was bedeutet eine erscheinung eines engels oder ähnlichem

lamorya

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
7
hallo,

hatte bei einer der ersten oder vielliecht wars sogar die erste sitzung reiki
(machte mein exfreund bei mir) ein aussergewöhnliches erlebnis. da erschien mir fast zum schluss so ein ganz helles weisses licht kann nicht mehr genau sagen ob da auch eine gestalt in der mitte war.
da war..
das ist schon fast 3 jahre her, beschäftige mich aber erst seit kurzem mit diesen dingen.
kann mir jemand sagen, was das bedeutet? und wenn es ein engel war?
vielen Dank!!

lamorya
 
Werbung:
Werbung:
Bei mir war das so...

Ich hatte eine Zeit in der ich sehr deutlich mit Engeln komunizieren konnte. Mehr gedanklicher Basis kann auch ein Geistführer gewesen sein.
Meine Gedanken kreisten den ganzen Tag um das Thema: Wie seht ihr aus... Ich möchte so gerne wissen wie und was ihr seid. Etwas später im Laufe des Tages
bekam ich eine Vision geschickt. Ich sah ein Bild wie ein Passfoto aufgenommen. Dieses Bild erinnerte mich an eine Frau.
Und ich lachte und beschwerte mich bei meinen "Engeln" :Ihr macht euch lustig über mich. Es war wirklich sehr eigenartig dieses Bild. Ich kann nur sagen wenn das Engel waren die mir dieses Bild geschick haben, dass diese eine Menge Humor haben...
Nun, ich war nicht so zufrieden damit und bat vorm Einschlafen nochmal:Wer seid ihr , wie seht ihr wirklich aus.
Kurz danach sah ich dieses difuse nebulöse Etwas seitlich vor mir schweben.
Damals dachte ich wirklich es wäre ein Engel und wir können sie nicht richtig erfassen da wir mit unseren Sinnen sie niemals erfassen können und darum diese Nebel sehen. Als Metapher für: Es ist noch zu früh für dich uns sehen zu dürfen.
Heute bin ich auf dem Standpunkt das ich mich meinen Seelenanteil gesehen habe der auf "Astralreise" gehen wollte. Hatte auch Lähmungserscheinungen konnte meinen Kopf nicht bewegen.
Sie hatten damit doch recht mit dem Bild das ich gesehen hatte, dass mir so vertraut war.
Ich träumte zu der Zeit wunderschöne Träume die mich weiterbrachten.
Wahrscheinlich warst du bei deiner Reikieinweihung auf den selben Bewußtseinsebene die dieses Phänomen auslöst.

Alles Liebe
________
Ute
 
Zurück
Oben