Komme bei Übungen nur bis zu einem gewissen Punkt. Wer weiß Rat?

Das ist so nicht richtig. Ich wollte sie lesen und ich habe sie gelesen - aber sie war nicht hilfreich. Mein Tip: wenn Du jemandem antwortest dann gib doch bitte Tips, die auch wirklich etwas bringen,
das wäre nett, dankeschön
Dass sie Dir anscheinend nicht hilfreich erscheinen, sehe ich – aber es wundert mich nicht. Es gibt im großen Dunstkreis der Meditation auch Risiken und Nebenwirkungen, die man beachten sollte. Das Schwindelgefühl und das Pfeifen in den Ohren sind ganz klare Anzeigen dafür, dass man es lassen sollte – auch wenn einem das missfällt. Das ist dann auch mein Geheimtipp, den Du nicht hören möchtest.

Erst die Tage hatte ich an anderer Stelle einem User erklärt, warum er auf seinen Reisen nicht mehr fliegen könne. Da er aber diesen Wunsch nicht aufgeben wollte, habe ich ihm dennoch eine detaillierte Anleitung eingestellt, wie er trotz der Gegebenheit, die Chancen verbessern könnte. Der große Unterschied zu Dir war aber, dass es bei ihm keine Gegenanzeigen gab.

Es hat ja seinen Grund, warum sich der Organismus mit Schwindel und Pfeifen im Ohr zu Wort meldet, aber das habe ich Dir ja schon versucht zu erklären. Um das einmal in ein spirituelles Kleid zu fassen: „Deine Seele weigert sich, Deinen Körper zu verlassen.“


Merlin
 
Werbung:
Dass sie Dir anscheinend nicht hilfreich erscheinen, sehe ich – aber es wundert mich nicht. Es gibt im großen Dunstkreis der Meditation auch Risiken und Nebenwirkungen, die man beachten sollte. Das Schwindelgefühl und das Pfeifen in den Ohren sind ganz klare Anzeigen dafür, dass man es lassen sollte – auch wenn einem das missfällt. Das ist dann auch mein Geheimtipp, den Du nicht hören möchtest.

Erst die Tage hatte ich an anderer Stelle einem User erklärt, warum er auf seinen Reisen nicht mehr fliegen könne. Da er aber diesen Wunsch nicht aufgeben wollte, habe ich ihm dennoch eine detaillierte Anleitung eingestellt, wie er trotz der Gegebenheit, die Chancen verbessern könnte. Der große Unterschied zu Dir war aber, dass es bei ihm keine Gegenanzeigen gab.

Es hat ja seinen Grund, warum sich der Organismus mit Schwindel und Pfeifen im Ohr zu Wort meldet, aber das habe ich Dir ja schon versucht zu erklären. Um das einmal in ein spirituelles Kleid zu fassen: „Deine Seele weigert sich, Deinen Körper zu verlassen.“


Merlin
Die Symptome mit Kribbeln, Schwindel, Pfeifen und den Schwingungen sind völlig normal. Du findest sie in den Erfahrungsberichten, in den Fachforen und in der Literatur. Wenn Du auf meinen Beitrag antwortest, dann bitte etwas konstruktives, was auch weiterhilft. Und Deine Berichte, was Du anderen erklärt hast sind - genau wie Deine Erklärungen zu meinen Anfragen - einfach nutzlos.
 
Wenn Du auf meinen Beitrag antwortest, dann bitte etwas konstruktives, was auch weiterhilft. Und Deine Berichte, was Du anderen erklärt hast sind - genau wie Deine Erklärungen zu meinen Anfragen - einfach nutzlos.
bissl frech, so einen user anzufahren, der dir versucht hat zu helfen, findest du nicht auch? dir erscheint seine erklärung nutzlos, doch glaub mir, sie ist viel mehr wert, als du an glauben schenken kannst, und sicherlich war dein letzter beitrag nutzlos, ja, da bin ich mir sicher. ;)
 
bissl frech, so einen user anzufahren, der dir versucht hat zu helfen, findest du nicht auch? dir erscheint seine erklärung nutzlos, doch glaub mir, sie ist viel mehr wert, als du an glauben schenken kannst, und sicherlich war dein letzter beitrag nutzlos, ja, da bin ich mir sicher. ;)
Lieber cocakoala,
Du hast mein Zitat angeführt, aber es völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Sei doch bitte so nett und schaue Dir mal DEN GESAMTEN DIALOG an. Dann wirst Du auch sicher meine Reaktion nachvollziehen können.
Hat er denn versucht mir zu helfen? Ich hatte den Eindruck, daß er es nur kommentieren wollte.
Wie würdest Du reagieren, wenn Du auf eine wichtige Anfrage nur nutzloses Zeug bekommst, mit dem Du nichts anfangen kannst?
Und wenn Du sagst, daß sein Beitrag wertvoller sei als ich glauben könne - dann erkläre es mir einmal, ich verstehe es nicht.
 
Werbung:
durchaus habe ich mir jene kommentare in diesem thread durchgelesen, vielleicht aber liegt es nicht an den helfenden, sondern an denjenigen, der hilfe benötigt. ;)
ergo kann ich deine vollkommene übertriebene unfreundliche reaktion nicht nachvollziehen, und ich kann dir versichern, ich würde durchaus jede antwort zu schätzen wissen, der sich die mühe macht und mir versucht zu helfen.

ich gib dir mal 'nen rat: vielleicht klappt das mit den astralreisen nicht aufgrund deiner unausgeglichenheit. versuch dich erst an luziden träumen und analysiere deine träume, dann, vielleicht dann, sollte es iiiiiirgendwann funktionieren. und wenn nicht, dann lag es wahrscheinlich nicht an dir, sondern an denen, die dir diese »nutzlosen« ratschläge gegeben haben. :D
 
Zurück
Oben