Welche Kräuter für welches we wechen!Als Unterstützung :)

Werbung:
Hinweis


Aus rechtlichen Gründen muss darauf hingewiesen werden, dass dieser Tee kein Medikament darstellt und nicht den Arztbesuch ersetzt.

Jiaogulan-Tee sollte bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten, die die Blutgerinnung beeinflussen sehr vorsichtig dosiert werden. Die Wirkung könnte zu stark werden. In dem Fall am Besten vor dem trinken den behandelnden Arzt fragen.:zauberer1
 
Hinweis


Aus rechtlichen Gründen muss darauf hingewiesen werden, dass dieser Tee kein Medikament darstellt und nicht den Arztbesuch ersetzt.

Jiaogulan-Tee sollte bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten, die die Blutgerinnung beeinflussen sehr vorsichtig dosiert werden. Die Wirkung könnte zu stark werden. In dem Fall am Besten vor dem trinken den behandelnden Arzt fragen.:zauberer1

Du spamst - was ich jetzt auch gemeldet habe.
 
Du spamst - was ich jetzt auch gemeldet habe.

Verschiedentlich wurde ich angegriffen, dass ich hier Werbung machen und Verbraucherschützerische Prinzipien verletzen würde...darum der zugegebenermassen nervende Hinweis. Das hat mit Spam aber nichts zu tun oder betrachtest Du das hier nach jeder Medikamentenwerbung auch als Spam?
 
Werbung:
Immer wieder derselbe Text in unterschiedlichen Threads ist spamming.

Dir geht es nicht um Spamm,sondern du hast ein Problem mit Konkurenz!Schau mal dein Tehma an,..das hier ist kein Spam,..Es dient lädlich zur Unterstützung,,aber ersetzt keinen Arzt Termin,..das ist der Unterschied,.liebe Lucia,eine Schamanin müsste das Wissen gel ;)Lg S
 
Zurück
Oben