Welche Meinung haben Familie/Freunde zu Interesse an "überdimensionalen"

Mein Umfeld interessiert sich nicht so sehr dafüe. Ausser eine Freundin mit der kann ich mich sehr gut über diese Themen unterhalten und auch meine Tante hat ein Verständnis dafür. Aber mit dem Rest iat das nicht möglich, viele wissen auch gar nicht das ich mich dafür interessiere da ich wirkloch nur mit diesen zwei Personen darüber rede.
 
Werbung:
Was ich glaube - ist meine Privatangelegenheit.
Ich habe anderen Menschen gegenüber kein spontanes Mitteilungsbedürfnis, und will auch selbst nicht ungefragt zugetextet werden. Ich fresse nämlich längst nicht alles, was die Eso-Szene hergibt. Für meinen Geschmack sind in diesem Segment zu viele Spinner unterwegs...

Jeder soll leben wie er will, und wie es ihm gut tut.
Ich selbst habe mir meinen Weg nicht wirklich ausgesucht.
Ab einem gewissen Zeitpunkt habe ich - ihn gehen müssen. Um bei mir selbst zu bleiben.
Wenn ich auch zugeben muss: Vorher war es leichter. Mein Leben... :rolleyes:
 
… und will auch selbst nicht ungefragt zugetextet werden
jup sowas kann mir auch echt nervig werden, und wenn man dann eh schon nicht in der Stimmung ist, in einer sinnlosen Streitdiskussion enden. Passiert mir leider häufig bei den Themen UFO und Co., da könnte ich manchmal in die Luft gehen :unsure:
Ich selbst habe mir meinen Weg nicht ausgesucht.
Wer hat ihn dir ausgesucht? ;)
 
Liebe Forumbesucher

Versuche meine Frage zu konkretisieten...

Wie sehen eure Freunde und Familienmitglieder eure Interesse an "Überdimensionsionalen"?

Habt ihr Ausseinandersetzungen gehabt?

Habt ihr selbst auch Zweifel und Skeptizismus gehabt, ob es ÜBERHAUPT etwas außer "realen" und wissenschaftlich geprüften Welt gibt? Wo ist dann fie "Wahrheit"?

Ich versuchte das so gut zu ausdrücken, als mein deutsch im Moment das erlaubt:) Ich möche über das Thema eigentlich viel ausdrücklicher diskutieren.

LG

R.

Liebe Kerzen!

Da besteht null Interesse weder bei Freunden noch bei Familie, die haben mit Esoterik nichts am Hut, deshalb ist das eine Sache, über die ich mit keinem spreche, da würde nur Unverständnis vorherrschen...... und nein, ich habe keine Zweifel, dass es außer der wissenschaftlich geprüften Welt noch was anderes gibt; ich weiss es, dass es noch was anderes gibt und das ist meine Wahrheit..................:)
 
Werbung:
ich kann mir eher vorstellen, was sie sagen würden:
"sonst ist noch alles ok bei dir?!"

Oja, ich hab mal ner Freundin, die sehr unbewusst ist, helfen wollen und hab ihr den Eckhart Tolle geschenkt; ich hab ihr empfohlen, das Buch eher meditativ zu lesen. Am nächsten Tag rief sie mich an und sagt, boah, das Buch war toll, habs die Nacht über schon fertiggelesen:confused:
 
Zurück
Oben