weiß nicht genau was astrologe meinte..

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Ein Astrologe sagte mal zu mir ich bräuchte mich nicht wundern weil mein Leben erst spät richtig anfangen wird.. ich sei eine spätsünderin
Leider weiß ich nicht worauf er das genau bezogen hatte.. Auf die Liebe oder überhaupt allgemein?
Vl hat ja jemand Lust sich das anzuschauen..
Bin am 21.11.1990 in Wien geboren.
Lg :)
 
Werbung:
Hallo Lala,

ich sei eine spätsünderin

Herrlich. :blume:

Keine Ahnung, woran Dein Astrologe das genau festgemacht hat, kannst Du nicht noch einmal nachfragen, wenn du etwas nicht verstanden hast?

Grundsätzlich begegnen Dir Deine Mitmenschen erst einmal wohlwollend, sie haben Erwartungen an Dich und das spürst Du. Allerdings "musst" Du wirklich praktische Lösungen bieten, ansonsten verändern sich die Projektionen Deines Umfeldes in die negative Richtung. Um aber anderen geben zu können, was sie brauchen, ist es für Dich notwendig eine innere Autorität zu entwickeln, Du musst langsam innere Sicherheit entwickeln (MC in Steinbock) und emotional unabhängig von den Reaktionen anderer Menschen werden (MO Konj UR). Dass Du eine Spätzünderin bist, könnte daran liegen, dass Du erst einmal die "rechte" Selbstkontrolle Deiner Gefühle erlernen musst, es geht nicht darum, dass Du Deine Gefühle unterdrückst oder verdrängst, es geht darum das Du "die Welle der Emotion" abwartest bevor Du Dich für irgendetwas entscheidest. Dies ist sehr wichtig für Dich: handle niemals aus dem momentanen Gefühl heraus, sei nicht spontan. Warte immer eine Weile. Im Gegensatz zum beliebten "Agieren statt reagieren" gilt für Dich "Reagieren und dann handeln", Du brauchst ein inneres, körperliches Okay bevor Du etwas tust, Dein "Flow" entsteht durch ganzheitliche Zustimmung. Wenn Du wahrhaft liebst, was Du tust, dann steht Dir eine enorme Energie zur Verfügung. Ganz wichtig: Ausschlaggebend bei Entscheidungen ist Dein sogenanntes Bauchgefühl, niemals Dein Verstand. Der kommentiert ohnehin alles, was Du tust, aber er ist "fremdbestimmt" von Zielen und Ansichten anderer (nahestehender) Menschen, die Dir nicht gut tun. Darüberhinaus solltest Du selbstgesetzte Ziele vermeiden, auch sie sind fremdbestimmt. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung brauchst Du keine Ziele um erfolgreich zu sein, das Leben kommt auf Dich zu, wenn Du geduldig genug bist, um zu warten. Und wenn so ein Angebot kommt, auf das Du reagieren kannst, dann bestimmt Dein Bauchgefühl darüber, ob und was Du tust und dann wirst Du Großartiges leisten.
Dein südlicher Mondknoten befindet sich im 4. Haus (nach Porphyrius), das konnte bedeuten, dass Du ein "Nesthocker" bist. Auch wenn es nicht so scheint, es wird Dir gut tun, wenn Du Dich in die Berufswelt hinaustraust. Vielleicht ein familiäres, berufliches Umfeld, bei dem Du verantwortlich und fürsorglich arbeitest.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Ein Astrologe sagte mal zu mir ich bräuchte mich nicht wundern weil mein Leben erst spät richtig anfangen wird.. ich sei eine spätsünderin

an Saturn im 10 Haus hat er das ausgemacht, das ist ein gekrönter Saturn.
erste lebenshälfte heftige probleme und mit ende 30 bis ca. mitte 40 ändert sich der lebensweg massiv.

Beispiel Ozzy Osbourne vom einbrecher zum Superstar saturn in 10 konj. MC
Oder Onkel Adolf vom Knacki zur Deutschen Volks ikone mit Saturn in 10.

Oder man wird eben in ein Königliches Haus geboren wie die Queen von England, die hat wie Ozzy den Saturn am MC in 10.
Beide sind Könige der eine des Metal die andere eines Landes.

Man kann in seinen Metier König werden, aber Saturns Motto ist gut ding braucht Zeit.
 
Da war ich auch neugierig auf das Horoskop einer Spätsünderin. :D
So was nennt man einen "Freudschen Fehler". :kiss4:

Keine Ahnung, was der Astrologe meinte. Ich schätze mal die Mond/Neptun-Konjunktion, die dich sehr feinfühlig macht mit der Neigung zur Medialität. Die Nähe zu Uranus reizt zu spontanen und unüberlegten Handlungen und Gefühlsausbrüchen.
Die Planetenbesetzung im 3. Quadranten deutet darauf hin, dass du eher die Interessen anderer lebst als deine. Das wird dir in den nächsten Jahren voll bewusst. Ein empfehlenswertes Buch "jeder bekommt den partner den er verdient" von Hermann Meyer.
 
Astrologen reden in der Beratung oft viel dummes Zeug. Daher der Hinweis, dass man nicht weiss, was d-e-r Astrologe meinte.

du bist echt putzig :)

ist das Spätsünderin erst gemeint? dann hab ich kein plan woran das liegt, ich hab spätzünder gelesen.
mit venus in 8 sollte das aber mit der sünde noch was werden, in schütze,...frivol.
 
Der Astrologe sagte tatsächlich SpätSünderin.. wusste nicht das Spätzünderin sowas wie ein Fachwort bei euch is :) vl hat er sich auch versprochen keine Ahnung jedenfalls was die Sünde betrifft kann ich sagen bin ich kein Kind von Traurigkeit :D
 
Werbung:
Hallo Lala,



Herrlich. :blume:

Keine Ahnung, woran Dein Astrologe das genau festgemacht hat, kannst Du nicht noch einmal nachfragen, wenn du etwas nicht verstanden hast?

Grundsätzlich begegnen Dir Deine Mitmenschen erst einmal wohlwollend, sie haben Erwartungen an Dich und das spürst Du. Allerdings "musst" Du wirklich praktische Lösungen bieten, ansonsten verändern sich die Projektionen Deines Umfeldes in die negative Richtung. Um aber anderen geben zu können, was sie brauchen, ist es für Dich notwendig eine innere Autorität zu entwickeln, Du musst langsam innere Sicherheit entwickeln (MC in Steinbock) und emotional unabhängig von den Reaktionen anderer Menschen werden (MO Konj UR). Dass Du eine Spätzünderin bist, könnte daran liegen, dass Du erst einmal die "rechte" Selbstkontrolle Deiner Gefühle erlernen musst, es geht nicht darum, dass Du Deine Gefühle unterdrückst oder verdrängst, es geht darum das Du "die Welle der Emotion" abwartest bevor Du Dich für irgendetwas entscheidest. Dies ist sehr wichtig für Dich: handle niemals aus dem momentanen Gefühl heraus, sei nicht spontan. Warte immer eine Weile. Im Gegensatz zum beliebten "Agieren statt reagieren" gilt für Dich "Reagieren und dann handeln", Du brauchst ein inneres, körperliches Okay bevor Du etwas tust, Dein "Flow" entsteht durch ganzheitliche Zustimmung. Wenn Du wahrhaft liebst, was Du tust, dann steht Dir eine enorme Energie zur Verfügung. Ganz wichtig: Ausschlaggebend bei Entscheidungen ist Dein sogenanntes Bauchgefühl, niemals Dein Verstand. Der kommentiert ohnehin alles, was Du tust, aber er ist "fremdbestimmt" von Zielen und Ansichten anderer (nahestehender) Menschen, die Dir nicht gut tun. Darüberhinaus solltest Du selbstgesetzte Ziele vermeiden, auch sie sind fremdbestimmt. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung brauchst Du keine Ziele um erfolgreich zu sein, das Leben kommt auf Dich zu, wenn Du geduldig genug bist, um zu warten. Und wenn so ein Angebot kommt, auf das Du reagieren kannst, dann bestimmt Dein Bauchgefühl darüber, ob und was Du tust und dann wirst Du Großartiges leisten.
Dein südlicher Mondknoten befindet sich im 4. Haus (nach Porphyrius), das konnte bedeuten, dass Du ein "Nesthocker" bist. Auch wenn es nicht so scheint, es wird Dir gut tun, wenn Du Dich in die Berufswelt hinaustraust. Vielleicht ein familiäres, berufliches Umfeld, bei dem Du verantwortlich und fürsorglich arbeitest.

Liebe Grüße,

Syndra

Danke für deine Worte :)
Konnte mich oft wieder erkennen..

Vor kurzem habe ich mich auch neben dem Studium in die Berufswelt gestürzt. Bin mir noch nicht sicher ob es das Richtige ist weil es zusammen mit dem Studium sehr stressig wird aber das wird die Zeit zeigen ob ich dort glücklich werde.

Was die ersten Sätze betrifft hmm liegt es auch daran das es mir so schwer fällt in eine Beziehung zu gehn? Wenn ich nämlich will is es von der anderen Seite meistens nicht so 100%ig da und oft kommt es nicht vor das es jem gibt der es mir wirklich antut. Das kennenlernen war nie das Problem aber wenns ernster werden soll gehts irgendwie nicht weiter. Dachte das das vl mit der Spätsünderin gemeint wurde..
 
Zurück
Oben