welchen Aszendeten könnte diese Frauen haben?

Werbung:
Kennt jemand doppelte Widder? :) So Berühmte vielleicht, von denen man Fotos im Netz finden kann?

Erst dachte ich Stier-Aszendent,aber dann habe ich mir mehr Fotos angeschaut und sage eindeutig Zwillinge-AC,vielleicht kommt der Stier oder Erdeinfluss durch die Venus im Steinbock am MC.
Außerdem hat sie allgemein viele Planeten in Erdzeichen.

Liebe Grüße,
Ayukas :D

was macht Dich so sicher, dass es eindeutig Zwillinge-AC ist?
sie ist seit 13 Jahren mit ihrem Mann zusammen und ich halte Zwillinge-ACs nicht für die treuesten.... eine Freundin von mir: Schütze, Venus im Steinbock, Zwillinge-AC geht ständig fremd, knutscht fremd und lebt jetzt in Scheideung und ist von Mann auf Frau umgeschwenkt und erzählte mir jetzt erst, dass sie immer Angst hatte lesbisch zu sein und dazu zu stehen... hat 2 Kinder, schöne Kinder...

typische Löwe-Nase und die chinesisch-aussehenden Krebs-AC-Augen... ganz schlimm der Waage-Mond, aber ich liebe sie trotzdem.

Danke für das Beispiel - aber weil Du erwähntest, Krebs-AC-Augen und Waage-Mond, da hätt ich auch ein Beispiel für diese Kombination (kann allerdings "chinesisch-aussehende" Augen dabei nicht entdecken):

728.jpg

Lg
Suena

Anhänge

• 728.webp
    728.webp
    3,1 KB · Aufrufe: 12
Danke für das Beispiel - aber weil Du erwähntest, Krebs-AC-Augen und Waage-Mond, da hätt ich auch ein Beispiel für diese Kombination (kann allerdings "chinesisch-aussehende" Augen dabei nicht entdecken):

728.jpg

Lg
Suena

die Sonne?

das Bild ist nur halb, man muss schon alles sehen und am Besten geradeaus gucken ;-)

ich hatte als Kind auch ein Auge, was mehr schlitzig war... entweder liegt es am Mond oder an der Sonne.... ich denke aber es ist der Skorp-Mond..

hast Du noch ein anderes Bild?

hey trichter....

also bei dem ersten Foto... er hat so ein wissendes Lächeln und wirkt sehr charmant...hmm..

irgendein erdzeichen ( und wie komme ich jetzt auf erde..:lachen:..)... jungfrau/ Stier.. könnte ich mir vorstellen... oder feuerzeichen? kommt mir noch in den sinn... mensch ist gar nicht so einfach....

bei dem zweiten Foto... irgendein Luftzeichen oder wasserzeichen... er wirkt so.. als wenn er feine Antennen hat aber doch irgendwie verwirrt...... ich sage wassermann oder Skorpion/fische...

Ja, aber die zeig ich nicht.:D Sind meine eigenen Augen-Blicke, die ich da herzeige und man bleibt ja sonst doch ganz gern anonym.:rolleyes:

Passte nur grade gut zum erwähnten Krebs-AC und der Waage im Mond.

Lg
Suena

P.S. Sonne ist im Widder.

Ein anderer Freund von mir ist doppelter Widder mit Waage-Mond, der ist so streitsüchtig und sehr dem Alk zugetan... war Jahrelang alleinerziehend, weil seine Olle, Fische, in den Knast musste und dann hat sie einfach mal ganz und gar ihre Familie verlassen und hat seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihren Kindern... jetzt ist er mit einer Schützin verheiratet... der hat auch keine schlitzigen Augen, naja, ist ja auch kein Krebs-AC...

was macht Dich so sicher, dass es eindeutig Zwillinge-AC ist?
sie ist seit 13 Jahren mit ihrem Mann zusammen und ich halte Zwillinge-ACs nicht für die treuesten.... eine Freundin von mir: Schütze, Venus im Steinbock, Zwillinge-AC geht ständig fremd, knutscht fremd und lebt jetzt in Scheideung und ist von Mann auf Frau umgeschwenkt und erzählte mir jetzt erst, dass sie immer Angst hatte lesbisch zu sein und dazu zu stehen... hat 2 Kinder, schöne Kinder...

Es sind ihre Gesichtzüge und ihre Mimik.
Der Aszendent zeigt primär den Körper an,wobei man alle Konstellationen im Aussehen wiederfinden kann.
Aber der Aszendent ist die Persona eines Menschen,die Tür zum Horoskop sozusagen.
Alles geht udn kommt durch diesen "Filter".
Nur durch den Aszendenten (Körper) können wir handeln und somit wirken.

Es ist schwer zu erklären,aber ich versuche es einafch irgendwie in Worte zu fassen:
wenn man sich ein Menschen genau anschaut,erkennt man ein bestimmtes Muster in seinem Gesicht:
Sharon Small hat diese typischen aufweckten Augen,die markanten Wangenknochen,die schmalen Lippen,diesen spitzfindigen Ausdruck eines Zwillinge-Aszendenten.

Natürlich kann man es aber auch nicht verallgemeinern.
Jeder Zwillinge-AC strahlt die Zwillinge-Energie aus,aber immer anders,je nachdem,wie das restliche Radix aussieht.

Außerdem ist es auch nicht ganz akkurat zu sagen:
Sie ist z.B. Aszendent Zwillinge und sie muss deswegen untreu sein.
Allein an ihrem dominanten Element Erde kann man erkennen,dass sie eher ein treuer,verlässlicher Mensch ist.
Ihr Aszendent-Herrscher Merkur steht im Steinbock und noch wichtiger ihre
innere Liebesgöttin Venus steht im Steinbock.

Deine Freundin hat zwar auch Venus im Steinbock,aber ihr innerer König,die Sonne,steht im Schützen und daran kann man schon erkennen,dass sie ganz andere Maßstäbe hat.

Ich kenne 2 Frauen,die alle Planeten in den gleichen Zeichen stehen haben,außer Mond und Merkur.
Die Häuser sind auch fast identisch- beide haben Aszendent Waage in der letzten Dekade.
Trotzdem sind sie sehr verschieden.
Ein,zwei Planeten reichen schon und plötzlich ergeben sich andere Aspekte,Herrscherbeziehungen etc. :)

Ich hoffe,dass ich dir vielleicht etwas helfen konnte.

Alles Liebe,
Ayukas :umarmen:

Werbung:
hey trichter....

also bei dem ersten Foto... er hat so ein wissendes Lächeln und wirkt sehr charmant...hmm..

irgendein erdzeichen ( und wie komme ich jetzt auf erde..:lachen:..)... jungfrau/ Stier.. könnte ich mir vorstellen... oder feuerzeichen? kommt mir noch in den sinn... mensch ist gar nicht so einfach....

bei dem zweiten Foto... irgendein Luftzeichen oder wasserzeichen... er wirkt so.. als wenn er feine Antennen hat aber doch irgendwie verwirrt...... ich sage wassermann oder Skorpion/fische...

siehst Du gar keine Ähnlichkeit zwischen den beiden????

hier noch ne unschöne Jungfrau:

http://www.brianpalermo.net/Brian_Palermo/Brians_Main_Page_files/Brian Palermo_0923.jpg

Zurück
Oben