Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Verknüpfungen sind dermaßen bescheuert, das sich jede weitere Diskussion erübrigt. Jetzt unterstellst Du mir auch noch Dein Geschriebens
Das wars
Deine Verknüpfungen sind dermaßen bescheuert, das sich jede weitere Diskussion erübrigt. Jetzt unterstellst Du mir auch noch Dein Geschriebens
Das wars
Wenn du hinter dir die Türe zumachst, hast du das Resultat deines Tun und Wirkens vor dir.
Damit erübrigen sich dann Psychospielchen, wie dieses mehr als leicht durchschaubare.
Letzteres wird zwar gerne als Magie verkauft, es bleibt aber was es ist, Psychokram.
Du sprachst von Flucht. Diese ist egoistisch, nur ein "Ich" kann flüchten.
Wenn man sie aus einem höheren Verständnis des Alls heraus aufzulösen gedenkt, ist das natürlich wieder was anderes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.