die Sache mit dem Dreiecksverhältnis

Hallo liebe Lady Portia

Danke für deine Gedanken zu diesem Thema.
Grundsätzlich erhebe ich nicht den Anspruch alles was mit Partnerproblemen zu tun hat, ausgeführt zu haben. Dazu ist das Thema viel zu umfangreich. Es wurde ja auch schon sehr viel darüber in Büchern geschrieben.

Hallo lieber Dieter,

oh, ich vermute, wir reden etwas aneinander vorbei. :) Weiß ich, dass du nicht den Anspruch erhebst. Ich dachte nur, es sei wichtig, die Möglichkeiten ein bisschen zu erweitern. Ich will dir auch gerne erklären, wieso ich meinen Beitrag geschrieben habe. Als ich deinen Ausgangspost las, dachte ich: Oh, jetzt kommen viele zweite Geigen hierher und hegen die Hoffnung, ich muss nur ein bisschen auflösen und dann bin ich bald die erste Geige (natürlich etwas reduziert und überzogen formuliert). :clown:


Natürlich hat jeder den „freien Willen“, kann also frei entscheiden welche Vorstellungen er über die Art seiner Beziehung hat. Wenn mir also ein Glas Milch reicht – warum nicht?

Es reicht den Betreffenden ja im Grunde genommen nicht. Sonst würden sie dauerhaft nicht leiden. Dem einen Teil in der Person mag es reichen, der andere aber merkt, dass etwas nicht stimmt. Es ging auch gar nicht um den freien Willen.

Hier kommt jedoch in späteren Jahren, evtl. die Retourkutsche – auch dann „muss“ ein Glas Milch reichen. Ich denke, Wünsche, wie unser idealer Partner(in) auszusehen hat haben wir alle.

Nein, Dieter, es geht nicht um den Wunsch von einem idealen Partner. Überhaupt nicht. Es geht um die Auseinandersetzung mit den eigenen Ängsten und innersten Überzeugungen. Und gerade Dreiecksverältnisse jeglicher Art eignen sich dazu, zu überprüfen, warum lasse ich mich überhaupt darauf ein?
Bindungsangst? Verlassensangst? Und Glaubenssätze etwaiger Art. Die menschliche Psyche ist immer bemüht, Kongruenz, also innere Übereinstimmung herzustellen.



Sehr schön zu sehen in welcher Art und Weise die Mädchen mit ihren Puppen spielen und welchen Themen sie sich dabei widmen.

Natürlich kann auch die Situation in einer Beziehung ein Hinweis darstellen, das ist keine Frage.

Ich habe den Eindruck, überhaupt nicht klar machen zu können, was ich eigentlich meine. Es war auch nicht meine Intention eine Liste von Möglichkeiten zu vervollständigen. Ein Fluch aus der Familie, selbst ausgesprochene Gelübde UND Bindungsangst oder destruktive Glaubenssätze, schließen einander nicht aus. Neben dem mystischen (entschuldige, mir fällt kein anderer Begriff ein), war es vielleicht mein Anliegen, das Dreieckverhältnis zu "entmystifizieren", was für mich nichts anderes bedeutet, als sowohl mit dem weniger greifbaren (weniger greifbar, weil es Jahre bis Leben zurückliegt), als auch mit dem Greifbaren (d.h. was ist mit mir im Hier und Jetzt los) zu arbeiten. Hm, wäre schön, wenn ein bisschen was rübergekommen ist, von dem, was ich sagen wollte.

Danke.

Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen, Dieter. :)



Herzliche Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe Sonne
Danke für dein Interesse. Die „Reinigung“ von diesem Herrn war erfolgreich. Allerdings gibt es noch einen weiteren, welchen du auch noch ausspülen solltest.
Könnte das mein EX Mann sein ? Er ist Afrikanner und ich habe immer das Gefühl das er mich sowieso verflucht hat :confused:Wenn wir uns zum Thema „Dreiecksverhältnis“ deine Legung anschauen (siehe Bild) so fällt im ersten Moment das Thema nicht so richtig auf, ich muss da schon über die Häuser gehen. Kreuz Eule ist ein erster Hinweis – in der Familie gibt es ein Familienkarma. Es hat mit Männern zu tun, da Herr beim Kreuz liegt. Auch die Linie Herr Bär zeigt, dass auch die Partnerschaft davon betroffen ist.
Das stimmt ! Meine Oma lebt seit ewigen Jahren alleine , meine Mutter ist seit über zehn Jahren alleine ,dann habe ich noch zwei Brüder die auch seit Jahren alleine leben und auch noch nie eine Familie gegründet haben Um herauszufinden, wo der eigentliche Grund liegt gehen wir über die Häuser rückwärts, ausgehende vom Kreuz – welches im Haus Baum (Leben) liegt. Wir haben: Kreuz, Turm (Macht), Mond (deine Psyche, auch die mütterliche Seite), Sterne (mit Brief eine Magie, vom Bären) und Sarg. Die Schlange sitzt über dem Mond (deiner Psyche) – es gibt somit einen sehr starken weiblichen Einfluss. Wir haben aber auch Ruten Bär Sonne Berg – ergänzend mit Sterne Sarg, ein Mann der eine Magie über die weiblichen Mitglieder (Schlange Mond) der Familie verhängt hat.
Es geht dabei um Männer, bzw. keine Männer (Herr) zu bekommen, sondern nur „Liebhaber“ (Lilie Reiter). Wir haben auch Kreuz Ring (gerösselt) – da ist auch noch ein karmischer Einfluss.
Ich möchte aber einen Partner haben ,wie kann ich denn dieses Karma lösen ? und wie kann ich gegen die Magie angehen ?Es gibt 4 Gelübde von dir, aus früheren Leben, keine Partnerschaft mehr haben zu wollen. Deshalb bitte auflösen.
Auch hier meine wirklich dringende frage ,wie kann ich das denn Auflösen ?
In den Chakren befinden sich verschiedene Störungen, welche ebenfalls für eine instabile Beziehung sorgen – diese sollten aufgelöst werden.
Die Gebärmutter hat sehr viele Blockaden (die ersten 6 Auraschichten), auch diese bitte auflösen.Dieter , was soll ich tun ?Ebenso sind noch Seelen bei dir, welche ebenfalls sich in deine Beziehungsthemen einmischen, bitte diese ins Licht führen. Oh , ich glaube du machst mir ein bischen Angst , habe ich überhaupt noch eine Chance auf ein harmonische und glückliche Beziehung ?Wünsche ein schönes Pfingstfest und alles Liebe!
Lg Dieter
Lieber Dieter ,
ich möchte mich hier bei dir bedanken und bin jetzt etwas daneben und wenn ich ehrlich bin auch ziemlich erschrocken . Darf ich denn kein Glück haben ?Das hört sich alles ziemlich schlimm an .
Es wäre schön von dir wenn du mir noch sagen könntest wie ich das alles Auflösen kann .
:liebe1:Danke Dieter
Gruß Sonne 2
 
Hallo liebe Sonne!

Tut mir leid wenn ich dir einen Schreck eingejagt habe. Ich habe wohl deine medialen Möglichkeiten falsch eingeschätzt?

Nach meinen Info´s kannst du alles selbst auflösen, du bist nur ein bisschen schüchtern?

Wenn du willst machen wir es zusammen - du machst es und ich schau zu :)
Bitte melde dich per PN dann klären wir alles Nähere.

lg Dieter
 
Lieber Dieter,

erstmal ein superdickes Daaaanke an Dich, Du nimmst Dir immer so viel Zeit für uns und versuchst uns aus unsren "Problemchen" rauszuhelfen....vielen, vielen Dank.

Es hat natürlich schon seine Gründe, warum du allein mit deiner Tochter lebst. Dies lässt sich auch in den Karten darstellen. Wenn du Interesse hast kann ich dazu eine Legung für dich machen.

Jaaaaa, das wär superlieb von Dir.

a)du hast mehrere Gelübde abgelegt, keine Partnerschaft mehr haben zu wollen

Eijeijei, so etwas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht, als ich Deinen ersten Beitrag zu diesem Thema gelesen hab.

b) Es gibt unerfüllte Verträge – darunter, Verlobungen die nicht erfüllt wurden.
Hmmm, kann ich nix zu sagen, keine Ahnung...

c) Es gibt ein Defizit im Familiensinn, da ein Wurzelzentrum gesperrt ist. Ebenso ist ein Sakralzentrum blockiert – Orgasmus ist nur schwer zu erreichen und kann sich nicht frei über den ganzen Körper entfalten.
Beides geht auf eine Blockade zurück, welche sich im Alter von 2 Jahren gebildet hat.

Hmmm komisch, ich hatte im Nov. letzten Jahres eine komplette Chakrenreinigung machen lassen? Angeblich wurden alle Chakren gereinigt.....???
d) Ein Herzzentrum dreht falsch – Liebe kostet Energie, bringt Energieverluste,
oh jaaaaa, das stimmt zu 1000% - mein Exmann war Alkoholiker und auch von Drogen nicht gerade abgeneigt. Da brauch ich wohl auch nicht näher drauf eingehen, aber diese Jahre gingen ganz schön an die Substanz.
Kontrolle ist stark ausgeprägt.
Wie meinst Du das genau? Daß ich die mir Partner suche, auf die ich irgendwie "aufpassen" muß, wie auf ein kleines Kind? Das könnte schon hinkommen oder steh ich da grad ein bischen auf der Leitung?
Die Blockade hat ihren Ursprung im Alter von 4 Jahren.
Hmmmm, wieder keine Ahnung, sorry. Müßte ja ein einschneidendes Erlebnis gewesen sein, oder irgend etwas, was mich zu tiefst berührt hat, oder?
e) Es sind 7 männerfeindliche Seelen in deiner Wohnung – d.h. Männer fühlen sich bei dir nicht wohl - deshalb bitte die Seelen ins Licht führen.
Und ich dachte alle Seelen, die sich bei mir aufhielten wurden im Nov. letzen Jahre von besagter Dame, die auch die Chakrenreinigung durchgeführt hat, ins Licht geführt. Sie hat mir versichert, daß jetzt keine Seelen mehr bei mir sind. Hat sogar mein Whg. gereinigt uns "isoliert". Ich versteh das nicht oder können das wieder andre Seelen sein?
f) Der letzte Punkt ist ein Karma mit dem Vater deiner Tochter. Du warst vor ca. 100 Jahren Seemann und bist viel herumgekommen. Du hast deine damalige Ehefrau (heute der besagte Vater deiner Tochter) mit dem Kind sitzen lassen. Du warst dort der Täter, heute bist du das „Opfer“. Dies gilt es aufzulösen.
Ja, nen dicken *seufzer* so was in der Richtung hab ich mir schon gedacht.
Alle genannten Punkte lassen sich auflösen und ich kann dir dabei behilflich sein.
Ach Dieter, das wäre sehr, sehr lieb von Dir.
Wünsche dir und deiner Tochter ein schönes Pfingstfest und alles Liebe!
Vielen Dank, das wünsch ich Dir auch.

Ganz liebe Grüße und a guad Nächtle vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo Astarre
Wie Deine Legung zeigt – steht das Kreuz über dem Ring – d.h. es gibt schicksalhafte Verträge die in der Partnerschaft ein Problem darstellen. Du hast die Verbindung von Fuchs Kreuz Sense Buch – mit Buch im Haus Sarg und Sonne gerösselt auf Sense im Haus Fuchs.

Über Fuchs (Haus Buch) haben wir die Verbindung zur Dame (Haus Sonne) und Herz (Haus Klee= kurzfristiges Glück) Das Kind liegt im eigenen Haus – zwischen Sense und Sarg (Haus Wolke) mit Verbindung des Sarges zu Wolke Berg Sense – das sind Blockaden die nach einem „Schnitt“ aufgebaut wurden.
Kreuz im Hause Park- schicksalhafte Verträge in der Familie (Eheversprechen) Wir haben auch die Linie Sonne – Dame

Fassen wir das alles zusammen, so haben wir sehr starke energetische Verwicklungen innerhalb der Familie, in welche auch du eingebunden bist. Lilie ist die erste Karte mit Buch Mond Blume – ein Geheimnis der Familie (Lilie) mütterlicherseits (Mond).

Sehr einfach ausgedrückt gibt es eine Art Magie, welche dir verbietet, glückliche Beziehungen zu haben. Sie ist aber sehr intelligent aufgebaut ist nicht einfach zu knacken. Der Helfer(in) (welcher sie auflösen kann) müsste jemand sein der aus deinem Land kommt und das nötige Wissen hat.

Wünsche dir weiterhin schöne Pfingsten und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Hexchen
Vielleicht noch kurz zu deinen Fragen:

Für die Auflösung sollten wir ein Gespräch vereinbaren. Bitte melde dich dazu über PN.

Die Chakrenreinigung im November hat zwar stattgefunden, aber da die besagte Dame selber Probleme (Blockaden genau in diesen Chakren) hatte, konnte sie die Reinigung nicht vollständig durchführen. Sie hat auch nicht die Fähigkeit Seelen ins Licht führen zu können.

Bei so einer Reinigung sollte die ausführende Person total „sauber“ sein (alle Chakren 100% geöffnet, rechtsdrehend auf allen Auraebenen), sonst wird es eine „halbe Arbeit“. Die gilt auch für alle Reiki-Einweihungen. Wenn der Lehrer nicht „sauber“ ist, gibt er seine Themen an den Eingeweihten weiter.

Die Blockade im Alter von 4 Jahren kann ich dir auf Wunsch erklären.


Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Tina
Danke für deinen Beitrag. Du hast ja bei dir schon einiges machen können. Ich habe noch einmal nachgefragt und da wären noch folgende Punkte zu erledigen, um eine glückliche Partnerschaft erreichen zu können:

a) Es gibt eine Blockade im Alter von 7 Jahren
b) Es gibt eine Blockade im Alter von 14 Jahren
c) Es gibt eine Blockade mit 19 Jahren
d) Es gibt 7 Versprechen zum Thema Partnerschaft
e) Es gibt 8 Verwünschungen zum Thema Liebe


Alle Punkte lassen sich auflösen. Du kannst dies alles selbst machen - ohne fremde Hilfe.

Wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Hallo Tina
Danke für deinen Beitrag. Du hast ja bei dir schon einiges machen können. Ich habe noch einmal nachgefragt und da wären noch folgende Punkte zu erledigen, um eine glückliche Partnerschaft erreichen zu können:

a) Es gibt eine Blockade im Alter von 7 Jahren
b) Es gibt eine Blockade im Alter von 14 Jahren
c) Es gibt eine Blockade mit 19 Jahren
d) Es gibt 7 Versprechen zum Thema Partnerschaft
e) Es gibt 8 Verwünschungen zum Thema Liebe


Alle Punkte lassen sich auflösen. Du kannst dies alles selbst machen - ohne fremde Hilfe.

Wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe!
Lg Dieter


Hallo Dieter,

ja, einiges konnte ich schon auflösen. Vielen Dank dafür. :liebe1:

Bei den Punkten a-c weiss ich, wie ich die auflösen kann.

Bei d muß ich da die Versprechen einfach wieder zurücknehmen, wie bei den Gelübden?

Den Punkt e, wie kann ich die Verwünschungen auflösen? :confused:

Könntest Du dann bitte wieder nachschauen, ob alles aufgelöst ist? :)

Danke für Deine Hinweise. :liebe1:

Wünsche Dir noch schöne Pfingsten.

Grüße
Tina
 
Hallo Tina

Die Blockaden (Punkt a - e) sind alle aufgelöst. Gratuliere!

Wünsche dir weiterhin schöne Pfingsten und alles Liebe!

lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben