weiß nicht genau was astrologe meinte..

dein progressiver mond steht ausserdem auch in 7 noch für ca. um und bei 2 Jahre.


Dieses Horoskophaus steht für andere Menschen in ihrem Leben. Wenn der Mond progressiv durch dieses Haus wandert, werden ihre Handlungen durch Ihre Reaktion auf andere Menschen bestimmt. Sie ziehen stärker in Betracht, was andere von Ihnen denken, und wie Sie mit ihnen in Verbindung treten. Selbst wenn Sie ein sehr unabhängiger Mensch sind (1. oder 10. Haus betont beziehungsweise viele Planeten östlich des Meridians), werden Sie sich intensiver und liebevoller um andere Menschen in Ihrem Leben kümmern als gewöhnlich. Wenn Sie jedoch diese Energie negativ nutzen, dann könnten Sie das Gefühl, dass andere Menschen Ihre Rechte verletzen und über Ihre Zeit verfügen.

Sie könnten ihnen die kalte Schulter zeigen, gereizt und launisch werden, oder sich sogar in direkte Auseinandersetzungen begeben. Es versteht sich von selbst, dass diese Zeit auch Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Thema Partnerschaft auslösen kann: Geschäfte, Heirat, Scheidung etc. Marlon Brando heiratete und wurde Vater, als der Mond in seinem 7. Haus stand. Cher ließ sich von Sonny scheiden, als der progressive Mond auf ihren Radix-Mond im 7. Haus lief. Betty Friedan erhielt zum ersten mal öffentliche Anerkennung (7. Haus= Haus der Öffentlichkeit), als ihr Buch "Der Weiblichkeitswahn" veröffentlicht wurde. Barbara Walters heiratete und moderierte ebenfalls zum ersten Mal das Magazin Today.
 
Werbung:
hehe,




hallo lala21

Ja Saturn kann furchtbar erschrecken aber kann auch sehr wohlwollend sein.
ist halt der hüter der schwelle, auf Deutsch: ein Türsteher, oder Staatsexamen, fahr oder sonst was prüfer.
Gefällt ihn deine leistung gewährt er eintritt wenn nicht, dann nicht.

Richterin, schau, das ist doch schon ein sehr hohes Amt eines Staates.



Ich schau mal fix drüber, ist aber keine Garantie und ich schreibe nur wo ich die Orte eines kennenlernen vermuten würde.

Ich nehme an Du bist in keiner Partnerschaft, Saturn der Herrscher von 11 (Freunde / Wahlverwandte, aber auch Internet und Gruppen) läuft bald in dein 7 Haus = begegnungen.
Zudem ist Saturn Herr von 10 = Gesellschafft.

Saturn trennt unnützes oder bringt wichtige bekanntschaften.

Zeitgleich wenn Saturn in 7 läuft bildet er ein Sextil zu Uranus der mitherrscher deines 11 Hauses ist und in 9 steht, im 9 Haus geht es um die höhere Bildung, sinnfindung des Lebens, ausland, dein glauben usw.

Da kann durchaus ein Partner kommen, das können aber auch Dozenten, Professoren und sonstiges sein, oder auch ein Partner und mit Saturn könnte es dann wirklich was festes werden.

11 Haus ist wie gesagt auch das Internet, vielleicht mal eine Single Anzeige starten?

Wie dem auch sei, in nächster Zeit bekommt dein 7 Haus besuch, das 7 Haus ist das konkrete Du (immer der andere) im falle des Saturn transit überm DC im Sextil zu Uranus das Du, der Gesellschaft des 10 und 11 Hauses, sowie der Planeten darin der Sonne herrscher von 5 Sex Spiel und Spaß mit einem festen Partner? ....vielleicht.

Aber auch ein paar Schnelläufer wie die Sonne und Venus kommen bald in dein 7 Haus damit wird dass Haus belebt, sei Wachsam, vielleicht wird es ja auch ein netter komilitone :)

Danke dir dafür!! :danke:
Im Internet nach der "Liebe suchen" war ich bis jetzt nicht so der Fan aber vl Versuch ichs ja doch mal..
Bin gespannt was mich in nächster Zeit tatsächlich erwartet :)
 
Zurück
Oben