Welche Sekte könnt ihr mir empfehlen?

Spacegodzilla

Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
166
Vertretertouren sollten nicht auf dem Plan stehen und irgendwelchen Ramsch möchte ich auch nicht immer mitschleppen. Drogen und Gangbangs aber sollten feste Riten sein.

Der Führer darf fatalistisch ohne Ende sein. Hart aber gerecht, der eigenen Linie folgend. Also kein Weichei, knallharte weltliche Ziele dürfen sich hier mit dem Glauben vermischen! er muss es nur verstehen die Moral der Jünger hochzuhalten (s. o.)
 
Werbung:
...stimmt auch wieder und er ist ein paar jährchen älter....aber die sekte wo er vertritt......neeee danke.....wegen den mädels zum schluss wird es bestimmt nicht lustig....camp lager und so!
 
Cruise hat es schlimm getroffen, er ist nur die dickpuppet von Miscavich und muss alles ausbaden, so blöd als beliebter Topfilmstar sein Leben für so eine Sache zu verpflichten muss man aber auch erstmal sein.
 
Werbung:
ein unbekannter Schauspieler aus Deutschland hat mal behauptet damals in seinen jungen Jahren und noch unbekannt, lebte er schon relativ hoch über seinen Verhältnissen, er hatte genau wie er ein Appartment auf dem Anwesen eines ausgewiesenen buttpirates gemietet, weil die Kohle aber knapp war und kleinere Räumlichkeiten unter seiner Würde waren hätte er gerne mal die Hosen runtergelassen. :escape:
 
Zurück
Oben