Welche Schuhe tragt ihr am liebsten beim Auto fahren?

Mit Absatzschuhen kann ich auch gut fahren. Bin auch schon mit Flip Flops gefahren. :D

Oiso ersteres ghörad verboten und unter schweren Kerker gstellt. :lachen:

Ach so, Absatzschuhe, ja, des geht. Absatz is ja relativ.
Hatte kurz das Bild von High Heels im Kopf.
Das sind Dinger, mit denen könnt ich niemals gehen.
 
Werbung:
ich finde ohne schuhe fahren schön, und auch natürlich, die verbundenheit mit den pedalen und dem gefährt...ohne jetzt auf das thema sicherheit oder rechtliches eingehen zu wollen...

hallo nefri :) da haben wir wieder was gemeinsames...aber bloß keine absätze, die mag ich nicht
 
Ja, bloßhappert fahren, da hat man ein Gefühl, als wär man verbunden mit dem ganzen Universum. Und i versuch scho seit Jahren der Natur zu erklären, dass dadurch das Autofahren viel natürlicher wird.

Die Natur aber meinte nur: Na, du irrst di, des is nur der Fall, wennst mit dem Motorradl bloßhappert fahrst, a kurze Jean tragst, a Federkrone von an Indianerhäuptling und an Stern reißt, den was`d dei Lebtag nimma vergisst. Dann kummst sche langsam wieder in Einklang mit der Natur.

:lachen:

Na sicher ziag i ma die Bock aus, bevor die Krautstampfer zum kochen anfangen.
Aber die Schuhe dann bitte auf die Beifahrerseite legen und angurten.

:LOL:
 
Schwere Bergschuhe oder Arbeitschuhe mit Stahlkappen, dass ich das Gaspedal schön durch die Bodenplatte drücken kann. Und für oben nehm ich rote Boxhandschuhe, dass ich mir am kalten Lenkrad nicht die Fingerchen Rheumatisier. Macht insgesamt auch ein erotisches Gefühl beim Autofahren. :thumbup:
Gröhl...:LOL:
 
Viel wichter als das richtige Schuhwerk beim Autofahren ist das richtige Handyhandling.
Da bekomm ich als Radfahrer manchmal Probleme mit Autofahrern, die das nicht so gut drauf haben.
Und wenn die mich dann auch noch schimpfen, was auch schon vorkam, dachte ich schon öfter mal dran,
beim Radfahren rote Boxhandschuhe zu tragen. Nur wegen der Signalwirkung.

:LOL:
 
Werbung:
Armeestiefel.

Ich trage nur Armeestiefel; was daran liegt, dass ich eine Abneigung gegen Halbschuhe habe^^
Gute Schuhe sind so wichtig, dass ich da nichts vertraue, das sich nicht schon über Längen bewährt hat (weshalb hat die Armee wohl keine Nike-Sportschuhe für die Soldaten!?) :p
 
Zurück
Oben