Welche Serie schaut ihr gerade?

Ach, wie schön ... 🤗

"Der Doktor und das liebe Vieh" ... ist wieder in der ARD-Mediathek abrufbar.

Das ist die neue Verfilmung ab 2020 ... Staffel 1 bis 4 ...
(der englische Titel gefällt mir wesentlich besser ...)

Werbung:
Ach, wie schön ... 🤗

"Der Doktor und das liebe Vieh" ... ist wieder in der ARD-Mediathek abrufbar.

Das ist die neue Verfilmung ab 2020 ... Staffel 1 bis 4 ...
(der englische Titel gefällt mir wesentlich besser ...)

Awwwww...
Danke!
Ich guck da die Tage mal rein.

Hast du schon mal geschaut?
Ist es sehr wie die alte Verfilmung? Die alte Verfilmung habe ich auf DVD (zumindest teilweise).
Sicherlich kann man keine neuen Inhalte aus den Büchern ziehen, aber einen anderen Fokus / etwas anderer Inhalt wäre schon sehenswert.

Ist es sehr wie die alte Verfilmung?
Ich hab die alte Verfilmung damals zwar auch gesehen, hab sie aber nur grob in Erinnerung, wenn ich ehrlich bin.
Mir scheint aber, die Charaktere sind in der neuen Serie nicht ganz so stark überzeichnet wie in der alten.
Trotzdem ist die Serie sehr charmant. :)

P.S.: Misses Hall ist mir in der neuen Serie deutlich sympathischer ... :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die alte Verfilmung damals zwar auch gesehen, hab sie aber nur grob in Erinnerung, wenn ich ehrlich bin.
Mir scheint aber, die Charaktere sind in der neuen Serie nicht ganz so stark überzeichnet wie in der alten.
Trotzdem ist die Serie sehr charmant. :)

P.S.: Misses Hall ist mir in der neuen Serie deutlich sympathischer ... :whistle:

Misses Hall fand ich im "Original" durchaus passend. Und auch der Siegfried & Mister Hariot (er lebt neuerdings bei seinen Eltern?) passt, für mich, besser.
Aber - ich hab erstmal nur den Trailer gesehen und die erste Folge angefangen.
Man muss da erstmal "warm werden" :)

Ein Thema für die kalte, kuschelige Jahreszeit::banane:

Welche Serie schaut ihr derzeit und wie gefällt sie euch?

Ich hab gerade gesehen:

Wanderlust - über ein langjährig verheiratetes Paar und wie sie versuchen wieder Pep in die Beziehung zu kriegen. Sehr realistisch, das mag ich. Anderen zusehen, wie sie mit den Widrigkeiten des Lebens umgehen versuchen. (Eher eine Frauenserie...)

Und schaue jetzt

Easy - jede Episode zeigt unabhängig kurze Episoden aus unterschiedlichsten Beziehungn.

Sehr interessant war auch die Doku-Serie über die Polygamie von Mormonen

Drei Ehefrauen und ein Ehemann

Mag zur Zeit gerne Serien, die sich mit dem "echten" ;)Leben und der Mann/Frau Beziehung beschäftigen.
Manchmal aber auch Aufregenderes.:sneaky:

Bitte her mit weiteren Tipps!
Ich sehe derzeit.tv 13 street Sender equelizzer.eine Frau die sich Fuß gute einsetzt.serie echt toll

Werbung:
Zurück
Oben