Welche Himmelskörper sind wichtig?

Zwischen Input und Output bleibt es deterministisch.

Nicht zwingend.
Wenn du die Verarbeitung von Outpus aus Inputs so programmierst,
dass zumindest ein Zwischenschritt in Abhängigkeit von einem durch einen nicht-deterministischen Zufallsgenerator erzeugten Ergebniss abhängt,
können aus den Inputs nicht-deterministsich Outputs erzeugt werden.
In so einem Fall hast du einen nicht-deterministsichen Computer.

Werbung:
Hi Randali,

Ein Computer kennt nur 2 Zustände: 1 und 0
Drei Operationen: NICHT, ODER, UND
Und dass er auch wirklich deterministisch arbeitet, den Takt (Gleichschritt, Marsch, Marsch).

Er kommt also aus der syncronen Digital-Technik. Alles im Computer ist davon abgeleitet.

Am Eingang bekommt er eine Zahl (NULLEINS-Folgen) und am Ausgang gibt er eine Zahl (NULLEINS-Folgen) heraus. Dazwischen läuft alles determiniert.

Ob am Eingang der Ausgang vom A/D Wander vom Rauschgenerator hängt oder er die Zahl als Scan-Code von der Tastartur bekommt, ist dem Computer absolut schnuppe. Für ihn ist es nur wichtig, dass es eine Zahl ist. Und weil er nur mit Zahlen arbeitet und rechnet, heißt er auch Computer und ist und bleibt voll deteminiert.

LG

Dilbert

PS, wenn das so weitergeht, hast bald ne Techniker-Lehre hinter dir.

Randalia,
ja ich lache immer noch.

Ich hoffe es kommen noch viele Beiträge von dir.

LG

Dilbert
GOTT BEWAHRE!!!!!!!!!, bloß nicht......
Nichts für ungut, aber je mehr Beiträge von meinem "verzerrtem Namensvetter" kommen, desto mehr in und out kommt dabei herum....
Bald haben wir hier einen ganzen Band "Quatenpysik".... (hab ich im übrigen auch...ua)
aus Newtonsche Mechanik:....
-kinetische Energie eines Wirbelsturmes
-tägliche Energieabgabe des Hoover-Dammes
-Sonnenenergie, die pro Tag auf 5 km hoch 2 fällt
-Verbrennungsenergie von 7000 t Kohle.....................
-................
-................
-................
-................
-................
-................
-................
-kinetische Energie einer Gewehrkugel ..... +, +, +,.....
= potentielle Energie der Gravitation......

A/E

Echte Himmelskörper sind in der Astrologie total unwichtig. Du könntest genauso gut ein paar Luftballons steigen lassen und die berechnen. Alles nur Theorie. Kein einziger Astrologe findet auch nur ein Sternbild am Himmel *lol*
ohhhh!!! Toll,.... und das geht "Wie"??? - muss ich unbedingt "lernen"!!!!

A/E

Echte Himmelskörper sind in der Astrologie total unwichtig. Du könntest genauso gut ein paar Luftballons steigen lassen und die berechnen. Alles nur Theorie. Kein einziger Astrologe findet auch nur ein Sternbild am Himmel *lol*
nun ja, lieb "Hexe",

nach vierzig Jahren der Kartenlehre, HELLSICHTIGKEIT (wahre HSK beinhaltet dummerweise auch die Gabe, im "DUNKLEN" zu sehen) uva.... musst Du dies "LUFTBALLONS DEUTEN" ja auch können.

Mir graut nur, Dich um eine Beratung zu fragen, ( https://www.esoterikforum.at/threads/100555 ). Wer weiß, was Du dann noch deutest!!!!!!

PS: Mal ne´ehrliche Frage: Wie kann man Dir noch vertrauen, wenn Du hin und wieder sooooooooooo was wie zuvor schreibst??????? Machst Du Dich mit solchen Aussagen nicht selber unglaubwürdig????

A/E

Werbung:
Zurück
Oben