BITTE lesen!!! Brauche dringend HILFE!!! DANKE

WidderLady

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
15
Ort
In Innsbruck
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe von euch! Hab mir jetzt ein Partnerschaftshoroskop kostenlos erstellt im Internet. Und das Probelm ist dass ich mit dieser Person nicht mal zusammen bin und ich kenn mich mit den ganzen Häusern , Venus , Mars ect....überhaupt nicht aus! Wollte zuerst nur mal schauen was er im Aszendenten ist aber dann hat mich das andere auch interessiert! Kann mir vl jemand helfen und mir sagen wie das zusammen passen würde ? Würde diese Verbindung gut gehen? Wwird es jemals klappen?

Danke, wär echt total froh wenn ihr mir da helfen würdet!

LG Jenny

Also:


Ich:

PLANETENSTELLUNGENPlanet Zeichen Grad
Sonne Widder 10°27'56 in Haus 4
Mond Jungfrau 13°34'02 in Haus 9
Merkur Fische 21°31'41 in Haus 3
Venus Stier 26°17'02 in Haus 6
Mars Steinbock 25°19'43 in Haus 2
Jupiter Stier 4°54'04 Ende von Haus 4
Saturn Steinbock 2°27'06 in Haus 1
Uranus Steinbock 1°02'14 in Haus 1
Neptun Steinbock 10°09'26 in Haus 1
Pluto Skorpion 12°01'21 in Haus 11
Mondkn.(w) Fische 23°07'06 in Haus 3
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.

HÄUSERSTELLUNGEN (Placidus)Aszendent Schütze 13°33'11
2. Haus Steinbock 19°48'19
3. Haus Fische 2°55'16
Imum Coeli Widder 9°28'22
5. Haus Stier 5°59'18
6. Haus Stier 26°10'20
Deszendent Zwillinge 13°33'11
8. Haus Krebs 19°48'19
9. Haus Jungfrau 2°55'16
Medium Coeli Waage 9°28'22
11. Haus Skorpion 5°59'18
12. Haus Skorpion 26°10'20


Er:


PLANETENSTELLUNGENPlanet Zeichen Grad
Sonne Zwillinge 16°49'15 in Haus 1
Mond Waage 26°32'02 in Haus 6
Merkur Krebs 10°34'55 in Haus 2
Venus Stier 26°14'23 in Haus 12
Mars Krebs 11°39'55 in Haus 2
Jupiter Widder 22°09'15 in Haus 11
Saturn Schütze 17°57'05 in Haus 7
Uranus Schütze 25°04'18 in Haus 7
Neptun Steinbock 7°10'05 in Haus 8
Pluto Skorpion 7°34'28 in Haus 6
Mondkn.(w) Widder 9°09'57 in Haus 11

HÄUSERSTELLUNGEN (Placidus)Aszendent Zwillinge 13°25'56
2. Haus Krebs 4°09'29
3. Haus Krebs 23°03'25
Imum Coeli Löwe 14°28'08
5. Haus Jungfrau 13°22'30
6. Haus Waage 25°44'36
Deszendent Schütze 13°25'56
8. Haus Steinbock 4°09'29
9. Haus Steinbock 23°03'25
Medium Coeli Wassermann 14°28'08
11. Haus Fische 13°22'30
12. Haus Widder 25°44'36



Vielen Vielen Danke!!!:) :) :) :)
 
Werbung:
Hallo,
Ich kenn mich mit sowas nicht gut genug aus um dir eine Antwort geben zu können.
Ich denke es gibt lediglich Deutungen von Aspekten, keine Garantie ob eine Beziehung funtioniert, höchstens eine Tendenz.
Denn wie du einen Aspekt bewertest liegt bei dir.
Alles was ich dir sagen kann ist, dass er sehr luftig angehaucht ist:
Sonne und AC in Zwillinge
MC Wassermann
Mond in Waage
Solche Menschen können unter Umständen sehr flatterhaft sein.
Auf www.astro.com kannst du Partnerhoroskope mit Deutung erhalten.
Wie du das was du liest deutest und bewertest liegt in deinem Ermessen.
Niemand kann dir sagen ob das funktioniert oder nicht.
 
Die komplette Ausarbeitung dauert ungefähr 24 Std. / 3 x 8 Std.

...wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit habe, werde ich das mal kostenlos aufstellen ! :zauberer1
 
liebe widderlady,

was du da erwartest ist etwas "schwierig" (damit ich nicht sage...etwas "unvrschämt")....

ene synastrie oder partnerhroroskop bedeutet, neben das einverständnis des parter die deutung von beiden horoskop getrennt und zusammen -- gut und gerne schon mal 5 stuunde arbeit. das wahrscheinlich noch schriftlich, da du nicht am ort bist. dazu kommen noch die getrente beratungen und eine partnerschaftsberatung. hast du das von jemnd von uns so erwartet???


shalom,

shimon1938
 
Kann mir vl jemand helfen und mir sagen wie das zusammen passen würde ? Würde diese Verbindung gut gehen? Wird es jemals klappen?
Hallo WidderLady :)

Zwillinge und Widder an sich passt gut zusammen. Widder reisst Zwillinge mit und wirkt belebend, Zwillinge liefert gute Ideen für den Tatendrang von Widder. Ich bin Zwillinge und hatte schon Partnerschaften mit Widdern.

Aber! Das sind nur die Sonnen- es gilt, beide kompletten Horoskope zu vergleichen. Das führt zu weit, allerdings ist eins auffälig- sein 7. Haus. Die Häuser sind Lebensbereiche, wobei das 7. für die Partnerschaft steht. Er hat Saturn und Uranus drinstehen und noch zusätzlich Jupiter- und Pluto-Transit durchlaufen. Saturn, Uranus und Pluto sind Angstplaneten, dh er hat Schiss vor einer Partnerschaft, egal mit wem. Das hat also mit dir gar nix zu tun, er hat bei jeder Frau Schiss. Von dir kriegt er allerdings zusätzlich 2 Angstplaneten in sein 7. Haus, nochmal Saturn und Uranus.

Du dagegen kriegst von ihm die Sonne in dein sonst leeres 7. Haus- kein Wunder, dass du ihn für den Richtigen hältst. Sein Jupiter fällt noch dazu in dein 4. Haus, wo bereits deine Sonne und dein Jupiter drin stehen. Das 4. Haus ist der Lebensbereich Familie, das Zuhause, Heimat. Du kannst dir gut vorstellen, mit ihm zusammenzuwohnen und eine Familie zu gründen, ihn kümmert das wenig, er hat nix im 4. Haus.

Wenn du mich fragst- vergiss es. Das wird nix. Dazu müsste er sich überwinden- und es sieht nicht so aus, als ob er Interesse daran hätte, sich seinen Ängsten zu stellen. Damit du das etwas besser verstehst, geh' dabei doch mal von dir und deinem Pluto im 11. Haus aus. Das 11. Haus ist der Lebensbereich Freundschaft- und Pluto ist auch ein Angstplanet. Wie leicht oder schwer fällt es dir, eine Freundschaft einzugehen? Siehste- und ihm fällt es noch schwerer, eine Partnerschaft einzugehen, er hat ja gleich 2 Angstplaneten in 7.

Oder- du hast diese beiden, Saturn und Uranus, im 1. Haus stehen, der Lebensbereich der eigenen Persönlichkeit. Vertraust du darin, dass dich die Leute mögen? Dass sie dich ernst nehmen? Warum nicht? Mit Angstplaneten in 1 hat man kein Vertrauen in die eigene Persönlichkeit, mit Angstplaneten in 7 hat man kein Vertrauen in eine Partnerschaft.

lg :)
 
Erstmals Danke Simi für deine Antwort, hat mir sehr geholfen :) ! Ich weiss auch schon di ganze Zeit im inneren dass wir nicht zusammenpassen nur wollte ich das nie wahrhaben! Und Shimon zu dir, du musst mir ja nix beantworten du kannst es ja sein lassen. Und ich verlange auch nicht dass sich jemand Stunden Zeit nimmt. Vielleicht 5 - 10 Minuten um mir ein bisschen was zu sagen was ich noch nicht weiss! Nicht mehr!!





LG WidderLady
 
Werbung:
Zurück
Oben