Welche Jenseitskontakte sind die richtigen?

Hallo Gida,

ob andere Menschen anerkennen was ich tue ist mir egal.

Ansonsten, wenn liebgewordene Menschen sterben, dann tauchen sie nach einigen Monaten in sehr lebendigen und authentischen Träumen auf, wo ich mich mit ihnen unterhalten kann. Alternativ ist auf dem schamanischen Weg eine Kontaktaufnahme möglich, auch über Leute, die diese Person überhaupt nicht kennen und sie dann fern von Barnumeffekt und Coldreading sehr genau beschreiben können.

Macht es Sinn? Es kann auch alles nur Zufall oder Einbildung sein. Spielt es eine Rolle, wie es bewertet wird, solange damit:

- kein Schindluder betrieben wird, um Menschen zu manipulieren oder ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen.
- es Informationen bringt, die mir helfen z.B. Abschied zu nehmen oder anderem?

Ich finde nicht.

Die Gefahr ist in irgendwelchen selbstgefertigten Glaubenskonstrukten zu versinken un dann darauf verrückt zu werden. Also viel zu stark zu bewerten und anzunehmen, was an Informationen entsteht. Da kann die eigene Psyche mächtig reinpfuschen und so ein Ereignis sich dann belastend auswirken.

Gute Erdung, eine gute Portion Bewusstheit, dass das Leben primär und zu 99% hier im JETZT stattfindet ist hilfreich, ebenso sich damit anfreunden zu können, dass das vielleicht alles nur Zufall ist. Beispiel: ich träumte in einer Nacht von meinen Großeltern, die mir etwas Bestimmtes mitteilen wollten, am nächsten Morgen traf ich jemanden, der sehr esoaffin lebt, der mir, obwohl wir sonst selten Kontakt haben, einfach mitteilte, gestern hätte er die Info bekommen meine Großmutter wollte Kontakt mit mir aufnehmen. Und dieser Mensch mir das mitteilen sollte.

Solche "Zufälle" finde ich interessant, überbewerten tu ich sie nicht. Informationen, die überprüfbar sind, pflege ich zu überprüfen. :)

Lg
Any

Hallo Anevay
Das du dein Können so offen erzählst, finde ich sehr mutig.
Hier im Forum wird meist alles sehr bezweifelt wenn nicht gar zunichte gemacht.
Ich persönlich kenne das was du tust garnicht. Das heißt aber nicht, das ich dir nicht glaube. Im Laufe meines Lebens habe ich so viele Dinge erfahren, wo ich früher nur mit dem Kopf geschüttelt hätte und "Unmöglich" gesagt hätte. Tue ich nie wieder. Die Vielfalt der Jenseitsaufnahmen ist riesig.
Ich selbst würde mich freuen, wenn ichsolcher Art Erfahrung hätte. Ist aber leider nicht. Ich sehe mich immer
auf ein Hilfsmittel reduziert.

In Liebe Gida
 
Werbung:
Hallo Gida,

ob das Können zu nennen ist wage ich zu bezweifeln, Dinge geschehen, auch üben lässt es sich nur insofern, als das über die Verifizierung Stück um Stück herausgebildet werden kann: was ist meine Fantasie, was ist echt. Das Problem haben aber vermutlich alle Menschen, die sich mit Unbewiesenem beschäftigen.

fühl dich einfach von mir verstanden, wenn du magst :umarmen:
Any
 
hallo gida,

Was daran falsch sein soll, entgeht meinem Verständnis.

vielleicht liegt es an der fragestellung:

Welche Jenseitskontakte sind die richtigen?
das fordert geradezu heraus, zu widersprechen, zu vergleichen, zu werten, zu ...

deine sind für dich die richtigen. (da beißt die maus keinen faden ab:)) und wer zu dir kommt, sucht genau das.
dass hier niemand die gleichen erfahrungen hat, ist schade, aber nicht zu ändern.

und ich finde es mutig, so klar darüber zu schreiben, hier zu schreiben, dabei zu bleiben.

liebe grüße
moni
 
Ich möchte hier auch meine Erfahrungen zum umstrittenen Gläserrücken teilen obwohl ich jetzt schon weiß das mir hier einige nicht glauben, oder es als Einbildung abstempeln, werden. Aber eigentlich ist mir das auch egal, ich weiß was ich erlebt und gesehen habe und vielleicht interessiert meine Erfahrung ja hier jemanden.

Ich schätze es ist um die 10 Jahre her das ich und meine Freunde sich mit Gläserrücken beschäftigt haben. Jedenfalls waren wir noch unwissende, leichtsinnige Teenager. Wir waren total begeistert davon das da wirklich funktionierte und haben es dann fast übertrieben oft gemacht. Ich habe durch's Gläserrücken zbs herraus gefunden das ich einen Großonkel habe der in Japan wohnt und als Deutsch Professor arbeitet. Eine Bekannte dieses Großonkels hat mir einige Details erzählt und ich dachte anfangs das es wieder nur ein Foppgeist ist da ich eben noch nie von diesem Großonkel gehört hatte. Nach dem Gläserrücken hab ich dann meine Mutter angerufen um sie zu fragen. Sie war sprachlos und wusste nicht woher ich das alles wusste da sie es mir nie erzählt hat da der Kontakt zu diesem Teil der Familie abgebrochen war. Natürlich können nun einige sagen das sie es mir wohl doch irgendwann erzählt hat und ich es nur vergessen hatte und mein Unterbewusstsein diese Informationen abgerufen hat. Doch da meine restliche Familie in dieser Hinsicht ziemlich langweilig ist hätte ich mir einen Großonkel der in Japan deutsch unterrichtet sicher gemerkt.

Eines Tagen haben wir dann bei meinem Vater übernachtet und dort wieder Gläser gerückt. Er war begeistert wie gut das funktionierte (zbs hat ein Geist dauernd versucht unsere Finger zu verdrehen indem er das Glas um seine eigene Achse gedreht hat.. ich wüsste nicht wie man das selbst mit nur einem Finger hinbekommen sollte.. aber gut, bin auch kein Physiker :D) . Er wollte drauf hin meine Großmutter anrufen um ihr davon zu erzählen doch sie ging nicht ran da sie unterwegs war (sie hatte immer nur ein Festnetztelefon, mit Handys konnte sie sich nicht anfreunden). Später am Abend rief sie dann zurück. Sie war komplett verwirrt weil sie noch nie davon gehört hatte das wir Gläserrücken und deswegen nicht verstand was ihr gerade passiert war. Und zwar wurde sie in der Straßenbahn von einer wildfremden Frau angesprochen (es muss wohl in etwa die selbe Zeit gewesen sein in der wir versuchten sie zu erreichen.) die ihr gesagt hat das ihre Enkelinen und deren Freunde damit aufhören sollen Gläser zu rücken da es einen Geist anzieht der uns nicht unbedingt was gutes will. Da haben wir es ganz schön mit der Angst zu tun bekommen. Aber das hielt nicht lange an und die Neugier siegte und wir haben weiter gemacht, doch seitdem hatten wir nur noch Kontakt mit dem selben Geist. Manchmal hat er uns vorgemacht jemand anderer zu sein, hat aber immer wieder zugegeben das es sich um ihn gehandelt hat. Er meinte er würde zu unserer eigenen Sicherheit niemanden mehr zu uns durchlassen.

Mein einschneidenstes Erlebnis war allerdings selbst einen Geist zu sehen. Das war echt krass! Ich weiß wie unglaubwürdig was klingt. Wenn mir vorher jemand gesagt hätte "Ich hab einen Geist gesehn" hätte ich demjenigen auch nicht geglaubt.
Jedenfalls waren ich und einige Freunde bei den Großeltern eines Freundes zu Besuch (die haben ein riesen Haus im Waldviertel in dem wir feiern durften.) und eine meiner Freundinnen hatte ihren Vater verloren als sie zwei war und als sie vom Gläserrücken erfuhr wollte sie es deshalb gleich versuchen. Leider kam jedoch wieder nur der selbe Geist durch und wir konnten keinen Kontakt zu ihrem Vater herstellen.
Etwas später waren wir dann alle auf dem Dachboden um ein Spaß-Fotoshooting zu machen (weil es dort oben einfach cool aussah.. Teenies halt :ROFLMAO:). Nach einer Weile hörte ich leise Stimmen die ich anfangs als Fernseher der Großeltern meines Freundes abgestempelt hatte (erst im Nachhinein wurde mir bewusst das die Großeltern am ganz anderen Ende des Hauses, mit einem Innenhof dazwischen, saßen.. es konnte also gar nicht der Fernseher sein.). Plötzlich hatte ich ein ganz komisches Gefühl und auch meine Freunde waren seltsam still. Dann sind wir alle aufeinmal, ohne uns abzusprechen, vom Dachboden geflohen. Als sich der erste Schock gelegt hatte haben wir das erste mal darüber gesprochen was gerade passiert war. Wir konnten uns gegenseitig ergänzen was wir gesehn hatten weil wir alle das selbe gesehn hatten. Und zwar 3 Silhouetten die aussahen wie 3 Männer die nebeneinander breitbeinig da standen. Innerhalb der Silhouetten waren sie leuchtend und leicht grünlich.
Meine Freundin die ihren Vater verloren hatte war fest davon überzeugt das einer dieser Männer ihr Vater gewesen ist und war total fertig. Eine andere Freundin versuchte sie zu trösten und riet ihr, falls sie in der Nacht Angst bekommt, sich auf ein bestimmtes, sehr schönes, Bild in unserem Schlafzimmer zu konzentrieren und an nichts anderes zu denken. Etwas später musste sie aus diesem Zimmer etwas holen und ich begleitete sie (außerdem schlief gerade ein Freund wegen Kopfschmerzen in dem Zimmer.. es waren also wieder mehrere Augenzeugen ;)) und aufeinmal schmiss es das Bild von der Wand und mitten ins Zimmer. Und es war nicht so wie wenn ein Nagel locker wird und ein Bild einfach zu Boden kracht. Der Nagel war vollkommen okay und das Bild flog einige Meter nach vorne, mitten ins Zimmer.

Wegen all dieser Erlebnisse bin ich davon überzeugt das mit Gläserrücken wirklich Jenseitskontakte hergestellt werden können, jedoch ist das alles mit Vorsicht und Respekt zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier auch meine Erfahrungen zum umstrittenen Gläserrücken teilen obwohl ich jetzt schon weiß das mir hier einige nicht glauben, oder es als Einbildung abstempeln, werden. Aber eigentlich ist mir das auch egal, ich weiß was ich erlebt und gesehen habe und vielleicht interessiert meine Erfahrung ja hier jemanden.

Ich schätze es ist um die 10 Jahre her das ich und meine Freunde sich mit Gläserrücken beschäftigt haben. Jedenfalls waren wir noch unwissende, leichtsinnige Teenager. Wir waren total begeistert davon das da wirklich funktionierte und haben es dann fast übertrieben oft gemacht. Ich habe durch's Gläserrücken zbs herraus gefunden das ich einen Großonkel habe der in Japan wohnt und als Deutsch Professor arbeitet. Eine Bekannte dieses Großonkels hat mir einige Details erzählt und ich dachte anfangs das es wieder nur ein Foppgeist ist da ich eben noch nie von diesem Großonkel gehört hatte. Nach dem Gläserrücken hab ich dann meine Mutter angerufen um sie zu fragen. Sie war sprachlos und wusste nicht woher ich das alles wusste da sie es mir nie erzählt hat da der Kontakt zu diesem Teil der Familie abgebrochen war. Natürlich können nun einige sagen das sie es mir wohl doch irgendwann erzählt hat und ich es nur vergessen hatte und mein Unterbewusstsein diese Informationen abgerufen hat. Doch da meine restliche Familie in dieser Hinsicht ziemlich langweilig ist hätte ich mir einen Großonkel der in Japan deutsch unterrichtet sicher gemerkt.

Eines Tagen haben wir dann bei meinem Vater übernachtet und dort wieder Gläser gerückt. Er war begeistert wie gut das funktionierte (zbs hat ein Geist dauernd versucht unsere Finger zu verdrehen indem er das Glas um seine eigene Achse gedreht hat.. ich wüsste nicht wie man das selbst mit nur einem Finger hinbekommen sollte.. aber gut, bin auch kein Physiker :D) . Er wollte drauf hin meine Großmutter anrufen um ihr davon zu erzählen doch sie ging nicht ran da sie unterwegs war (sie hatte immer nur ein Festnetztelefon, mit Handys konnte sie sich nicht anfreunden). Später am Abend rief sie dann zurück. Sie war komplett verwirrt weil sie noch nie davon gehört hatte das wir Gläserrücken und deswegen nicht verstand was ihr gerade passiert war. Und zwar wurde sie in der Straßenbahn von einer wildfremden Frau angesprochen (es muss wohl in etwa die selbe Zeit gewesen sein in der wir versuchten sie zu erreichen.) die ihr gesagt hat das ihre Enkelinen und deren Freunde damit aufhören sollen Gläser zu rücken da es einen Geist anzieht der uns nicht unbedingt was gutes will. Da haben wir es ganz schön mit der Angst zu tun bekommen. Aber das hielt nicht lange an und die Neugier siegte und wir haben weiter gemacht, doch seitdem hatten wir nur noch Kontakt mit dem selben Geist. Manchmal hat er uns vorgemacht jemand anderer zu sein, hat aber immer wieder zugegeben das es sich um ihn gehandelt hat. Er meinte er würde zu unserer eigenen Sicherheit niemanden mehr zu uns durchlassen.

Mein einschneidenstes Erlebnis war allerdings selbst einen Geist zu sehen. Das war echt krass! Ich weiß wie unglaubwürdig was klingt. Wenn mir vorher jemand gesagt hätte "Ich hab einen Geist gesehn" hätte ich demjenigen auch nicht geglaubt.
Jedenfalls waren ich und einige Freunde bei den Großeltern eines Freundes zu Besuch (die haben ein riesen Haus im Waldviertel in dem wir feiern durften.) und eine meiner Freundinnen hatte ihren Vater verloren als sie zwei war und als sie vom Gläserrücken erfuhr wollte sie es deshalb gleich versuchen. Leider kam jedoch wieder nur der selbe Geist durch und wir konnten keinen Kontakt zu ihrem Vater herstellen.
Etwas später waren wir dann alle auf dem Dachboden um ein Spaß-Fotoshooting zu machen (weil es dort oben einfach cool aussah.. Teenies halt :ROFLMAO:). Nach einer Weile hörte ich leise Stimmen die ich anfangs als Fernseher der Großeltern meines Freundes abgestempelt hatte (erst im Nachhinein wurde mir bewusst das die Großeltern am ganz anderen Ende des Hauses, mit einem Innenhof dazwischen, saßen.. es konnte also gar nicht der Fernseher sein.). Plötzlich hatte ich ein ganz komisches Gefühl und auch meine Freunde waren seltsam still. Dann sind wir alle aufeinmal, ohne uns abzusprechen, vom Dachboden geflohen. Als sich der erste Schock gelegt hatte haben wir das erste mal darüber gesprochen was gerade passiert war. Wir konnten uns gegenseitig ergänzen was wir gesehn hatten weil wir alle das selbe gesehn hatten. Und zwar 3 Silhouetten die aussahen wie 3 Männer die nebeneinander breitbeinig da standen. Innerhalb der Silhouetten waren sie leuchtend und leicht grünlich.
Meine Freundin die ihren Vater verloren hatte war fest davon überzeugt das einer dieser Männer ihr Vater gewesen ist und war total fertig. Eine andere Freundin versuchte sie zu trösten und riet ihr, falls sie in der Nacht Angst bekommt, sich auf ein bestimmtes, sehr schönes, Bild in unserem Schlafzimmer zu konzentrieren und an nichts anderes zu denken. Etwas später musste sie aus diesem Zimmer etwas holen und ich begleitete sie (außerdem schlief gerade ein Freund wegen Kopfschmerzen in dem Zimmer.. es waren also wieder mehrere Augenzeugen ;)) und aufeinmal schmiss es das Bild von der Wand und mitten ins Zimmer. Und es war nicht so wie wenn ein Nagel locker wird und ein Bild einfach zu Boden kracht. Der Nagel war vollkommen okay und das Bild flog einige Meter nach vorne, mitten ins Zimmer.

Wegen all dieser Erlebnisse bin ich davon überzeugt das mit Gläserrücken wirklich Jenseitskontakte hergestellt werden können, jedoch ist das alles mit Vorsicht und Respekt zu genießen.
Hallo Carrie
Erstaunlich was du alles zu berichten hast. ICH SELBST HABE NOCH NIE EINEN GEIST GESEHEN; UND GANZ EHRLICH; ICH BIN AUCH NICHT SCHARF DARAUF.
Zum Gläserrücken kann ich dir etwas mehr sagen. Wie du selbst sagst, habt ihr das sehr unbedarft angefangen. Gegen euren ersten Kontakt ist auch garnichts zu sagen, aber nachdem ihr merktet, das es nicht mehr euer Wunschpartner war, hättet ihr aufhören sollen.
Es ist nicht immer einfach, die richtige Entscheidung zu treffen. Leider ist es so, dass sich immer wieder negative Wesenheiten in die Jenseitskontakte einmischen können. Deshalb ist immer äußerste Vorsicht und Aufmerksamkeit geboten.
Das gilt aber nicht nur beim Gläserrücken. Jeder Kontakt egal wie er stattfindet, kann von Negativen beeinflußt werden. Deshalb sollte man immer sehr vorsichtig sein.
Aber dass es diese Kontakte gibt, und dass es Verstorbene sind, kann man durch Fragen feststellen. Nur, wie gesagt, äußerste Vorsicht walten lassen, sonst geschieht z.B. das mit dem Bild. So etwas macht mit Sicherheit kein Verstorbener der sich im positiven Jenseits befindet. Wenn so etwas geschieht, laßt die Finger davon.
in Liebe gida
 
Werbung:
Zurück
Oben