Welche Zeit Epoche spricht Euch am meisten an?

Würdet Ihr lieber in einer anderen zeit Epoche leben?

  • ja.

    Stimmen: 2 16,7%
  • nein

    Stimmen: 6 50,0%
  • warum auch?bin zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt sicher eine Zeit Epoche die mir besonders antut.

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

believeinyouxo

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2014
Beiträge
764
Wenn ihr in einer kompletten anderen Zeit Epoche leben könnte,.in welcher Zeit
würdet ihr gerne leben?oder euch am wohlsten fühlen?

Ich habe schon viele Threads durchgelesen,wo Menschen sich zu einer bestimmten zeit Epoche hingezogen fühlen.

Wenn ihr in einer anderen zeit leben könntet,für welche würdet ihr euch entscheiden?
Es wäre euch interessant zu wissen warum?gerad diese zeit!!

Hoffe auf viele nette Antworten und eine tolle Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich mag die Zeit um die Jahrhundertwende herum.Speziell die Zeit zwischen 1890 und 1910. Der Jugenstil hat es mir angetan, für mich der wundervollste Stil, den es je gab.
All die schönen Häuser und Möbel / Dekorationen spechen mich sehr an. Ich könnte mich darin verlieren, dieses blumige, naturalistische Design anzuschauen.:)

Auch die Kleidung der Menschen in dieser Zeit gefällt mir.Schlichte, schöne Formen und Stoffe.Die Damen sehr weiblich, die Herren sehr chic.Und Hüte!!!:love:
 
Ich mag die Zeit um die Jahrhundertwende herum.Speziell die Zeit zwischen 1890 und 1910. Der Jugenstil hat es mir angetan, für mich der wundervollste Stil, den es je gab.
All die schönen Häuser und Möbel / Dekorationen spechen mich sehr an. Ich könnte mich darin verlieren, dieses blumige, naturalistische Design anzuschauen.:)

Auch die Kleidung der Menschen in dieser Zeit gefällt mir.Schlichte, schöne Formen und Stoffe.Die Damen sehr weiblich, die Herren sehr chic.Und Hüte!!!:love:
Finde ich toll:)
da hatte man auch noch andere Vorstellungen von weiblicher Schönheit usw.
Falls ich etwas falsch geschrieben habe ,dann lass es mich bitte wissen.
 
Mir sagt die Zeit des Jugenstils ebenfalls sehr zu. Ebenso die Zeit der Romanovs. Fühle mich beiden Zeiten sehr zugeneigt. Mir gefällt hierbei das Florale, die Ornamente, die Kunst, der Lebensstil, Kunst und Kultur zu leben und diese zu produzieren/herzustellen, die Aufbruchsstimmung, die Farbenpracht, die Möbel, aber auch das damit einhergehende Oppulente und Exklusive.

Und wenn ich an diese Zeit denke, dann sehe in mich selbst entweder in Wien oder in Russland zu jener Zeit.

In einer anderen Epoche leben? Definitiv nein. Ich lebe sehr gerne in der heutigen Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben