Welche Bedeutung haben die 12 Häuser und Venus, Mars, Saturn ect. ?

Was redet ihr denn hier für einen Schwachsinn?

Seit ihr nicht ganz dicht?

I mein a bissal gestört seits ihr scho. Ihr machts eich ja no ganz verrückt mit dem astrologischen scheiß !!

In jedem Satz kommt irgendwas astrologisches vor. Des is jo ned normal und kann a ned normal sein .

A Arzt kann enk vielleicht weiterhelfen. Da Psychodoktor
 
Werbung:
Des is jo klar warum i da gestört werd und nimma weiss wos i schreib. In dem forum liegt ein Fluch.

des is ja scho krank.

Des hat scho a bissal was vu ana sekte.
 
I mein a bissal gestört seits ihr scho. Ihr machts eich ja no ganz verrückt mit dem astrologischen scheiß !!

In jedem Satz kommt irgendwas astrologisches vor. Des is jo ned normal und kann a ned normal sein .

Kann es sein, dass du in einem Astrologie-Forum gelandet bist? Da geht es nunmal um Astrologie, Mäuschen. :)
 
Ja das is mir scho klar dass es in diesem Forum um Astrologie geht aber des hat echt a bissal was vu ana sekte. des is mei ernst. Ihr steigert euch da viel zuviel rein. meiner meinung nach aber meine meinung is euch eh wurscht
 
Warum so viel Hass ?

hallo kurz nochmal im Kabarett :D

ich wußte ja noch gar nicht WIE recht ich hatte :D

das mit den Projektionen ist durchaus sehr wahr, da handelt es sich um unaufgelöste Vater-Geschichten die anderen aufs Auge gedrückt werden.
brauchste nur mal kurz die Transite anschauen, soviel inneren Druck muss man erstmal aushalten.
Pluto auf der Saturn/Uranus Konjunktion
die Mars/Jupiter Oppostion auf dem Mars
und der Uranus auf dem Merkur.

Hass gegen die Deutschen im Forum, gegen mich oder gegen Astrologie in einem Astrologie-Forum entsteht dort, wo tiefe seelische Konflikte nicht gelöst sind, und ... das darf auch gesagt sein...
der geistige Horizont möglicherweise nicht mal bis zur nächsten Bergkuppe reicht sondern nur bis zur anderen Strassenseite.

Hass dieser langweiligen Sorte ist ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit

grüsse
 
Hi all

Wahrlich ein interessanter Fall.

Ich hab auch exakte Pholus Konjunktion Venus (Venus in 6) entdeckt, ansonsten bei ihr Venus ohne sonderliche Spannungsaspekte, Lust und volle Kanne (Pholus), eigenes mehr wert als fremdes, und mit den Stier-Werten (Werte, weil Venus) wirds auch ein bisserl selbstherrlich, aber weil man sich abgrenzen möcht, oder wie ist der Stier, ich kriegs nicht so gefasst...
aber mit den Vatergeschichten, hey das hatte ich mir auch schon gedacht bei den ersten Ausfällen, die Sonne trägt etwas altes aus der Erinnerung heran (grad in dem Alter kann das leicht geschehen, wie es einem überkommt, sind ja nicht leicht die Aspekte zu Uranus, Saturn, Neptun: Alkoholiker der Vater?).
Hey, ein paar Jahre und Saturn Wiederkehr > Saturn/Uranus bricht das auf ohne noch den Platz weg zu sperren, der ihr einst genommen wurde durch leidvolle Erfahrungen. Potential sich zu wandeln, altes aufzulösen, sich befreien, - bleibt zu hoffen, weil laufender Uranus auch in Widder dann mit Quadrat zu Radix Mars sein wird.

Gruß
 
Das Wort zum Sonntag, meine Damen und Herren, es ist alles so trivial, bei HE-in handelt sich vermutlich um einen schlichten Notstand. :schnl:
 
Das Wort zum Sonntag, meine Damen und Herren, es ist alles so trivial, bei HE-in handelt sich vermutlich um einen schlichten Notstand. :schnl:

Zumindest hat sie nun doch genau das bekommen, was ihr astrologisch als ihre Motivation ausgemacht habt: Aufmerksamkeit - wenn vielleicht auch nicht in der Form wie sie es sich gewünscht hat - aber dafür hat sie dann ja auch mal eben schnell das Forum verflucht :weihna1
 
Werbung:
@ iakchus mein vater ist alkoholiker.
oher nehmt ihr die ganzen sachen von mir? ihr habt doch nix von mir ausser meinen namen, sternzeichen und AC


LG
Angel007
 
Zurück
Oben