ich brauche mal eure meinungen ob ich so richtig gedeutet habe

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
hab heute mal eine neue zwei neue lege techniken versucht

das hier ist eine davon...

das was ich gelesen habe muss man alle karten mit der 1. verbinden die in der mitte liegt

und dann die karten von oben nach unten...

wenn es jemand anders weiss darf mich gerne belehren :)

die karten liegen so
rechte seite ich linke seite der mann in der mitte die karte ist die situation.






ich wollte wissen wie es in meiner beziehung so läuft
wenn ich richtig gedeutet habe

aus gelegt ist das blatt so

5 2
6 1 3
7 4

2 ist wie er sich mir gegen über verhält
3 was er empfindet
4 so gibt er sich nach aussen

5 wie ich mich ihm gegen über verhalte
6 was ich empfinde
7 wie ich mich aussen hin gebe

wenn ich es so deute 1+5 ich hab sorgen und leide
1+6 könnte heissen das man langsam wieder handlungs fähig werde
1+7 das hemmungen überwunden werden und die frustration verschwindet

5+6 eventuell das heilung und genesungen kommen? bin mir bei manchen deutungen nicht 100 pro sicher

5+7 würd ich sagen das der kummer langsam aufhört

6+7 würde ich sagen verlust oder trennung?

jetzt der mann

1+2 könnte heissen das er ein schüchterne oder ein gehemmter mann ist

1+3 würde sagen heisst das dem mann vielleicht mein kind stört?

1+4 er hat vielleicht langanhaltene schwiriegkeiten

2+3 könnte heissen das er ein naiver aber netter mann ist

2+4 weiss ich nicht so recht wie ich das deuten soll

3+4 könnte heissen das ein neuanfang noch auf sich warten lässt...

ich habs so gedeutet wie mann es soll

hab aber das gefühl ich hab totalen unsinn gedeutet

ich bitte euch mich nicht zu hängen wenn das totaler unsinn ist. :)
 
Werbung:
Werbung:
Hey...ich kenne diese Art der Legung nicht, hab aber mal kurz drüber geschaut..

Der Mann, scheint ein recht starker, eher unnahbarer Mann zu sein, der recht fest im Leben steht. Naja was er fühlt...puh...das ist das Kind...Neuanfang? - glaube ich jetzt nicht...ich denke er will nur spielen.

Von den Karten scheinst du dich auch nicht sehr wohl zu fühlen. Du scheinst auch zu zeigen, dass es dir nicht gut geht und du das ganze eher als beendet ansiehst. Auch wenn du eigentlich deiner Gefühle etwas unsicher bist.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du selber schon weißt, dass diese Beziehung dir nicht gut tut und nicht das gibt was du willst.

Das ist meine Meinung...vielleicht hilfts.

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben