Sigillen & Kerzen

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Hallo Ihr Lieben...
ich traue mich jetzt mal hier was zu fragen....ist nämlich nicht meine Stärke...die MAgie...

Ich hatte über die Feiertage viel Zeit (wie schööööön!!!) und da habe ich aufgeräumt und dabei fiel mir ein Flüssigwachsstift in die Hand. Damit kann man Kerzen verschönern.

Tja, abends vorm Fernseher habe ich dann einfach ein paar Wünsche in Form von Sigillen auf die Kerzen gemalt...
Sieht wunderschön aus...Gold auf weis und viel Schnörkel...

Nun meine Frage:
Wirken Sigillen denn auch auf Kerzen? Oder war´s jetzt schön für die Optik und für sonst nix....

Ich muß dazu sagen, ich habe Sigillen-Magie schonmal angewandt, also ich weiß um die sensible Formulierung der Wünsche!

LIeben Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Shakina
 
Werbung:
Du könntest die Sigille auf der Kerze auch mit einem bestimmten Ritual aufladen. Melde dich einfach mal bei mir. ;)
 
Dass das Verbrennen ein Muss ist ist schwachsinn.....

Finds eine sehr schöne (Geschenks)Idee, werd ich mir merken, danke!
 
Kerzenmagie ist eine schöne und süße Sache.
Da sehr wenig Platz auf den meisten Kerzen ist, ist es vorzuziehen eine Sigille seines Wunsches zu machen und in die Kerze zu Ritzen oder darauf zu Zeichnen.

Wichtig ist die Absicht und der Wille (die intensive Auseinandersetzung mit dem Wunsch), der durch Sigillen überwiegend Komprimiert wird.

Eine gute Form der Zauberei.

Liebe Grüße,
Apollonius
 
warum sollte Sigillenmagie auf Kerzen nicht wirken?

Im grunde gehts ja nur darum, Wie sehr du "willst"

Wenn du die Kerze mit Sigille abbrennst und dabei zusschaust, deinen Willen visualisierst und all deine Energie darein legst, sollte das selbstverständlich funktionieren.

Du kannst aber auch alte Zeitung verbrennen und deinen Wunsch dabei visualisieren ;)
 
Kerzenmagie ist eine schöne und süße Sache.
Da sehr wenig Platz auf den meisten Kerzen ist, ist es vorzuziehen eine Sigille seines Wunsches zu machen und in die Kerze zu Ritzen oder darauf zu Zeichnen.

@apollonius: Ich habe eine normale, weiße Tafel(Ikea-)Kerze genommen und da war schon Platz drauf und es sieht, wie gesagt auch echt ansprechend aus. Ich glaube mit Teelichtern gehts halt weniger gut, das stimmt.

@rosenrot: Ja, ich dachte mir auch schon, sowas unter einem bestimmten Thema zu stellen (wie Liebe oder Gesundheit) und es dann an liebe Menschen zu verschenken, natürlich müssen die Wünsche echt gut überdacht sein und die Menschen müssen wissen, wie sie damit umgehen müssten. Aber generell siehts gut aus und kann was:)

@Martin. Danke für Deine Mühe und die PN / eMail!

Liebe Grüße an Alle
Shakina
 
Werbung:
Zurück
Oben