weiß auch nicht

Werbung:
ich hab ein Problem, mir ist letztes Wochenende mein traummann begegnet.
warum das ein Problem ist? weil ich nix über ihn weiß und ihn deshalb nie wieder sehen werde. ich hätte ihn aber auch nicht ansprechen können, denn ich kenne ihn ja nicht.

Jetzt hast du den Salat. Ich hoffe, du hast aus diesem Vorfall gelernt.

Das nächste Mal, wenn du wieder einem Traummann begegnest, schreist du ganz laut: "Halt! Stehenbleiben! Du bist mein Traummann! Her mit der Telefonnummer!"

Und alles wird gut. :)

Jetzt hast du den Salat. Ich hoffe, du hast aus diesem Vorfall gelernt.

Das nächste Mal, wenn du wieder einem Traummann begegnest, schreist du ganz laut: "Halt! Stehenbleiben! Du bist mein Traummann! Her mit der Telefonnummer!"

Und alles wird gut. :)

Das ist ja mal ne gute Idee... :lachen:
gilt doch sicher dann für alle Frauen :D
soll ja auch egal sein, wenn hinter ihm
seine Frau und die Kinder gehen :lachen:

endlich mal ein netter kommentar, danke!

Ich bin auch mal jemandem "begegnet", der so war, wie ich mir das immer gewünscht hatte vorher,
und hatte vorher auch Haarfarbe/-länge usw. im Kopf.

Wenn du ein gutes Gefühl hast und er dir nicht mehr aus dem Sinn geht, warum soll es nicht noch mal zu einer Begegnung kommen,
was dir am Ende noch eine schöne Gänsehaut bescheren wird oder kann. ;)

Ich mein, wir haben 2014 ...
Da ziehen sich Leute per Gedankenübertragung an usw. Ich mein das "ganz ernst". :);)

Wenn nicht, war es einfach eine schöne einmalige Begegnung für dich ...

Ansonsten stimm ich auch @Tommy zu. :D

weil er genauso aussieht, wie ich mir meinen traummann vorstelle!

Ich hatte sogar mal den Gedanken, dass einem das geschickt wird oder begegnet, was man sich vorher wünscht/gewünscht wird ...

Und später irgendwo gelesen, dass das Manifestieren immer schneller geht usw.

Wenn man dran glaubt.
Ich mach's langsam. ;)

"Magic" :clown:

die Frage ist, wer in dem Körper steckt? Es gibt ja genug Menschen, denen reicht es aus, wenn sie nur den Körper schön finden.

Werbung:
Zurück
Oben