welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Ich mache ja "Gesichts-Astrologie" und achte u.a. bei Hintern nicht auf das Sternzeichen, sondern kann den Sex und den Charakter erkennen... also wie gut man im Bett ist und man kann sehen wer O.-fähig ist...

meine Nichte ist auch so ein zähes kleines Würmchen, hat sich bei 41cm und 1430g sehr gut entwickelt, macht aber Sport und gibt immer an, dass sie besser ist als ich... haha, bin auch älter... der Krebs-AC will alles... und der Pluto will das alte Tantchen immer ein bisschen manipulieren.... aber sie weiß, dass ich nur mache, was sie will, wenn ich es auch will... die hat auch eine sehr gute Intuition...

Werbung:
meine Nichte ist auch so ein zähes kleines Würmchen, hat sich bei 41cm und 1430g sehr gut entwickelt, macht aber Sport und gibt immer an, dass sie besser ist als ich... haha, bin auch älter... der Krebs-AC will alles... und der Pluto will das alte Tantchen immer ein bisschen manipulieren.... aber sie weiß, dass ich nur mache, was sie will, wenn ich es auch will... die hat auch eine sehr gute Intuition...

:) Ist gut wenn Kinder ein Ideal haben, mit dem sie sich Messen wollen um ihre Grenzen zu erfahren.

Manipulieren :lachen: Kinder leben ihre anteile noch freiraus.
Die fähigkeit zu Manipulieren geht m.E. immer mit einer guten Intuition einher.

hey trichter.... das zweite bild...

der Typ mit den "Löckchen".... darauf hin.. ist mir erst das eine zeichen aufgefallen............ du weißt von was ich rede oder!!!!.....

:) Ist gut wenn Kinder ein Ideal haben, mit dem sie sich Messen wollen um ihre Grenzen zu erfahren.

Manipulieren :lachen: Kinder leben ihre anteile noch freiraus.
Die fähigkeit zu Manipulieren geht m.E. immer mit einer guten Intuition einher.

die hatte bis 5 sogar hellseherische Fähigkeiten, was keiner glauben will... mittlerweile ist der Zwerg 175cm groß und 19, aber die bleibt trotzdem immer mein und ein Kind... denn auch mit 19 ist man noch nicht erwachsen, sondern ein Kind in der Entwicklung.... die ist raffiniert und sehr klug und ich bin stolz auf das, was sie alles aus eigener Kraft erreicht hat... SO müssten alle Kinder sein, dann gäbe es keinen Hass und keine Kriege mehr auf der Welt

Äh??? (meiner einer denkt da an Geschmacksverirrung, aber naja..)

Du magst Jungfrauen nicht aber Jungfrau-Venus? Wie passt das wieder zusammen?

ich mag Jungfrauen gänzlich nicht. und was können Merkel und ich dafür, dass sie ne Jungfrau-Venus hat?
am 1. ist sie ja hier in der Nähe, vielleicht fahre ich hin und mache ihr einen Antrag und verlange von ihr, dass sie ihr Amt, ihren Ehemann und ihre Venus ablegt... wenn nicht, muss ich weiter hoffen, dass sie mich eines Tages nimmt...

Werbung:
Zurück
Oben