weiß nicht genau was astrologe meinte..

da muss man erstmal schauen welcher dein "beziehungsplanet" ist.
könn wir beizeiten mal herausfinden, am besten wäre wenn du noch die Zeitpunkte des kennenlernen weist.

bei mir bin ich mir sicher, ist das Saturn, sieht man auch in der Synastrie.
habe immer Saturn Venus verbindungen in der Synastrie, ob ins 7 haus fallend oder wie auch immer, oder Saturn Sonne konjunktionen.

Zuvor hab ich natürlich mit Mars gespielt, weil herrscher von 7.

aber für beziehungen nehme ich eher den Herrscher von 8 weil es dort verbindlich wird und beziehung ist verbindlich und nehme den (mundan) Herr oder Planeten von / in 11 hinzu, wegen freundschaften / wahlverwandtschaft, denn partnerschaften sehe ich als verbindliche Freundschaften / bzw man wählt ja einen Partner.

und da ich den exakten Tag noch weis, wann ich meine letzte Partnerschaft begann.
tVenus konjunktion rUranus (Uranus mundan herrscher von 11) und tSaturn (radix Saturn in 11) konj. rPluto (mundan herr von 8 konj Venus h.v.8) so gehe ich da vor, verstehste das sonst erklär ichs dir nochmal beizeiten.
 
Werbung:
bin mal vor einem 4er geflüchtet

:lachen:

3 er find ich cool, wenns 2 frauen sind, das geht auch in beziehung, gute freunde teilen alles :)

überleg grad was grp sex anzeigen könnte, Merkur o. Venus konj. Uranus in 11 z.B. oder herr von 5 in 11 oder umgekehrt.
 
da muss man erstmal schauen welcher dein "beziehungsplanet" ist.
könn wir beizeiten mal herausfinden, am besten wäre wenn du noch die Zeitpunkte des kennenlernen weist.

bei mir bin ich mir sicher, ist das Saturn, sieht man auch in der Synastrie.
habe immer Saturn Venus verbindungen in der Synastrie, ob ins 7 haus fallend oder wie auch immer, oder Saturn Sonne konjunktionen.

Zuvor hab ich natürlich mit Mars gespielt, weil herrscher von 7.

aber für beziehungen nehme ich eher den Herrscher von 8 weil es dort verbindlich wird und beziehung ist verbindlich und nehme den (mundan) Herr oder Planeten von / in 11 hinzu, wegen freundschaften / wahlverwandtschaft, denn partnerschaften sehe ich als verbindliche Freundschaften / bzw man wählt ja einen Partner.

und da ich den exakten Tag noch weis, wann ich meine letzte Partnerschaft begann.
tVenus konjunktion rUranus (Uranus mundan herrscher von 11) und tSaturn (radix Saturn in 11) konj. rPluto (mundan herr von 8 konj Venus h.v.8) so gehe ich da vor, verstehste das sonst erklär ichs dir nochmal beizeiten.

Alles viel zu kompliziert.
Ich gucke mal, welcher Transit wo stand als ich jemanden kennenlernte und "mehr" einging. Das wird Arbeit machen :rolleyes:

Gesündigt habe ich später ;)
 
:lachen:

3 er find ich cool, wenns 2 frauen sind, das geht auch in beziehung, gute freunde teilen alles :)

überleg grad was grp sex anzeigen könnte, Merkur o. Venus konj. Uranus in 11 z.B. oder herr von 5 in 11 oder umgekehrt.

"Massenkarambolagen" vielleicht eher das 8. Haus?

Waren 3 Frauen und 2 davon zum Wegrennen und die 3. ging "anschaffen".
2 Steinböcke und ein Skorpion, alle aus der ehemaligen..
 
Haha find ich grad voll lustig wo das gespräch gelandet is.. gruppensex :D
Da fällt mir auf Dreier Skorpion und Steinbock.. kommt mir bekannt vor hahaha
Was das bedeutet da kennt ihr euch sicher besser aus

Könnte man bei mir vl auch schaun wann denn was festeres kommt??
 
:D

ja kann auch gauner König sein.

ne richtige Königin aber nur wenn du 20 Matratzen übereinanderstapelst und auf die unterste eine erbse legst und diese beim dich hinlegen auf die oberste noch spürst.

nein aber im ernst, mit Saturn in 10 kann man es durch hartnäckigkeit weit bringen. 10 haus ist 4 quadrant und da läuft vieles schicksalhaft ab.

In vielen Dingen hab ich mich echt wiedererkannt.. Ich hab irgendwie auch den Drang dazu es weit zu schaffen. Bin Jus-Studentin und wenn ich mich so zb als Richterin seh werd ich immer motivierter :D
Aber vieles in dem Text war auch etwas erschrekend..
 
Werbung:
hehe,

Haha find ich grad voll lustig wo das gespräch gelandet is.. gruppensex


hallo lala21

Ja Saturn kann furchtbar erschrecken aber kann auch sehr wohlwollend sein.
ist halt der hüter der schwelle, auf Deutsch: ein Türsteher, oder Staatsexamen, fahr oder sonst was prüfer.
Gefällt ihn deine leistung gewährt er eintritt wenn nicht, dann nicht.

Richterin, schau, das ist doch schon ein sehr hohes Amt eines Staates.

Könnte man bei mir vl auch schaun wann denn was festeres kommt??

Ich schau mal fix drüber, ist aber keine Garantie und ich schreibe nur wo ich die Orte eines kennenlernen vermuten würde.

Ich nehme an Du bist in keiner Partnerschaft, Saturn der Herrscher von 11 (Freunde / Wahlverwandte, aber auch Internet und Gruppen) läuft bald in dein 7 Haus = begegnungen.
Zudem ist Saturn Herr von 10 = Gesellschafft.

Saturn trennt unnützes oder bringt wichtige bekanntschaften.

Zeitgleich wenn Saturn in 7 läuft bildet er ein Sextil zu Uranus der mitherrscher deines 11 Hauses ist und in 9 steht, im 9 Haus geht es um die höhere Bildung, sinnfindung des Lebens, ausland, dein glauben usw.

Da kann durchaus ein Partner kommen, das können aber auch Dozenten, Professoren und sonstiges sein, oder auch ein Partner und mit Saturn könnte es dann wirklich was festes werden.

11 Haus ist wie gesagt auch das Internet, vielleicht mal eine Single Anzeige starten?

Wie dem auch sei, in nächster Zeit bekommt dein 7 Haus besuch, das 7 Haus ist das konkrete Du (immer der andere) im falle des Saturn transit überm DC im Sextil zu Uranus das Du, der Gesellschaft des 10 und 11 Hauses, sowie der Planeten darin der Sonne herrscher von 5 Sex Spiel und Spaß mit einem festen Partner? ....vielleicht.

Aber auch ein paar Schnelläufer wie die Sonne und Venus kommen bald in dein 7 Haus damit wird dass Haus belebt, sei Wachsam, vielleicht wird es ja auch ein netter komilitone :)
 
Zurück
Oben