Welche Farbe magst du nicht?

Welche Farbe magst du gar nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    101
Werbung:
Ich kann für keine dieser Farben abstimmen.
Es gibt schon Farben die ich nicht schön finde aber das liegt dann an der Farbqualität und nicht an der Farbe selbst.
Ich kann jede Farbe schön oder schrecklich finden je nachdem wie sie gemisch wurde, neon-Farben (bei Reklame-Schriftzühgen) finde ich z.B. ganz hässlich.
 
Ich stimme mal nicht mit ab... ich finde alle Farben schön... es kommt natürlich drauf an, wo die Farbe ist...


Mein Wohnzimmer ist Braun und Baige. Mein Schlafzimmer Blau und Weiß. Das KinderZimmer ist Rosa und Grün, meine Küche Mint.
Mein lieblings Schlafanzug Rosa, meine lieblings Hose Grau, meine Haare Braun, meine beste Corsage Schwarz und mein lieblings Top Gelb...


Alles Liebe Fanta
 
Ich habe diese Umfrage gestartet weil ich beobachtete, dass eine Abneigung bzw. ein Hang zu einer bestimmetn Farbe Ausdruck eines Mangels bzw. Problems sein könnte.

Wenn ich total auf orange abfahre, kann es sein, dass mir vielleicht ein wenig die Sonne im Leben fehlt.
Oder: wenn ich rot gar nicht abkann, dann nervt mich vielleicht zuviel Aktivität und ich brauche eher Ruhe.
Das sind jetzt nur Vermutungen, aber ich interessiere mich eben für Farben und deren Wirkung.
 
Werbung:
Hi East,

ich halte es auch für möglich, dass man sich in dem nicht gerade sonnigen Nord-Europa nach Sonne sehnt und daher die Farbe Orange oder Gelb bevorzugt.....



LG
Urajup
 
Zurück
Oben