könnt ihr erraten, was meine freundin für einen aszendenten hat?
sie ist die linke.
sie hat mir gerade eben erlaubt das foto hier reinzustellen, net dass wieder irgendjemand meckert.
sie hat echt krasse Augen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ihr erraten, was meine freundin für einen aszendenten hat?
sie ist die linke.
sie hat mir gerade eben erlaubt das foto hier reinzustellen, net dass wieder irgendjemand meckert.
ich mag Jungfrauen gänzlich nicht. und was können Merkel und ich dafür, dass sie ne Jungfrau-Venus hat?
am 1. ist sie ja hier in der Nähe, vielleicht fahre ich hin und mache ihr einen Antrag und verlange von ihr, dass sie ihr Amt, ihren Ehemann und ihre Venus ablegt... wenn nicht, muss ich weiter hoffen, dass sie mich eines Tages nimmt...
Pluto typen haben meist, von natur aus (also auch ohne sport) einen gut ausgeprägten trizeps, auch Frauen!
Selbst auf dem Foto mit etwas erschlafften gewebe sieht man es bei der Frau,
mit Pluto Mars konjunktion, gut ausgeprägter trizeps.
http://www.india-server.com/news-images/sigourney-weaver-to-return-to-19593.jpeg
Ist mir jedenfalls bei allen Pluto Menschen, ob ich sie selbst kenne oder ausm Fernsehen, aufgefallen, meist haben diese Menschen auch einen sehr guten Stoffwechsel, also brauchen keine Angst haben das etwas ansetzt.
lol
Gehts hier also mehr darum sie von der Politik wegzubekommen? *g*
Ich hab auch ne Jungfrau-Venus, ätschibätsch!(das Einzige allerdings, was ich ordne sind Gedanken *gg*)
aufgrund der häufigkeit auch bei prominenten mit diesen Aspekten in verbindung mit einer schlanken figur, gehe ich zunächst davon aus, das da was dran sein könnte.
stell Dir mich mal als ihre First Lady vor, das sähe ziemlich dumm aus... aber nein, sie soll noch einige Jahre regieren und dann mich nehmen.. melde mich ja jedes Jahr zu ihrem Geburtstag, auch wenn sie nicht selbst liest :-(
hauptsache mein Name wird geläufig, bekannt der dürfte der allerdings schon sein...
und Saskia Vester, die Löwin, die ich auch mal toll fand, hat auch Ju-Ve... entweder sind es die Löwen.. Mond oder Venus oder es sind die schrecklichen Ju-Venusse... die ich anziehend finde... aber Merkelchen ist halt auch so eine rassige Frau... und ich würde sie sehr gerne küssen... mein Geschmack ist hervorragend..!!! Ich sehe ihre Seele. Aber viele kennen ihre Seele eben nicht, weil die nicht hier in diesem Leben angekommen sind.
Zwillinge dachte ich auch, aber dazu müsste man jemanden näher kennen.
Eine Freundin von mir hat zwillinge-AC und ist kaum still zu kriegen und sie ist Schützem, sieht ganz anders aus... sie hat Venus im Steinbock...
und diese Frau ist Steinbock, sieht man auch am Hintern...