Welche Kombi ??

Caleidoskop

Mitglied
Hallo um hier keinem mit irgendwelchen Kartenbildern ständig auf den Wecker zu gehen hätt ich mal ne Frage:

An welcher Kombi würde ich sehen das eine mir enge Vertraute nicht ehrlich zu mir ist, ein falsches Spiel spielt oder wie auch immer. Und könnte eine 9er Legung dafür reichen, wenn ja soll ich ne Signi rauslegen oder die Karten einfach fallen lassen???

Danke für Antworten :)

Werbung:
schlangen, fuchs, buch - sehr eindeutige anzeichen das da jemand lügt, was verheimlicht oder intriegen spinnt :)

neuner legungen sind immer recht aussagekräftig, ich denke ma wenn du wissen magst was mit einer person los ist, reichen die voll und ganz.
signi würde ich nicht legen, aber bin allgemein kein signileger :)

Hallo!
Also ich bin ja immer dafür, in der Neunerlegung ohne Signi zu legen.
Lügen und Intrigen werden -je nachdem- von Fuchs (Lüge), Eule (Gerüchte, Unruhestifter) und Mäuse (Diebstahl) angezeigt.
Das macht aber jeder anders, geh nach deinem Bauchgefühl :)

Liebe Grüße
amiga

Danke euch beiden....und durch welche Karte würde die Dame dann dargestellt? Oder gilt die gesamte Legung dann für diese Person? :doof:

die 9er legung gilt für die person für welche die legung bestimmt ist.
wenn du nun weiblich und die fragestellerin bist bedarf es nichts weiter zutun als deine frage zu stellen und die legung vorzunehmen.
wenn es um deine vertraute geht (du also jene gemeint hast mit der dame) dann wäre es evtl hund, blumen.

Dann nur noch eine letzte Frage *schäm* welches Haus ist für welche Position bestimmt? also die Karte auf Position 1 ist dann im Haus 1????

Ich sollte mir mal ein besseres Buch kaufen...sorry :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben