die Sache mit dem Dreiecksverhältnis

hallo dieter!

danke für deine antwort!


Zitat von dmfmillion
Das Wurzelchakra, das Sakralschakra, der Solar Plexus – ebenso das Herzzentrum vorne und hinten – nicht zu verwechseln mit dem Herzchakra. Diese Chakren hängen sehr eng mit dem Familiensinn, der familiären Gemeinschaft (Wurzelchakra), den sexuellen Themen und Machtproblemen (Sakralchakra) und auch wie ich meinen Gegenüber sehe (Solar Plexus) zusammen.

kann man die mit reiki selbst lösen? zb. chakrenausgleich, oder einfach durch reiki geben? wie mache ich das beim herzzentrum - wenns nicht das chakra selbst ist?
wobei - reiki geb ich mir eigentlich eh ziemlich oft selbst.



Zitat von dmfmillion
Es gibt aber noch einige partnerschaftliche Hemmnisse, welche ausgeräumt werden sollten:

a) der wichtigste Punkt – es bestehen einige Karmas die stark blockieren
b) es gibt Gelübde zur Partnerschaft – im Sinne von: „ich möchte keine Partnerschaft…“ Gelübde bleiben ewig bestehen, bis der Urheber sie wieder widerruft.
c) es gibt unerfüllte Verträge (z.B. Verlobungen) aus früheren Leben die immer noch gültig sind
d) es gibt Verwünschungen die du ausgesprochen hast.

Diese Punkte bitte alle auflösen, auch dazu die geschädigten Seelen um Vergebung bitten.

kann ich das selbst machen? wenn ja, wie? würde das alles echt gerne los werden
.


Zitat von dmfmillion
Was ist noch bekomme: Du solltest Frieden schließen mit der Mutter – euch verbindet ein Karma. Die Familie sollte so rein wie möglich sein, damit die eigene Partnerschaft auf einer gesunden Basis steht – dazu gehören auch unsere Wurzeln (Eltern) aus denen wir hervorgegangen sind.

Alle genannten Punkte lassen sich auflösen.


stimmt, zur zeit läuft gibt es einige ungeklärte dinge in unserer familie... werde das mal angehen.

freut mich, daß die punkte sich alle lösen lassen und ich hoffentlich irgendwann mal "frei" von diesen lastern bin um mein eigenes leben richtig leben zu können - ohne irgendwelche blockaden.

danke dir recht herzlich!!
lg btwins
 
Werbung:
Hallo BTwins
Danke für dein weiteres Feedback.

Hier die Antworten zu Deinen Fragen:

Mit Reiki ausheilen ist nicht so einfach, da du ja selbst die Blockaden hast. Mit dem Chakrenausgleich wird es nicht möglich sein. Die Blockaden sind im Alter von 3, 6 und 5 Jahren ausgelöst worden, primär gilt es diese aufzulösen.
Die Energiezentren entsprechen nicht den Chakras – sie sind ihnen angegliedert, arbeiten aber trotzdem unabhängig.

Die Punkte „a – d“ kannst du leider nicht selbst auflösen, dies sollte eine kompetente Person machen.

Wünsche Dir weiterhin schöne Pfingstfeiertage und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Lieber Dieter,

uuuuuund nochmal ein dickes Daaaanke an Dich, daß Du mir dabei helfen willst....die PN werd ich Dir gleich schreiben.

Die Chakrenreinigung im November hat zwar stattgefunden, aber da die besagte Dame selber Probleme (Blockaden genau in diesen Chakren) hatte, konnte sie die Reinigung nicht vollständig durchführen. Sie hat auch nicht die Fähigkeit Seelen ins Licht führen zu können.

Hammer....was glaubst Du, was die mir alles erzählt hat, von wg. was in meiner Whg. vor vielen Jahren passiert ist, einfach gruselig und all die vielen Seelen hätte sie ins Licht geführt....puuuuh, da muß ich erstmal tief durchatmen.

Bei so einer Reinigung sollte die ausführende Person total „sauber“ sein (alle Chakren 100% geöffnet, rechtsdrehend auf allen Auraebenen), sonst wird es eine „halbe Arbeit“. Die gilt auch für alle Reiki-Einweihungen. Wenn der Lehrer nicht „sauber“ ist, gibt er seine Themen an den Eingeweihten weiter.

Sehr interessant, das wußte ich nicht, aber jetzt kann ich es wenigstens verstehen, Danke für die Erklärung.

Die Blockade im Alter von 4 Jahren kann ich dir auf Wunsch erklären.

Oh ja, sehr gerne, würde mich schon interessieren.

Lieber Dieter, ich werd Dir jetzt gleich ne PN schreiben und wünsch Dir noch nen supergemütlichen Abend, bis bald und alles Liebe

Michaela
 
lieber dieter

es hat mich einiges gekostet jetzt in diesen thread zu schreiben aber ich muss

was ist los mit mir?
was habe ich angetan?
...so vielen menschen...
wer bin ich ...

(bezogen auf das threadthema natürlich)

die zeit läuft und ich wär froh wenn das schloss geknackt werden könnte
es ist schon ...zuviel....passiert

ich denke du kannst mir helfen, mir selbst zu helfen


lg
 
hallo dieter!

danke für deine geduld - frag schon viel, mh?
Hier die Antworten zu Deinen Fragen:

Mit Reiki ausheilen ist nicht so einfach, da du ja selbst die Blockaden hast. Mit dem Chakrenausgleich wird es nicht möglich sein. Die Blockaden sind im Alter von 3, 6 und 5 Jahren ausgelöst worden, primär gilt es diese aufzulösen.
Die Energiezentren entsprechen nicht den Chakras – sie sind ihnen angegliedert, arbeiten aber trotzdem unabhängig.

Die Punkte „a – d“ kannst du leider nicht selbst auflösen, dies sollte eine kompetente Person machen.
mh, ich hab ende dieser woche meinen reiki II kurs, werde da mal meine lehrerin fragen ob sie da was machen kann...

tut mir leid für meine direkte frage jetzt, aber könntest du diese punkte auflösen? möchte mich da jetzt nicht aufdrängen, aber in meiner unmittelbaren umgebung habe ich keine spirituellen menschen...

danke, wünsche dir auch noch einen schönen feiertag!
lg btwins
 
Werbung:
Hallo, Dieter!
Danke für die Antwort!

Ich habe verstanden, dass für die кarmishes Fragen das Kreuz antwortet. In dieser Abteilung werden die Fragen verbunden mit den Problemen in der Partnerschaft betrachtet. Bei mir das Kreuz neben Rind -schicksalhafte Verträge die in der Partnerschaft.

Zitat:
Du hast die Verbindung von Fuchs Kreuz Sense Buch

Wie diese Karten mit dem Kreuz verbunden sind? Oder dem Ring?

Zitat
Der Helfer(in) (welcher sie auflösen kann) müsste jemand sein der aus deinem Land kommt und das nötige Wissen hat.
Wo man es in Legung sehen kann?

Das Karmasthema interessiert mich sehr. Ich verstehe, dass das Thema kompliziert ist. Aber ich wollte praktizieren. Sie könnten mir ein wenig nicht helfen, karmishes die Aspekten in Legungen zu untersuchen?

Danke! Danke!
 
Zurück
Oben