Trichter1970
Neues Mitglied
Es sind ihre Gesichtzüge und ihre Mimik.
Der Aszendent zeigt primär den Körper an,wobei man alle Konstellationen im Aussehen wiederfinden kann.
Aber der Aszendent ist die Persona eines Menschen,die Tür zum Horoskop sozusagen.
Alles geht udn kommt durch diesen "Filter".
Nur durch den Aszendenten (Körper) können wir handeln und somit wirken.
Es ist schwer zu erklären,aber ich versuche es einafch irgendwie in Worte zu fassen:
wenn man sich ein Menschen genau anschaut,erkennt man ein bestimmtes Muster in seinem Gesicht:
Sharon Small hat diese typischen aufweckten Augen,die markanten Wangenknochen,die schmalen Lippen,diesen spitzfindigen Ausdruck eines Zwillinge-Aszendenten.
Natürlich kann man es aber auch nicht verallgemeinern.
Jeder Zwillinge-AC strahlt die Zwillinge-Energie aus,aber immer anders,je nachdem,wie das restliche Radix aussieht.
Außerdem ist es auch nicht ganz akkurat zu sagen:
Sie ist z.B. Aszendent Zwillinge und sie muss deswegen untreu sein.
Allein an ihrem dominanten Element Erde kann man erkennen,dass sie eher ein treuer,verlässlicher Mensch ist.
Ihr Aszendent-Herrscher Merkur steht im Steinbock und noch wichtiger ihre
innere Liebesgöttin Venus steht im Steinbock.
Deine Freundin hat zwar auch Venus im Steinbock,aber ihr innerer König,die Sonne,steht im Schützen und daran kann man schon erkennen,dass sie ganz andere Maßstäbe hat.
Ich kenne 2 Frauen,die alle Planeten in den gleichen Zeichen stehen haben,außer Mond und Merkur.
Die Häuser sind auch fast identisch- beide haben Aszendent Waage in der letzten Dekade.
Trotzdem sind sie sehr verschieden.
Ein,zwei Planeten reichen schon und plötzlich ergeben sich andere Aspekte,Herrscherbeziehungen etc.
Ich hoffe,dass ich dir vielleicht etwas helfen konnte.
Alles Liebe,
Ayukas![]()
aber gerade Waagen und Waage-ACs sehen sich sehr ähnlich... und wenn es nur der psychische Schuss ;-)
als ist der Schütze als Sonne eher untreu als der Zwillinge-AC?