Welche Serie schaut ihr gerade?

Ach, wie schön ... 🤗

"Der Doktor und das liebe Vieh" ... ist wieder in der ARD-Mediathek abrufbar.

Das ist die neue Verfilmung ab 2020 ... Staffel 1 bis 4 ...
(der englische Titel gefällt mir wesentlich besser ...)

leider in Ö nicht abrufbar....

Werbung:
Krieg und Frieden
Tolstoi-Adaption von der BBC von 2016, auf Deutsch ist die Serie 8-teilig

Derzeit auf dem BBC-Player sowie in der Mediathek der ARD und auf arte:

Ich finde überhaupt diese ganzen BBC-Serien viel entspannter und besser (auch die, die spannend und nicht nur gemütlich sind) als amerikanische Serien.
Diese gehen mir mittlerweile fast alle nur noch auf die Nerven, zu laut, zu hektisch, ggf. zu brutal, ich schaue sowas gar nicht mehr. Bis auf "Elementary" vllt, die amerikanische Sherlock Holmes-Variante, die finde ich immer noch gut (obwohl auch schon älter) wegen Johnny Lee Miller.

Krieg und Frieden
Tolstoi-Adaption von der BBC von 2016, auf Deutsch ist die Serie 8-teilig

Derzeit auf dem BBC-Player sowie in der Mediathek der ARD und auf arte:

Die gab es bis neulich irgendwann auch als russische Serie aus den 70igern mit dt. Untertiteln auf arte.
Russisch ist so eine tolle Sprache, finde ich. Aber ich habs nicht durchgehalten, Untertitel in einer Serie nerven einfach auf Dauer...nu ist sie auch wech. Aber hatte was..

Werbung:
Hab gerade ´ne ziemliche Krise zu fassen und mein Leben schreddert sich irgendwie (Pluto lässt grüßen: 6. und 7. Haus), aber diese Serie haut mich jedes mal für ´ne Zeit raus.

Bin eigentlich nicht so der Fan von Comedy-Serien, aber DIE finde ich super gut. Die Charaktere gut gezeichnet, guter Plot, keine Längen (das hasse ich); für mich Anwärterin auf Kult-Serie. Hoffentlich gibt´s noch ´ne 5. und 6. Staffel.

Doppelhaushälfte, ZDF-Mediathek

Zurück
Oben