9-er legung Fremdgehen?

Flowww31

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
142
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche auf jeden Fall Hilfe bei der Deutung. Ich habe mich letzte Woche getrennt, weil ich mein (Ex) Partner nicht vertraue. Jetzt will er diese Woche zu mir kommen und reden. Auf Lügen habe ich echt keine Lust, deswegen die 9-er Legung. Ich lese daraus, dass er sogar fremdgegangen ist und hat vor mir nicht die Wahrheit zu sagen (Notlügen). Bis jetzt hieß es, es wurde nur geschrieben mit eine andere Frau.
gelegt wurde:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Ihm habe ich in der Mitte gelegt.
Ich freue mich auf euer Wissen.

Lieben Gruß
Flow
 

Anhänge

  • 3E0056B0-7E48-4972-A74B-B9B2B3A9A0F3.jpeg
    3E0056B0-7E48-4972-A74B-B9B2B3A9A0F3.jpeg
    307,6 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Ich freue mich auf euer Wissen.
Hallo Floww

Ihn gesteuert in die Mitte zu legen ist aber nicht grad gut.

Wenn du wirklich die Wahrheit wissen willst - solltest du nichts von dir bestimmt und gesteuert legen. Es sollte alles so fallen können - wie es will und soll.

Jetzt ist die wichtigste Karte schon vom freien Fallen /Erscheinen bewusst ausgenommen.

Nicht gut - gar nicht gut.

.
 
Hallo Floww

Ihn gesteuert in die Mitte zu legen ist aber nicht grad gut.

Wenn du wirklich die Wahrheit wissen willst - solltest du nichts von dir bestimmt und gesteuert legen. Es sollte alles so fallen können - wie es will und soll.

Jetzt ist die wichtigste Karte schon vom freien Fallen /Erscheinen bewusst ausgenommen.

Nicht gut - gar nicht gut.

.


Nun ist zu spät... das war mein erster Instinkt (n)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche auf jeden Fall Hilfe bei der Deutung. Ich habe mich letzte Woche getrennt, weil ich mein (Ex) Partner nicht vertraue. Jetzt will er diese Woche zu mir kommen und reden. Auf Lügen habe ich echt keine Lust, deswegen die 9-er Legung. Ich lese daraus, dass er sogar fremdgegangen ist und hat vor mir nicht die Wahrheit zu sagen (Notlügen). Bis jetzt hieß es, es wurde nur geschrieben mit eine andere Frau.
gelegt wurde:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Ihm habe ich in der Mitte gelegt.
Ich freue mich auf euer Wissen.

Lieben Gruß
Flow

was war denn jetzt die genaue Frage?
 
Zurück
Oben