Welche Zeit Epoche spricht Euch am meisten an?

Würdet Ihr lieber in einer anderen zeit Epoche leben?

  • ja.

    Stimmen: 2 16,7%
  • nein

    Stimmen: 6 50,0%
  • warum auch?bin zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt sicher eine Zeit Epoche die mir besonders antut.

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ich finde mehrere ehrlich gesagt mehre zeitepoche sehr
interessant.
U.a befinden sich die 20er /30er Jahre.
der charleston tanz aus den 20er gefällt mir zb.
tanze selbst auch gerne.Mir gefällt auch der Stil im generellen sehr.
Stimmt!
Die waren bestimmt sehr aufregend.:whistle:.. die machen auf mich immer einen sehr lasziven, sinnlichen Eindruck, was die Mode angeht.
Stummfilme dieser Zeit guck ich gerne.:D
Aber so einfach war es sicher nicht,in der Zeit der Weltwirtschaftskrise....
 
Werbung:
...kommt darauf an ob man als Frau oder Mann in einer Epoche gelebt hat, als Mann wäre mir jede recht, aber als Frau eher die jetzige, aber auch nicht in jedem Land....
 
Stimmt!
Die waren bestimmt sehr aufregend.:whistle:.. die machen auf mich immer einen sehr lasziven, sinnlichen Eindruck, was die Mode angeht.
Stummfilme dieser Zeit guck ich gerne.:D
Aber so einfach war es sicher nicht,in der Zeit der Weltwirtschaftskrise....
Dann magst du auch bestimmt die stummfilme mit charlie chaplin.
Vom Winde verweht ist von 1939 aber ist ein typischer Klassiker (was filme betrifft)
 
Ich denke immer wieder an das Römische Reich ... Keine Ahnung , iwie denk ich immer, wenn ich ne Zeitmaschine hätte, würde ich da mal hinwollen ...

Ich hätte gerne eine Tardis . die sich als blaue Polizei Box tarnen tut)
Damit kann man durch raum und zeit.
Leider ist die Tardis nur Sciene -fiction :(
T-ime
A-nd
R-elative
D-imension(s)
I-n
S-pace
 
Werbung:
Ja ,ich bin ein großer Chaplin - Fan.:)
"Lichter der Großstadt" ist mein Lieblingsfilm.Natürlich ist er als der "Große Diktator" umwerfend!:love:
  • ’’Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.‘‘
    ~ Charlie Chaplin
  • "Mitleid ist der erste Schritt zur Liebe." ~ Charlie Chaplin
 

Anhänge

  • Charlie_Chaplin.jpg
    Charlie_Chaplin.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben