Weiße Feder vor der Tür...

Samuel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
28
Hallo,

heute morgen lag eine weiße Feder direkt vor meiner Haustür. Ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass es sich hierbei um ein Zeichen der Engel handelt ? Ich versuche seit einiger Zeit Kontakt mit meinem Schutzengel aufzunehmen, ist allerdings noch totales Neuland für mich, vielleicht wollte er mir damit sagen "ich bin da" ???

LG Samuel
 
Werbung:
Samuel schrieb:
Hallo,

heute morgen lag eine weiße Feder direkt vor meiner Haustür. Ich meine irgendwo was gelesen zu haben, dass es sich hierbei um ein Zeichen der Engel handelt ? Ich versuche seit einiger Zeit Kontakt mit meinem Schutzengel aufzunehmen, ist allerdings noch totales Neuland für mich, vielleicht wollte er mir damit sagen "ich bin da" ???

LG Samuel

Als was hast Du es denn empfunden im Augenblick der gefundenen Feder??? :zauberer1

Alles Liebe
Romy
 
Lieber Samuel!

Also, ich glaub daran. Ich mein, die Situation direkt kenn ich ja nicht und kann es deswegen nicht richtig beurteilen - aber wenn ich meinem Gefühl vertraue, glaub ich daran, dass dir dein Engel ein Zeichen schickte. Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Wichtig ist, dass du selber daran glaubst :)! Das ist schließlich das Einzige was zählt.



Herzlichst,
Caro.
 
Hallo Samuel

Ich kenne mich zwar nicht mit Engeln aus, aber ich interessiere mich sehr für sie! Sag mal, hast Du an etwas Besonderes gedacht, oder Dir etwas gewünscht? Denn ich habe mal gehört: Wenn man an Irgendetwas gedacht hat, und man findet dann durch Zufall eine Feder, sagt der Engel Dir, das es der richtige Gedanke war und das Du daran festhalten sollst!

Gruß Lessly :)
 
Ja, stimmt genau, liebe lesslytamira! Zwar nicht immer, aber vor allem in solchen Situationen, wie du sie beschrieben hast. Denn so kann der Engel leichter mit der jeweiligen Person Kontakt aufnehmen, da der ja ohnehin schon in allem und jedem ein Zeichen sieht *zuzwinker*!

Herzlichst,
Caro.
 
LaCaro13 schrieb:
Ja, stimmt genau, liebe lesslytamira! Zwar nicht immer, aber vor allem in solchen Situationen, wie du sie beschrieben hast. Denn so kann der Engel leichter mit der jeweiligen Person Kontakt aufnehmen, da der ja ohnehin schon in allem und jedem ein Zeichen sieht *zuzwinker*!

Herzlichst,
Caro.

Ist ja SUPER, ich habe fast keine Ahnung und trotzdem einen Treffer gelandet! :jump5:

Caro sei gegrüßt
 
Werbung:
lesslytamira schrieb:
Hallo Samuel

Ich kenne mich zwar nicht mit Engeln aus, aber ich interessiere mich sehr für sie! Sag mal, hast Du an etwas Besonderes gedacht, oder Dir etwas gewünscht? Denn ich habe mal gehört: Wenn man an Irgendetwas gedacht hat, und man findet dann durch Zufall eine Feder, sagt der Engel Dir, das es der richtige Gedanke war und das Du daran festhalten sollst!

Gruß Lessly :)

Hallo Lessly,

danke für Deinen Tip, ich könnte jetzt spontan allerdings nicht sagen dass ich gerade an etwas bestimmtes gedacht habe, aber gut zu wissen ;)

Gruß Samuel
 
Zurück
Oben