Weiße Kerze anzünden

Arwen03

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2018
Beiträge
96
Hallo;
Ich bräuchte Mal eure Hilfe.
Mir wurde gesagt ich soll eine weiße Kerze anzünden und an ihn denken und meune Gefühle für ihn da Reinsage und dann beobachten was ich in die nächste 30 min fühle. Aber für was wollte er mir nicht sagen und im Internet konnte ich auch nichts finden.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schön Mal.
 
Werbung:
er möchte wohl wissen, was du für ihn empfindest.
weißt du das denn bereits, oder bist du dir nicht sicher?

ich vermute er hofft, wenn du dich besonders darauf
konzentrierst und dich dabei in eine mystische Stimmung
bringst durch das in die Kerze gucken, daß das quasi dein
Herz erweicht und du dein Liebesgefühl für ihn entdeckst.
so, als würde man einem kleinen Kätzchen zugucken.
da wird man ja auch praktisch automatisch weich.
 
Hallo;
Ich bräuchte Mal eure Hilfe.
Mir wurde gesagt ich soll eine weiße Kerze anzünden und an ihn denken und meune Gefühle für ihn da Reinsage und dann beobachten was ich in die nächste 30 min fühle. Aber für was wollte er mir nicht sagen und im Internet konnte ich auch nichts finden.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke schön Mal.

Habt ihr beide dasselbe Sternzeichen?
Sowas ist auch selten...Doppel-Schüchtern mit Umstand im Quadrat :D

Gebts euch ein Bussi und gut isses, geht ein Eis essen, entdeckt das Leben und die Liebe, da draussen...^^

LG Tiger
 
Hallo Arwen
was willst Du erreichen?
Soll er an Dich denken? Willst Du Dir Deiner Gefühle klar werden? Also Magie oder Selbstfindung -
Ich empfehle nie weiße Kerzen, da sie zu neutral sind. Wähle besser eine, deren Farbe ihm entspricht, das hilft bei der Konzentration. Kerzen sollen der Konzentration dienen. Da Wünsche und Botschaften überwiegend über Bilder gehen, musst Du Deine Botschaft visualisieren.
Grüße Funca
 
Kerzen kann man als Frau sicher gefühlvoll einsetzen und dabei an den Liebsten denken. Ich würde sie dabei allerdings nicht anzünden^^
 
Werbung:
Zurück
Oben