Welche Fähigkeiten brauche ich, als Esoteriker/Mystiker?

Werbung:
@TarotBaba, wofür ist es dann so wichtig seine ganzen Fähig- und Fertigkeiten aufschlüsseln zu wollen?
... nicht ganzen, nur die Groben. ... es ist sozusagen eine Hilfe für mich, und für diejenigen, mir zu helfen. Sozusagen, als Stützpunkte. Irgendwas fehlt mir noch und ich gebe nicht auf, bis ich es finde oder gefunden werde.
Kann sein, es ist banal, oder hochkompliziert, dies ist eigentlich egal.
Doch ich spüre, es ist schon nahe. Ich versuche es, mir immer wieder vorzustellen, was mir fehlt. Vielleicht ist es auch ein Puzzle, besteht selbst aus mehreren Teilen, was mir fehlt.

Heute, bei einer Sitzung, hatte ich das Gefühl, dass mir nix fehlt und alles da war, was ich brauchte.

Mir sind zwei Sachen aufgefallen, aber der Reihe nach.
Wo steht in Deiner Auflistung eine spirituelle bzw. übersinnliche Fähigkeit?

So viele Punkte, bloß die Mystik fehlt. Aber ist ja nicht wichtig, wenn man Mystiker werden will, Hauptsache Rhetorik steht da, Nahrungsergänzungsmittel und "Mystiker-Bekleidung". Diesen Modetrend kenn ich noch gar nicht :D
..
Mir sind zwei Sachen aufgefallen, aber der Reihe nach.
Wo steht in Deiner Auflistung eine spirituelle bzw. übersinnliche Fähigkeit?
äh, glaub deine heiße Spur ist schon abgegessen

Ich empfinde Dankbarkeit. Danke euch allen!:welle:

Die Erkenntnisdichte schlägt bei mir zur vollen Zufriedenheit aus :grouphug:

Ist Dankbarkeit empfinden zu dürfen, nicht auch eine Art Spirit?

Ist Dankbarkeit empfinden zu dürfen, nicht auch eine Art Spirit?
Das ist eher ein Gefühl und auch eine Gesinnung. Folglich eine innere Haltung, aber wenn Du diese Fähigkeit - eine von Unzähligen - einer spirituellen Grundhaltung zuordnen möchtest, dann wäre das sicherlich auch okay.

Was ist nun mit den gestellten Fragen an Dich, die noch offen wären?

Werbung:
Zurück
Oben