/photos/8000000/Tarja-Turunen-tarja-8010159-586-391.jpg

@Randi
Du sagtest, sie hätte etwas Mond/Saturnisches an sich. Meinst du die kühle Ausstrahlung? Das fällt mir bei ihr nämlich schon auf, Wärme ist da keine.

schwer zu erklären.. es ist schon eine gewisse wärme da.. nur eben "versteckt" hinter dem Saturnischen und den Fledermäusen..

Werbung:
schwer zu erklären.. es ist schon eine gewisse wärme da.. nur eben "versteckt" hinter dem Saturnischen und den Fledermäusen..
Gute Frage...ist wirklich Wärme da oder nicht? Naja, wäre gar keine da, hätte die Band wohl nichts mit ihr anfangen können. Was sich ja so entwickelt hat...

Gute Frage...ist wirklich Wärme da oder nicht? Naja, wäre gar keine da, hätte die Band wohl nichts mit ihr anfangen können. Was sich ja so entwickelt hat...

Naja.. das Dämonische wird mit der Löwe-Sonne-Energie abgebaut.. ich denke das ist auch der Sinn ihrer Musik.. das aufarbeiten des dämonischen..

Es lauert doch in jedem ein Liebes Engelchen ;)
Das Mond-Mars-Quadrat.. das Venus-Pluto-Quadrat.. alles hat eine Bedeutung..
Löwe-Sonne bringt da Licht rein.. nach und nach.. das Kühle wird aufgewärmt.. und die Fledermäuse verfliegen..

Naja.. das Dämonische wird mit der Löwe-Sonne-Energie abgebaut.. ich denke das ist auch der Sinn ihrer Musik.. das aufarbeiten des dämonischen..

Es lauert doch in jedem ein Liebes Engelchen ;)
Das Mond-Mars-Quadrat.. das Venus-Pluto-Quadrat.. alles hat eine Bedeutung..
Löwe-Sonne bringt da Licht rein.. nach und nach.. das Kühle wird aufgewärmt.. und die Fledermäuse verfliegen..
Das wäre ja schön, wenn die Entwicklung in diese Richtung ginge; soweit ich weiß, ist sie noch mit ihrem Mann verheiratet, der ja nicht den besten Einfluss auf sie hatte. Sie tritt so göttinnenhaft auf, verbunden mit dem Dunklen wird's zum Teuflischen. Sie ist eher eine Teufelin. Mit teuflisch guter Musik!:D

Werbung:
Das wäre ja schön, wenn die Entwicklung in diese Richtung ginge; soweit ich weiß, ist sie noch mit ihrem Mann verheiratet, der ja nicht den besten Einfluss auf sie hatte. Sie tritt so göttinnenhaft auf, verbunden mit dem Dunklen wird's zum Teuflischen. Sie ist eher eine Teufelin. Mit teuflisch guter Musik!:D

Hach ja.. so genau hab ich mich gar nicht mit ihr oder der Band befasst..

Aber es stimmt.. bei Betrachtung auch ihrer Musik sehe ich ein ur-europäisch-mittelalterlich-christliches Bild einer dämonischen Weiblichkeit..

Irgednwer muss doch dieses Bild in Kunst umsetzen.. oder nicht?

Zurück
Oben