Weiß jemand etwas über Andon?

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Wenn ich das bei google eingebe, dann kommt so etwas in der Art wie : Führt die Seelen ins Licht.

zwei drei kurze Sätze.
Ich würde gerne näheres über ihn wissen.Evtl. auch Buchempfehlungen.

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Engeln.
In einer Meditation in der ich mir ein Lichtwesen vorstellen sollte,erschien er mir.
Seitdem ist dieser Engel- weiß aber ohne ein Gesicht in meinem Kopfe.
Egal wie sehr ich mich anstrenge er bekommt kein Gesicht. Aber ist immer freundlich und lieb und erleichtert mir es sehr naja, dieses Licht herbei zu bringen. ( Sorry, ich hab noch Probleme mit Beschreibungen in Mangel von Erfahrung )

Eine Bekannte sagte mir dann ,das müsse Andon sein lt. meiner Beschreibung, aber sie weiß auch nicht was er genau so bedeuten soll,also für mich.
Sie weiß auch nur das es etwas mit Seelen ins Licht führen zu tun hat.
Sie war übrigens sehr erstaunt das ich nach so kurzer Zeit, erst wenigen Wochen , mit dem Gedanken an Engel etc. schon so ein Erlebnis hatte.

Vielleicht weiß hier jemand näheres oder kann mir Links oder LIteratur anraten.

Danke eure Liandra
 
Werbung:
Tja, ich finde das entsprechende Buch leider im Moment nicht gerade, obwohl ich eine Zeitlang gesucht habe.

Aber ich weiß noch sehr gut, daß ich in einem der Lichtarbeiter-Bücher (Rhea Powers, Tony Stubbs, Diane Cooper, etc.) den Engel Andon als denjenigen erwähnt fand, den man anrufen sollte, um eine erdgebundene Seele ins Licht zu führen.

Sicher hat auch deine Bekannte dieses Buch gelesen ;) Wieso sie aber ausgerechnet diesen Namen mit deiner Wahrnehmung verknüpft, kann ich dir nicht verraten. In dem Buch, das ich gelesen habe, stand keine Beschreibung des Engels, die mit deiner übereinstimmen würde.

Vielleicht wirst du mit der Zeit selbst noch den Namen deines Engels erfahren - sei besser nicht zu enttäuscht, wenn er dann anders lautet. ;)

Derzeit ist das leider erstmal alles, was ich dir dazu sagen kann. Ich werde aber noch weiter nach dem Buch suchen und dann hereinschreiben, was ich noch so zu Andon finde :)
 
Liandra hat doch schon gegoogelt, da müßte sie Nicandras Link so wie ich auch ja als allerersten zu Andon +Engel angezeigt bekommen haben (ich verwende altavista)?

Im Internet wird das Buch "Licht der Engel" (von Ferry Lackner, Windpferd Verlag) empfohlen, um mehr über Andon zu erfahren. Das ist wohl auch am besten, denn in dem von mir erwähnten Buch habe ich jetzt außer dem Namen und einer "Clearing"-Anrufung dazu nichts weiter über Andon gefunden. Es wurde lediglich noch erwähnt, daß man ihn nicht unnötigerweise anrufen soll.

Ansonsten erzählt mir das worldwide web schon noch ein bißchen was mehr über Andon:

ANDON - der Lichtbote
"Ich lasse Dich erstrahlen im Licht der Vollkommenheit."

Andon wirkt zusammen mit den Engeln Elohim mit bei der Erlösung von Seelen, bringt sie ins Licht. Farbe: Weiß, Gold.

Die Aufgabe von Andon ist es, die Seelen ins Licht zu führen. Dementsprechend löst seine Essenz Besetzungen aus der Aura und führt sie auf den rechten Weg zurück. Auch kann sie zur Sterbebegleitung eingesetzt werden.

Erzengel oder Engel? In der Kaballa findet man mehrere andere Namen von Engeln, unter anderem Metatron, Sandalphon oder Andon. Jedoch darf hier bezweifelt werden, ob man diese wirklich den Erzengeln zuordnen (oder im Falle Metatrons sogar als deren Anführer) benennen darf. Bei allen typischen Erzengeln, seien sie aus der christlichen oder islamischen Theologie entnommen, findet man die Endsilbe "el" was soviel wie "Gott" bedeutet. Diese jedoch fehlt den oben genannten die nur in der Kabbala oder im Talmud vorkommen jedoch.

Andon: Licht und Schatten.
Bedeutung des Namens Andon: Erlöser der Seelen. Hauptaussage: erlöst die Seelen, bringt sie ins Licht. Farbe: zartes lila hellgelb. Er hilft auch bei der Arbeit mit Verstorbenen. Allgemeine Bedeutung: manchmal brauchen Seelen, ob in eurem Dasein, oder im Jenseits, den Weg der Erleuchtung. Es gibt viele Prozesse in eurer Welt, die ihr als schmerzhaft bezeichnet. Ich werde dir helfen, deine Seele von dieser Qual zu bereinigen und wandle alles, was dich innerlich verkrampft, in Licht um. Affirmationen: "ich erleuchte".

Ob allerdings der Engel von Liandra wirklich ausgerechnet Andon sein "muß", wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Immerhin gibt es nicht gerade wenige Engel bzw. Geistführer, die sich in engelartiger Gestalt zeigen ;)
 
Was immer er ist, er ist noch da. Ein Wesen, was absolute Freundlichkeit/Heiterkeit und viel Licht ausstrahlt, aber kein Gesicht hat.

Ich habe bei google, den Namen eingegeben und wirklich nichts bzw. wenig dazu gefunden.
Da habt ihr hier ja schon richtig viel dazu gefunden, ich war ganz erstaunt.
Diese Art der Bedeutung von Andon passt auch nicht zu mir, wage ich mal zu behaupten.
Auch wenn ich da schon eine Erfahrung anderer Art hatte, aber das passt nicht zu mir.
Ich fände es nur schön,wenn ich meinen Engel mal einen Namen geben könnte.
Bis auf weiteres bezeichne ich ihn erstmal als Andon.

HAbt ihr denn mal einen Vorschlag, wie ich weiter vorgehen kann , bzw. mich mal auf die Suche machen kann, was für eine Art Wegbegleiter ich da habe?

vg eure Lia
 
Werbung:
Zurück
Oben