welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Werbung:
ich mag Jungfrauen gänzlich nicht. und was können Merkel und ich dafür, dass sie ne Jungfrau-Venus hat?
am 1. ist sie ja hier in der Nähe, vielleicht fahre ich hin und mache ihr einen Antrag und verlange von ihr, dass sie ihr Amt, ihren Ehemann und ihre Venus ablegt... wenn nicht, muss ich weiter hoffen, dass sie mich eines Tages nimmt...

lol

Gehts hier also mehr darum sie von der Politik wegzubekommen? *g*

Ich hab auch ne Jungfrau-Venus, ätschibätsch! :tongue: (das Einzige allerdings, was ich ordne sind Gedanken *gg*)

Pluto typen haben meist, von natur aus (also auch ohne sport) einen gut ausgeprägten trizeps, auch Frauen!
Selbst auf dem Foto mit etwas erschlafften gewebe sieht man es bei der Frau,
mit Pluto Mars konjunktion, gut ausgeprägter trizeps.

http://www.india-server.com/news-images/sigourney-weaver-to-return-to-19593.jpeg

Ist mir jedenfalls bei allen Pluto Menschen, ob ich sie selbst kenne oder ausm Fernsehen, aufgefallen, meist haben diese Menschen auch einen sehr guten Stoffwechsel, also brauchen keine Angst haben das etwas ansetzt.

hmm nöö. ich habe pluto in haus 1 und mars in haus 12/1 und ich kämpf jeden tag um mein gewicht zu halten...und tendiere zu verstopfung also nix mit gutem stoffwechsel

lol

Gehts hier also mehr darum sie von der Politik wegzubekommen? *g*

Ich hab auch ne Jungfrau-Venus, ätschibätsch! :tongue: (das Einzige allerdings, was ich ordne sind Gedanken *gg*)

stell Dir mich mal als ihre First Lady vor, das sähe ziemlich dumm aus... aber nein, sie soll noch einige Jahre regieren und dann mich nehmen.. melde mich ja jedes Jahr zu ihrem Geburtstag, auch wenn sie nicht selbst liest :-(
hauptsache mein Name wird geläufig, bekannt der dürfte der allerdings schon sein...

und Saskia Vester, die Löwin, die ich auch mal toll fand, hat auch Ju-Ve... entweder sind es die Löwen.. Mond oder Venus oder es sind die schrecklichen Ju-Venusse... die ich anziehend finde... aber Merkelchen ist halt auch so eine rassige Frau... und ich würde sie sehr gerne küssen... mein Geschmack ist hervorragend..!!! Ich sehe ihre Seele. Aber viele kennen ihre Seele eben nicht, weil die nicht hier in diesem Leben angekommen sind.

also hässlich ist die Merkel auch wieder nicht, wie sie jung war war sie bestimmt hübsch, sie hat einen trockenen Humor find ich... aber es reicht mir sie ab und an in den Medien zu sehen.

dann bist du eine ausnahme.

Aber ich kann auch nur von meinen erfahrungswerten ausgehen und da kenne ich keinen der probleme mit dem Gewicht hat, im gegenteil, die sogar ohne Sport eine sportliche figur haben, besonders wenn Pluto Venus oder Mars einen Aspekt: Konjunktion oder Quadrat zueinander bilden und bezüge zum ersten quadraten aufweisen.

Der eine ist ne Skoprion Sonne + Aszendent + Pluto am Aszendent + Mond in 8.
Eine andere Krebs Sonne + Waage AC mit Pluto am AC quadrat Venus.
Eine Widder Sonne mit Mars Pluto konjunktion im zweiten Haus.
Eine Löwin mit Ac Skorpion und Löwe Mars konj. Sonne mit Pluto Skorpion quadrat.

aufgrund der häufigkeit auch bei prominenten mit diesen Aspekten in verbindung mit einer schlanken figur, gehe ich zunächst davon aus, das da was dran sein könnte.

aufgrund der häufigkeit auch bei prominenten mit diesen Aspekten in verbindung mit einer schlanken figur, gehe ich zunächst davon aus, das da was dran sein könnte.

Hallo!

Was für Prominente meinst du? Kann das nicht damit zusammenhängen, dass wer in der Öffentlichkeit steht meist eitler ist oder mehr darauf schaut eine gute Figur zu haben? Bei Leuten im Showbiz bestimmt so...

Ich habe keine Gewichtsprobleme, bin aber erst 29, habe Pluto in 12 Konj AC und weite Konj mit Saturn in 12, Pl Trigon Venus in 4.
Hätt natürlich nix dagegen wenns so bleibt.
Das hängt aber sicher auch mit Lebensstil und Stoffwechsel, Erkrankungen und vllt Genetik bzw auch andere astrol. Konstellationen zusammen wie sich das jeweils auswirkt...

Finde Sharon Smalls Blick irgendwie sehr tiefgründig, plutonisch

LG

stell Dir mich mal als ihre First Lady vor, das sähe ziemlich dumm aus... aber nein, sie soll noch einige Jahre regieren und dann mich nehmen.. melde mich ja jedes Jahr zu ihrem Geburtstag, auch wenn sie nicht selbst liest :-(
hauptsache mein Name wird geläufig, bekannt der dürfte der allerdings schon sein...

und Saskia Vester, die Löwin, die ich auch mal toll fand, hat auch Ju-Ve... entweder sind es die Löwen.. Mond oder Venus oder es sind die schrecklichen Ju-Venusse... die ich anziehend finde... aber Merkelchen ist halt auch so eine rassige Frau... und ich würde sie sehr gerne küssen... mein Geschmack ist hervorragend..!!! Ich sehe ihre Seele. Aber viele kennen ihre Seele eben nicht, weil die nicht hier in diesem Leben angekommen sind.

Jesses, du bist ja eine Frau! :eek: Hui, hab ich aber lang gebraucht bis ich das gecheckt hab. :D Ich hab zwar Tantchen gelesen, aber trotzdem war mir die ganze Zeit so, als schrieb ich hier mit einem Mann. Naja, so kann man sich täuschen. ;)

Das wird ja immer besser hier! Meine Jungfrau-Venus ist im 9. Haus, also ne Ve-Ju-Konstellation. *g*

Ich weiß, dass ich oberflächlich bin! Wirft mir auch mein Bruder vor, nur weil ich mir das herausnehmen möchte, was Männer bei der Partnerwahl auch tun. Ha!

Werbung:
Zwillinge dachte ich auch, aber dazu müsste man jemanden näher kennen.
Eine Freundin von mir hat zwillinge-AC und ist kaum still zu kriegen und sie ist Schützem, sieht ganz anders aus... sie hat Venus im Steinbock...

und diese Frau ist Steinbock, sieht man auch am Hintern...

Zwillinge-Aszendent, Sonne im Schützen und Venus im Steinbock? Äh, ist genau wie bei mir. Komisch.

Zurück
Oben