Welche Symptome habt Ihr beim Austritt?

Astralreisen passieren bei mir sehr oft, wenn ich meditiere. Bisher hatte ich damit noch nie Schwierigkeiten.

Bücher werden geschrieben, schließlich will der Autor Geld verdienen.

So wie jeder Mensch anders ist, sind auch seine Wahrnehmungen.
Was ich hier immer schlimm finde is, dass wenn einer nicht de Meinung ist wie er, es gleich abgleitet.
Toleranz gibt es hier sehr wenig.
 
Werbung:
Werbung:
Also ich scheue mich davor Astralreisen zu machen, jedoch habe ich Erfahrung mit Austritt aus dem Körper.

Kurz vor dem Austritt war das bei mir wie folgt:

So ein ziehendes "Pfeiffen" kommt und es wird "Stürmisch/Windig" und der "Astralkörper" (oder wie man das jetzt nennen soll) fing an sehr stark zu vibrieren/ruckeln bis es sich vom Körper gelöst hat und dann wirds ruhig. Als es sich gelöst hatte wurde es sehr "Chillig". War ungefähr so als würde man sich so unter Wasser bewegen aber nicht so krass halt. Und die "Physik" ist halt anders, ist nicht mehr so "Materiell".

Weiß aber nicht ob das die Regel ist. Danach war ich eher damit beschäftigt mich dahin zu bringen das sowas nicht mehr passiert, also so ein Austritt aus dem Körper. Da ich oft Automatisch in solche Zustände geraten bin, so Nachts usw. und gerade auch kurz vor dem ich aufstehen wollte, erlebte ich mich oft in solchen Zuständen.

Das mit diesem "Windzug" spüre ich auch oft, wenn ich dabei bin, meinen Astralkörper zu aktivieren!
Ich habe den Austritt zwar leider bis jetzt noch nicht geschafft, bin aber über jeden Tipp dankbar!
Das mit diesem Windzug habe ich oft in dem Zustand, wo ich mich auf meinen Astralkörper konzentriere.
Ich habe mich immer gefragt, was das ist, weil ich noch nie gehört habe, dass dies auch ein Zeichen der kurz bestehenden Lösung vom physischen Körper sein könnte. Fand es aber dennoch seltsam, weil ich diese Windbö dann ständig spüre, obwohl ich unter der Decke liege.

Also habe ich das richtig verstanden, dass dieser Luftzug auch eine Begleiterscheinung einer kurz bevorstehenden Astralreise ist?
 
Zurück
Oben