Welche Bedeutung haben die 12 Häuser und Venus, Mars, Saturn ect. ?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo ihr lieben :)

Ich hab da mal eine frage...

Welche bedeutung haben eingentlich die 12 Häuser und Venus, Mars, Saturn, ect?

Und auch Imum Coeli oder auch Medium Coeli und auch der Deszendent?

Ich weiss dass sind viele Fragen auf einen Haufen und ich hoffe ihr könnt mir das beantworten, weil das beschäftigt mich schon die ganze zeit. Und auch weil mir immer gesagt wurde man muss auf die Häuserstellung schauen ob man gut mit einem zusammenpasst. Und auch wenn Saturn oder Mars gleich ist passt das dann?!? Ich kenn mich nicht mehr aus :( *g*

Nee Was muss den stimmen, als voraussetzung einer guten beziehung? Könnt ihr mir das vielleicht beantworten?
wäre sehr nett, danke!

Ich weiss ich hab mich jetzt ein bisschen unklar ausgedrückt, aber ich weiss nicht wie ich es sonst formulieren soll also nehmt mir es nicht böse.

Danke euer Angel007

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angel007.

Was nützt es dir, wenn du es wieder geistig erbrichst?

Nimm deinen persönlichen Löffel in die Hand und lerne und beobachte.

Und lerne, so viel zu nehmen wie du aufnehmen kannst.

Ich könnte dich jetzt mit allen möglichen astrologischen Vokabeln vollreden.

Doch das würde nichts nutzen. Denn auch wenn du natürlich auch interessiert bist. Du wirst es bestimmt wieder vergessen haben.

Astrologie kann man nicht mal so nebenbei mit ein paar Fragen lernen.

Da muss man sich schon selber reinknien.

Viele Grüße

Jonas
 
Also Jonas jetzt mal ganz ehrlich, die Antwort hättest du dir sparen können.. ich habe Fragen gestellt und wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst dann lass es sein!
 
Guck mal da fürs erste: http://www.cortesi.ch/Wissen/wi_main.htm

:)